SV Schalding-Heining - 1. FC Nürnberg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 10. Spieltag - Sa. 08.09.2018 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
35
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
 
Lohberger (80.)
1
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
 
Freitag (58.)
 
Schleimer (88.)
16
-
(0)
 
Schimmel (90.+1)
22
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 18,5
Trainer: Stefan Köck
Trainer: Reiner Geyer

Spielbericht

 
Torlos-Remis beim SV Schalding-Heining
von fcn.de
Ein ereignisarmes Spiel fand am Ende keinen Sieger: Die U21 des 1. FC Nürnberg kam beim SV Schalding-Heining nicht über ein 0:0 hinaus.

Es lief die 86. Minute, als Aaron Frimpong Manu sein Team beinahe doch noch zum Sieg geschossen hätte. Ein Fehler der Hintermannschaft der Gastgeber antizipierte der Nürnberger Offensivspieler, schnappte sich den Ball und befand sich schließlich alleine vor Torhüter Markus Schöller, der den Lupfer allerdings stark parierte.

So blieb es jedoch beim leistungsgerechten Unentschieden, zu wenig Torchancen boten beide Teams an diesem Tag. Dabei begann zunächst Schalding-Heining offensiver und verbuchte die ersten beiden Möglichkeiten. Fabian Burmbergers Flachschuss verpasste nur knapp den Torpfosten (6.), Rene Huber stellte Club-Keeper Jonas Wendlinger mit seinem Distanzschuss vor keine großen Probleme (14.). Der FCN kam im gesamten ersten Durchgang nur einmal gefährlich vor das Tor, als Kraulich einen Freistoß in den Strafraum schoss. Schöller wehrte aber zur Ecke ab (26.).


U21 verteidigt dritten Platz

Ähnliches Bild auch im zweiten Durchgang: Bis zur 77. Minute dauerte es, ehe die U21 eine aussichtsreiche Torchance bekam. Cedric Euschen probierte es aus der zweiten Reihe, doch auch sein Versuch ging am Kasten vorbei. Eine Viertelstunde zuvor ließ noch Schalding-Heining eine Möglichkeit aus, als Rene Huber von der Strafraumgrenze über den Querbalken schoss. Da Manu wie eingangs erwähnt die beste Chance des Spiels nicht verwertete, endete die Partie torlos.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2018 22:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schalding-Hein.
1.FC Nürnberg 2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 08.09.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schalding-Heining, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 921

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Schalding-Heining
Burmberger (43.) / 3. GK
1. FC Nürnberg 2
Euschen (37.) / 2. GK
Schimmel (66.) / 3. GK
Manu (70.) / 3. GK
Nürnberger (82.) / 3. GK
Schleimer (86.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189