SpVgg Bayreuth - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 4. Spieltag - Fr. 27.07.2018 18:30 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
 
Kiakos (63.)
34
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
 
Baldauf (52.)
 
Geyer (56.)
23
-
(0)
 
Gashi (67.)
5
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 20,2
Trainer: Joe Albersinger
Trainer: Petr Ruman

Spielbericht

 
Dritte Niederlage für die SpVgg
von spvgg-bayreuth.de
Die SpVgg Bayreuth wartet auch nach dem dritten Spiel auf die ersten Punkte. Gegen die SpVgg Greuther Fürth II gab es am Ende ein 0:2 (0:1), obwohl man über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft war. In der Offensive fehlte aber wieder die Durchschlagskraft, weshalb man erneut ohne Torerfolg blieb.

Chancen hatte die Mannschaft von Josef Albersinger aber auch im Duell mit der Fürther Zweitliga-Reserve: So köpfte Ivan Knezevic in der 37. Minute haarscharf am Tor vorbei, kurz vor der Pause zielte Ioannis Kiakos aus guter Position zu zentral ab und in der 55. Minute setzte Chris Wolf einen Schuss aus 15 Metern an die Unterkante der Latte – spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte sich so mancher Zuschauer wohl gedacht haben, was noch passieren soll, ehe der erste Treffer in der Saison gelingt. Umso bitterer war aus Sicht der Altstädter, dass die offensiv über weite Strecken harmlosen Gäste aus Mittelfranken begünstigt durch einen Fehler in der Bayreuther Hintermannschaft nach 20 Minuten in Führung gingen: Matthew Loo stand plötzlich blank und schlenzte die Kugel ins linke Eck.


Offensive Wechsel verpuffen

Mit der Hereinnahme von Marcel Schiller und Christoph Fenninger in der 65. Minute wollte Trainer Albersinger den Druck noch weiter erhöhen, doch seine Maßnahme verpuffte. Stattdessen kassierte man nach einem Konter in der 75. Minute sogar den zweiten Gegentreffer – erneut war es Loo, der die Kugel ins rechte obere Eck schoss. In der Schlussphase kamen die Altstädter dann kaum noch in Strafraumnähe und ließen die Durchschlagskraft vermissen. So blieb man erneut ohne Tor, mit der dritten Niederlage im dritten Spiel ist der Fehlstart perfekt.
Spielbericht eingestellt am 28.07.2018 12:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Bayreuth
Greuth. Fürth 2
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+2
Spielende (20:23 Uhr)
76
 
0:2 Loo, Matthew / 2. Saisontor (Vorarbeit El-Jindaoui, Nader)
El-Jindaoui bringt den Ball von links ans rechte Strafraumeck. Loo knallt den Ball halbhoch rechts in die Maschen!
62
 
 
Jetzt bahnen sich die ersten Wechsel bei den Hausherren an !
58
 
57
 
 
Was ist nur mit der Oldschdod los ???
55
 
Wolf nimmt sich ein Herz und zieht aus 25 Metern ab,der Ball klatscht ans Lattenkreuz !!!
46
 
 
Beide Mannschaften gehen ohne Veränderungen in den zweiten Spielabschnitt !
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:37 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:20 Uhr)
45
 
Götzendorfer schickt Kiakos über rechts steil, der zieht nach innen, schließt aus 15 Metern halblinks ab.Doch Keeper Funk ist zur Stelle !
38
 
Knezevic lässt über links zwei Gegenspieler stehen und bringt das Spielgerät auf den zweiten Pfosten zu Coleman,aber was macht Coleman anstatt das er abzieht,spielt er den Ball in die Mitte wo niemand steht !!
33
 
 
Eckball für die Oldschood
28
 
Gashi setzt sich schön über rechts durch und hält einfach mal drauf,die Pille geht knapp am Tor vorbei !
27
 
Weimar mit einem schönen Flugball von der Seitenlinie in den 16er,Knezevic kommt per Kopf zum Abschluss ,doch keine Gefahr für das Kleeblatttor !!
25
 
 
Der Schiedsrichter bittet zur Trinkpause !!
22
 
0:1 Loo, Matthew / 1. Saisontor
Was für ein Bock der Oldschdod im Spielaufbau,die Fürther reagieren Blitz schnell und spielen den Ball in den Starfraum zu Loo,dieser fackelt nicht lange und netzt zum 0:1 ein !!
21
 
Loo vernascht zwei Bayreuther und zieht aus etwa 12 Metern ab,das Spielgerät geht knapp am Gehäuse von Kolbe vorbei,das war knapp !!
19
 
 
Die Oldschdod lässt schön die Pille durch ihre Reihen laufen,deshalb haben sie bis dato auch mehr von der Partie !!
17
 
Loo holt einfach mal den Vorschlaghammer raus und zieht aus 25 Metern ab !! Doch der Fürther hatte wohl vergessen,den Hammer vorher anschalten,da Kolbe im Bayreuther Tor ohne große Problem den Ball aufnehmen kann !
17
 
Loo holt einfach mal den Vorschlaghammer raus und zieht aus 25 Metern ab !! Doch der Fürther hatte wohl vergessen,den Hammer vorher anschalten,da Kolbe im Bayreuther Tor ohne große Problem den Ball aufnehmen kann !
16
 
 
Es ist bis dato noch ein schönes Spiel,was die beiden Mannschaften hier präsentiert. Vorallem im Spielaufbau passieren noch zu viele Fehler !!
13
 
 
Coleman bringt am Flügel durch und bringt das Spielgerät nach innen,doch ein Fürther-Abwehrspieler kommt vor dem mitgelaufenen Götzenberger an den Ball !!
5
 
 
Die Hausherren wollen von der ersten Minute an den Takt angeben !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:34 Uhr)
Die Murmel rollt !!
 
 
 
Das Thermometer zeigt weit über 30 Grad,man darf auf diese Spiel heute wirklich gespannt sein !!
 
 
 
Die Teams machen sich soeben im Gluthofen HaWaWi warm !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online
 
 
 
Heute stehen sich im HaWaWi die SpVgg Bayreuth und die SpVgg Greuther Fürth 2 gegenüber
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus der Regionalliga Bayern

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 27.07.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Hans-Walter-Wild-Stadion, Bayreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 511

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Loo (58.) / 2. GK
Guthörl (81.) / 1. GK
Tischler Pat. (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189