SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 38. Spieltag - Sa. 12.05.2018 14:05 Uhr
1:4 (1:0)
Topspiel der Woche: Löwen beißen in der zweite Hälfte zu
Lange Zeit schienen alle Bayreuther Rechenspiele aufzugehen. Doch am Ende spielten weder die Münchener Löwen noch die ebenfalls noch abstiegsbedrohten Rosenheimer mit. Nach der 1:4-Pleite gegen den frisch gebackenen Meister müssen die Altstädter nunmehr in der Relegation nachsitzen. Das hat man sich aber nicht in der letzten Partie eingebrockt, sondern schon zuvor irgendwo zwischen Unterföhring und Memmingen.
Aus Bayreuth berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
4
2,7
(7)
6
1,9
(7)
21
3,0
(7)
9
2,4
(7)
14
3,4
(7)
17
3,5
(7)
20
3,3
(6)
36
2,7
(7)
13
3,1
(7)
27
3,4
(8)
16
-
(0)
 
Wolf (83.)
25
3,2
(7)
 
Golla (24.)
15
-
(0)
 
Dengler (75.)
35
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
39
2,8
(4)
4
2,5
(4)
19
2,9
(4)
25
2,8
(4)
11
2,4
(4)
5
2,1
(4)
14
2,4
(4)
27
2,9
(4)
33
2,3
(4)
21
2,8
(4)
24
2,4
(4)
22
2,6
(4)
 
Ziereis (72.)
 
Görlitz (81.)
7
2,0
(4)
 
Weber F. (72.)
37
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 22,9

Spielbericht

 
Wie schon im Pokal stellte sich im Vorfeld des Saisonfinals für die Bayreuther Elf die Frage, mit welcher Elf die Münchener Löwen anreisen würden. Schonung für die Relegationsspiele gegen Saarbrücken oder noch einmal Vollgas, um die Betriebstemperatur zu halten. Der frisch gebackene Meister entschied sich dabei für den Mittelweg und ließ die angeschlagenen Stammkräfte wie Torjäger Sascha Mölders, Torwart Marco Hiller, Verteidiger Jan Mauersberger, Timo Gebhardt und Daniel Wein gleich einmal ganz in Oberbayern. Mit Markus Ziereis und Kapitän Felix Weber brachte Oliver Beer, der den erkrankten Trainer Daniel Bierofka an der Seitenlinie vertrat, standen aber dann noch zwei Leistungsträger in der Startelf. Dennoch machte die Aufstellung den Bayreuthern Mut: Würden es die Löwen eine Spur langsamer angehen lassen? Christian Stadler vertraute dabei auf die selbe Elf wie beim Erfolg in Schalding-Heining und musste dabei nur den angeschlagenen Patrick Hobsch gegen Tobias Ulbricht ersetzen. Mit Kevin Coleman saß etwas überraschend bereits ein neues Gesicht auf der Altstädter Bank, auf der Mergim Bajrami letztendlich keinen Platz mehr fand. Im Tor setzte der Ex-Weidener erneut auf Jonas Hempfling.
Markus Ziereis (blau) bekommt es mit Julian Kolbeck zu tun.
Thomas Nietner
Kolbeck lässt die Altstädter hoffen
Der Altstädter Schlussmann hatte aber erst einmal wenig zu tun. Beide Mannschaften ließ es erst einmal ruhiger angehen und hielten den Gegner jeweils aus dem eigenen Strafraum fern, so dass auf beiden Seite keine Torgefahr aufkam. Die Löwen verzeichneten dabei von Beginn an mehr Spielanteile, aber so richtig bissig zeigten sich die Gäste dann in den Zweikämpfen jedoch nicht. Dem Meister war durchaus anzumerken, dass für die Gäste nichts mehr auf dem Spiel stand. Vor den Duellen gegen Saarbrücken wollte da sicherlich auch kein Akteur mehr eine Verletzung riskieren. "Wir hatten da zwar mehr Ballbesitz, aber kommen nicht in die Tiefe", fehlte auch Gästecoach Oliver Beer noch etwas im Spiel seiner Elf. Christian Stadler zeigte sich auf der anderen Seite durchaus zufrieden mit dem Start: "Wir haben das in der ersten Halbzeit umgesetzt, was wir vorgenommen haben. Die Löwen hatten kaum Chancen." So lauerten die Altstädter in der eigenen Hälfte auf eine Kontermöglichkeit. Die bot dann erstmals nach einer Viertelstunde für Ivan Knezevic. Aber während der Ex-Cluberer diese noch vergab, wusste Abwehrchef Julian Kolbeck wenig später seine Möglichkeit zum Torerfolg zu nutzen. Nach einem Freistoßchip von Kristian Böhnlein war der Ex-Fürther zur Stelle und sorgte damit für Hoffnung im Altstädter Lager. Denn zur gleichen Zeit war auch Burghausen gegen Rosenheim in Führung gegangen. Das hätte den direkten Klassenerhalt zur Folge gehabt. Alles lief für die Gelb-Schwarzen. Daran sollte sich auch bis zur Halbzeit nichts mehr ändern. Die Altstädter ließen gegen die Löwen wenig anbrennen. "Wenn wir das zweite Tor nachlegen können, dann wird es für uns sicherlich einfacher", wusste SpVgg-Verteidiger Darius Held aber um die knappe Führung.
Julian Kolbeck (re.) feiert seinen Führungstreffer.
Thomas Nietner
Münchener siegen in der Schlussphase
Die geriet dann erst nach einer Stunde in Gefahr. Da konnte Rosenheim im Fernduell aber bereits die besseren Karten für sich verbuchen und gegen Burghausen ausgleichen. Als dann auch noch Markus Ziereis nach 66. Spielminuten für die Löwen mitten ins Altstädter Herz traf, schwanden die Hoffnungen bei den Gelb-Schwarzen, die Liga doch noch auf direkten Weg halten zu können. "Auf dem Spielfeld haben wir aber davon nichts mitbekommen", erzählte Darius Held. Dennoch schwammen den Gelb-Schwarzen die Felle immer weiter davon. "Wir konnten unsere Umschaltmomente nun besser nutzen", sah Oliver Beer seine Elf nun auf die Siegerstraße abbiegen. Denn die Räume in der Altstädter Hälfte wurde nun größer. "Unsere Führung war die einmalige Chance, die Saison regulär zu beenden. In der zweiten Halbzeit ist unser Vorhaben aber nicht mehr so gut aufgegangen. Wir haben den Löwen dann zu viele Räume gelassen und haben oft nur den langen Ball gewählt. Nach dem Ausgleich gab es dann nur Sieg oder Niederlage", sah Christian Stadler in jener Phase am Scheideweg. Dafür brachte er mit Anton Makarenko seinen Joker von der Bank. Der hätte um ein Haar auch sofort gestochen, aber sein Freistoß verfehlte das Löwen-Tor knapp. Besser zielte da auf der Gegenseite Dennis Dressel, der in seiner ersten Partie für die Regionalligaelf, zum 2:1 traf. Damit platzten alle Bayreuther Träume, das Blatt doch noch zum Guten wenden zu können. Als dann in der Schlussphase auch noch die beiden Münchener Joker Mohamad Awata und Benjamin Kindsvater trafen, war die Partie bereits gelaufen. Die Treffer änderten aber am Bayreuther Schicksal nichts mehr: Die Relegation war bereits sicher, nachdem Seligenporten bei den kleinen Bayern unterlegen war und Rosenheim weiter das 1:1 halten konnte.
Kristian Böhnlein (gelb) macht mit Felix Bachschmid Bekanntschaft.
Thomas Nietner
Altstädter müssen nachsitzen
"Wir haben uns vor dem Spiel schon mit der Relegation beschäftigt. Das ist die Mittellösung", so Christian Stadler, der wie alle Altstädter bei der Einordnung des Ergebnisses hin- und hergerissen war. Einerseits konnte man den direkten Abstieg verhindern, andererseits schrammte man knapp am direkten Klassenerhalt vorbei. Den hatte man aber nicht gegen die Münchener Löwen verspielt, die die Partie letztendlich auch nicht unverdient für sich entscheiden konnten, sondern vielmehr in den Spielen gegen Unterföhring, Memmingen, Burghausen oder Garching. Hier und da ein Zähler mehr und man hätte sich die Relegation ersparen können. Nun müssen die Altstädter in den sauren Apfel beißen und die Suppe in der Relegation auslöffeln. Der Gegner steht dabei noch ebenso wenig fest wie der Termin. Am Pfingstmontag müssen die Gelb-Schwarzen dann im Pokalfinale gegen Schweinfurt ran. Ob Patrick Hobsch und der verletzt vom Platz humpelnde Johannes Golla wieder mitwirken können, ist noch fraglich. Sollten die Münchener Löwen sich gegen Saarbrücken durchsetzen können, wäre das ganz im Sinne der Stadler-Elf: Dann gäbe es nur eine statt zwei Relegationsrunden zu überstehen.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2018 20:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Oliver Beer (Co-Trainer TSV 1860 München)
"Wir haben das Spiel in der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Bayreuth macht das bei der Führung zuvor aber clever. Wir hatten da zwar mehr Ballbesitz, aber kommen nicht in die Tiefe. In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Umschaltmomente dann jedoch besser genutzt. Die Spieler aus der zweiten Reihe konnten sich vor der Relegation gegen Saarbrücken noch einmal von ihrer guten Seite zeigen. "
Christian Stadler (Trainer SpVgg Bayreuth)
"Wir haben das in der ersten Halbzeit umgesetzt, was wir vorgenommen haben. Die Löwen hatten kaum Chancen und gehen dann sogar mit einem Standard in Führung. Das war die einmalige Chance, die Saison regulär zu beenden. In der zweiten Halbzeit ist uns dann nicht mehr viel gelungen. Wir haben den Löwen zu viele Räume gelassen und haben oft nur den langen Ball gewählt. Nach dem Ausgleich gab es dann nur Sieg oder Niederlage. Dann sind die Köpfe aber runter. Die Löwen haben das Ergebnis nach oben geschraubt. Wir haben uns vor dem Spiel schon mit der Relegation beschäftigt. Das ist die Mittellösung. Nach dem Pokalendspiel werden wir diese erfolgreich bestreiten. "
Dennis Dressel (Torschütze TSV 1860 München)
"Wir wollten auch schon in der ersten Hälfte. Denn die Saison ist ja für uns noch lange nicht zu Ende. Wir sind zwar gut in die Partie gekommen, aber das Tor haben eben die Altstädter gemacht. Dennoch haben wir ganz gut gespielt, nur die letzte Konsequenz nach vorne hat uns eben gefehlt. Am Schluss konnten wir es aber besser ausspielen und haben letztendlich auch verdient gewonnen."
Darius Held (Spieler SpVgg Bayreuth)
"Wir haben gut angefangen und eigene Chancen herausgearbeitet. Wenn wir das zweite Tor nachlegen können, dann wird es für uns sicherlich einfacher. Aber so hat es am Ende nicht gereicht. Denn die Löwen haben gut gespielt. Als wir dann die Räume aufmachen mussten, haben sie diese prompt ausgenutzt. Wir wollten noch einmal alles reinschmeißen. Vieles hat dabei an das Pokalspiel erinnert - leider nur das Ergebnis am Ende nicht. Wir probieren nun natürlich alles weiter! "

Spiel-Ticker

SpVgg Bayreuth
1860 München
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Die Relegationstermine sind noch offen!
 
 
 
Hinter Hobsch steht verletzungsbedingt ein Fragezeichen bis nächster Woche. Auch bei Golla muss man mal bis dahin schauen. Wenn die Löwen aufsteigen, reicht den Bayreuthern eine Relegationsrunde!
 
 
 
Oliver Beer: Das Spiel in der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Bayreuth macht das bei der Führung clever. Wir hatten da zwar mehr Ballbesitz, aber kommen nciht in die Tiefe. In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Umschaltmomente besser genutzt. Die Spieler aus der zweiten Reihe konnten sich zeigen. Stadler: Wir haben das in der ersten Halbzeit umgesetzt, was wir vorgenommen haben. Die Löwen hatten kaum Chancen. Mit einem Standard gehen wir in Führung. Das war die einmalige Chance, die Saison zu beenden. In der zweiten Halbzeit ist uns dann nciht mehr viel gelungen. Wir haben den Räumen zu viele Räume gelassen und haben oft nur dien langen Ball gewählt. Nach dem Ausgleich gab es nur Sieg oder Niederlage. Dann sind die Köpfe runter. Dann haben die Löwen das Ergebnis nach oben geschraubt. Wir haben uns vor dem Spiel schon mit der Relegation beschäftigt. Das ist die Mittellösung. Nach dem Pokalendspiel werden wir das erfolgreich bestreiten.
 
 
 
Die Altstädter müsssen in die Relegation! Dabei haben die Bayreuther das Glück, dass Seligenporten bei den kleinen Bayern leer ausgeht. Insgesamt fehlen drei Punkte zum Klassenerhalt. Der wäre heute zwar möglich gewesen, aber am Ende machen die Löwen doch noch ernst und siegen mit einem meisterlichen 4:1!
90
+1
Spielende (15:49 Uhr)
Relegation!
90
 
 
Der nächste Löwen-Joker sticht
87
 
Tooooor für TSV 1860 München
1:4 Kindsvater, Benjamin / 4. Saisontor
83
 
 
Diie Löwen machen hier den Deckel drauf! Wie bitter für die Altstädter! Aber für einen Sieg waren die Altstädter eben nicht verbissen genug. Die Löwen haben in der Schlussviertelstunde leichtes Spiel und feiern mit einem Sieg die bereits feststehende Meisterschaft. Die Gelb-Schwarzen müssen nachsitzen!
83
 
Awata, Mohamad (TSV 1860 München) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für TSV 1860 München
1:3 Awata, Mohamad / 1. Saisontor
81
 
 
Der Worst Case ist es noch nicht, aber die Relegation fast mit Sicherheit!
81
 
Dressel, Dennis (TSV 1860 München) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
79
 
Tooooor für TSV 1860 München
1:2 Dressel, Dennis / 1. Saisontor
75
 
 
Makarenko setzt den Freistoß knapp über die Löwen-Kiste!
73
 
 
Seligenporten liegt 1:3 hinten und ist damit wohl in der Bayernliga. Memmingen liegt auf der Siegerstraße gegen Schalding und zieht - Stand jetzt - mit der Altstadt in die Relegation ein. Aber die Gelb-Schwarzen müssen aufpassen, dass sie nicht noch ein Tor kassieren, auch wenn mit Weber und Ziereis die zwei erfahrensten Gästespieler bereits vom Feld sind.
71
 
 
Knezevic kommt am langen Pfosten zum Schuss: Da muss er mehr draus machen! So geht der Ball gen Himmel!
71
 
 
Knapp 3000 Zuschauer im HaWaWi!
69
 
 
Die Löcher in der SpVgg-Hintermannschaft werden größer! Jetzt nur nicht den Faden verlieren. Bachschmid zirkelt den Ball knapp am Pfosten vorbei!
67
 
 
Jetzt konnte Ziereis gar nicht mehr anders: Nach einer Flanke ist der Torjäger zur Stelle und macht den Ausgleich. Das hat sich abgezeichnet, nachdem die Altstädter sich nur noch auf die eigene Defensive beschränkten und etwas passiv wurden. Das Tor fällt aber viel zu leicht! Alleine schon die Flankengeber setzte man zu wenig unter Druck!
66
 
Tooooor für TSV 1860 München
1:1 Ziereis, Markus / 14. Saisontor (Vorarbeit Klassen, Leon)
58
 
 
An den Löwen wird der Klassenerhalt nicht scheitern: Die Gäste weiterhin zahnlos. Jetzt muss nur Burghausen noch einen drauflegen!
50
 
Rosenheim gleicht aus!!!! Das heißt die Altstädter müssen nach aktuellem Stand in die Relegation!!
47
 
 
Die kleinen Bayern gehen gegen Seligenporten mit 2:1 in Führung. So passt es aus Bayreuther Sicht!!
46
 
Böhnlein, Kristian (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:04 Uhr)
 
 
 
Die Altstädter machen ihre Hausaufgaben, auch weil die Löwen nicht müssen und daher auch nicht unbedingt wollen. Wenn Gefahr aufkam, bislang nur aus der zweiten Reihe. Aber richtig zwingend war das vom Meister bislang nicht. Das darf ruhig so bleiben.
45
+1
Halbzeit (14:49 Uhr)
39
 
Bachschmid, Felix (TSV 1860 München) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
 
Ausgleich in München! Noch ohne Auswirkungen auf die Altstadt
28
 
 
Quasi mit dem ersten Schuss gehen die Bayreuther in Führung. Die Sechziger gehen aber auch nicht mit 100 Prozent in den Zweikampf. Pech nur, dass Johannes Golla früh verletzt vom Platz musste. Für ihn kommt Tom Krahnert. Chris Wolf geht von der Sechs auf die rechte Seite.
23
 
 
Alles läuft für die Altstadt! Wenn alle Spiele jetzt aus wären, blieben die Gelb-Schwarzen in der Liga!!
22
 
 
Das HaWaWi steht Kopf: Koklbeck mit der Führung!! Nach einem Chipball in den Strafraum macht es der Abwehrchef dieses Mal mit dem Fuß. Egal wie, Hauptsache drin!!
21
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
1:0 Kolbeck, Julian / 2. Saisontor (Vorarbeit Böhnlein, Kristian)
13
 
 
Kolbeck schickt Knezevic auf die Reise: Der Angreifer verzieht aber. Das wäre es gewesen, nachdem auch Bayern 2 gegen Seligenporten führt.
12
 
 
Die Münchener machen das Spiel, die Altstadt lauert auf Konter.
11
 
 
Memmingen geht auch in Führung und zieht mit den Altstädtern gleich.
7
 
 
Im HaWaWi ist noch nichts weiter passiert. Das Spiel findet ausschließlich zwischen den Strafräumen statt
7
 
 
Burghausen geht in Führung: Den Altstädtern reicht ein Sieg zum Klassenerhalt
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:03 Uhr)
 
 
 
Die Gäste durchaus mit einer guten, aber nicht mit der besten Elf. So darf der erst 17-Jährige Leon Klassen von Beginn an ran und auch die Bank ist mit vier Feldspieler nicht ganz besetzt. Die Löwen wollen kein Risiko eingehen und sich auch keine Gelbsperre einhandeln. Da heißt es mit Vollgas auf die Kette drauf für die Altstädter!
 
 
 
Im Aufgebot der Altstädter steht heute zum ersten Mal Kevin Coleman. Der 20-Jährige US-Ghanaer nimmt erst einmal auf der Bank Platz, dürfte aber mit seiner Schnelligkeit durchaus eine Option im Spielverlauf sein. Dafür ist Mergim Bajrami ebenso nicht im Kader wie Keeper Alexander Skowronek. Jonas Hempfling steht dafür zwischen den Pfosten. Bei Anton Makarenko reicht es noch nicht für einen Einsatz von Beginn an.
 
 
 
Das letzte Spiel der Regionalliga-Saison 17/18 steht für die Altstadt an: Dabei geht es gegen keinen geringen als den frisch gebackenen Meister aus München. Seit vergangenem Samstag stehen die Münchener Löwen als Meister der Regionalliga Bayern fest. In der Relegation müssen die Oberbayern nunmehr gegen den 1. FC Saarbrücken ran. Just darauf bauen sich die Hoffnungen der Altstädter auf: Lassen es die Löwen daher eine Spur vorsichtiger angehen? Läuft wie im Pokal die zweite Garnitur auf? Aus Bayreuther Sicht wäre es jedenfalls wünschenswert: Für die Altstädter geht es schließlich am Samstag darum, mindestens die Abstiegsrelegation zu sichern. Im Falle eines Sieges ist sogar noch der direkte Klassenerhalt möglich – vorausgesetzt der TSV Rosenheim verliert sein Auswärtsspiel in Burghausen. Gelingt den Altstädtern allerdings kein Sieg, so müssen die Gelb-Schwarzen darauf hoffen, dass Memmingen (gegen Schalding-Heining) und Seligenporten (bei Bayern II) nicht beide ihre Spiele gewinnen, denn dann würde man auf den 18. Platz abrutschen. "„Für uns gibt es eigentlich nur Sieg oder Niederlage", stellt SpVgg-Coach Christian Stadler klar, auch wenn er sich dabei nichts vormacht: "Auch wenn es utopisch klingt, ist es unser Ziel, 1860 zu schlagen. Und egal, ob sie mit der ersten Mannschaft auflaufen oder den einen oder anderen Nachrücker auflaufen lassen: Das sind alles Vollprofis. Wir werden uns aber mit Händen und Füßen wehren.“ Dafür steht ihn der komplette Kader zur Verfügung. Auch Anton Makarenko konnte seine Spielzeiten zuletzt von Spiel zu Spiel steigern.
 
 
 
Für die Gäste aus München ist vor den Relegationsspielen gegen Saarbrücken die Generalprobe. Das Spiel in Bayreuth ist für die Oberbayern daher nichts weiter als letztes Anschwitzen vor den entscheidenden Spielen. „Wir sind das Zünglein an der Waage“, weiß Co-Trainer Oliver Beer, der den erkrankten Daniel Bierofka an der Seitenlinie vertritt, um die Brisanz der Partie für die Altstädter. Wie von den Gelb-Schwarzen erhofft, bauen die Gäste am letzten Spieltag dabei vor allem auf ein paar Reservisten. „Einige Jungs werden Spielpraxis bekommen“, verkündet der 38-Jährige bereits im Vorfeld. „Lukas Aigner und Felix Bachschmid werden von Beginn an spielen“, lässt der Münchener durchblicken. Felix Weber und Markus Ziereis werden dagegen in der Startelf gehen. In der wird Torjäger Sascha Mölders fehlen. Der Ex-Bundesligastürmer hat Probleme am Knie, und auch Timo Gebhart wird in der Landeshauptstadt verweilen. „Gebhart wird nicht spielen. Er hat Probleme an der Achillessehne und ist gar nicht im Kader“, berichtet Oliver Beer. Auch zwischen den Pfosten gibt es eine Änderung. Hendrik Bonmann wird Marco Hiller vertreten. Die Löwen gehen die Sache in der Wagnerstadt eher vorsichtig an.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 38. Spieltag
Datum: 12.05.2018 14:05 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 3069
Boehns
anpfiff.
baraida
peppi
schorsc.
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
1:1
(66.)
Ziereis Markus / 14. ST
TSV 1860 München
Klassen Leon / 1. TV
1:2
(79.)
Dressel Dennis / 1. ST
TSV 1860 München
1:3
(82.)
Awata Mohamad / 1. ST
TSV 1860 München
1:4
(87.)
TSV 1860 München

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth
Böhnlein - Foulspiel (46.) / 10. GK
TSV 1860 München
Bachschmid - Foulspiel (39.) / 1. GK
Dressel - Unsportlichkeit (81.) / 1. GK
Awata - Unsportlichkeit (83.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Nicolas Andermatt
(TSV 1860 München)
Der Löwen-Verteidiger war eine Bank in der Gästeabwehr und behielt in vielen Zweikämpfen die Oberhand.

Schiedsrichter

 
Thomas Berg
(TSV Landshut)
Der Schiedsrichter hielt sich in einer fairen Begegnung im Hintergrund und war nur selten gefragt. Die Partie hatte er jederzeit sicher im Griff und ließ erst gar keine Diskussionen aufkommen.
Note: 1,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
7
12
Chancen
5
7
Eckbälle
2
2
Abseits
2
SpVgg Bayreuth
1860 München

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,8
(5)
Gast
 
3,8
(5)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
62
38
(4)
Zweikampf
45
55
(4)
Bratwurst
 
3,8
(4)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
87:27
83
4
36
67:67
56
6
36
68:57
53
7
36
55:56
52
8
36
55:44
50
10
36
50:50
49
12
36
50:56
46
14
36
43:62
44
16
36
47:58
39
17
36
53:79
38
18
36
39:58
36
19
36
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189