VfB Eichstätt - FV Illertissen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Di. 17.04.2018 18:15 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
 
Panknin (85.)
9
-
(0)
31
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
29
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
 
Nebel (46.)
 
Strahler (46.)
19
-
(0)
 
Leyla (69.)
37
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Markus Mattes
Trainer: Herbert Sailer

Spielbericht

 
Gerechtes Remis gegen Illertissen
von vfb-eichstaett.de, Julian Scholl
620 Zuschauer sahen im Liqui-Moly-Stadion ein gerechtes 1:1 (1:0) zwischen dem VfB Eichstätt und dem FV Illertissen.

In der ersten Halbzeit hatte der VfB die gefährlicheren Aktionen und ging verdient mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Illertissen verdiente sich den einen Punkt durch eine sehr gute zweite Halbzeit.

Die erste Aktion gehörte Fabian Eberle in der siebten Minute, als er zwei Gegenspieler narrte, doch aus spitzem Winkel an Torhüter Janik Schilder scheiterte. In der 20. Minute ging der VfB mit 1:0 in Führung. Ralph Schröder passte auf Philipp Federl, der setzte sich an der Eckfahne gegen Simon Walter durch und seine Flanke an den kurzen Pfosten köpfte Michael Panknin ein. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und nach einem Freistoß von Jann hatte Torhüter Herter Glück, dass er das Leder noch zur Seite abwehren konnte. Pech hatte auf der Gegenseite Jonas Fries, als er aus 23 Metern abzog und Torhüter Schilder das Leder mit den Fingerspitzen noch gegen die Latte lenken konnte.

Mit einem Doppelwechsel beiwesen die Gäste Mut und spielten fortan auf das Tor des VfB. Immer wieder war es Nico Jann, der die VfB-Abwehr vor Probleme stellte. Die klaren Torchancen blieben zwar aus, doch in der 73. Minute gelang Marco Hahn im Nachschuss der verdiente 1:1 Ausgleich. Vorausgegangen war ein Querpass auf Jann, das Leder wurde auf der Linie gerettet, aber Hahn war zur Stelle auf traf zum Ausgleich. Fast wäre der VfB dann doch noch als Sieger vom Platz gegangen, denn der eingewechselte Florian Grau spielte Eberle frei aber dieser scheiterte an Torhüter Schilder.

Markus Mattes war zwar nicht mit dem Spiel seiner Mannschaft, aber mit dem einen Punkt zufrieden: "Illertissen war vor allem nach der Pause überlegen. Meiner Mannschaft hat heute die Leichtigkeit gefehlt. Der eine Punkt tut uns trotzdem gut." Noch ein Wort zum Unparteiischen: ausgezeichnet.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2018 21:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eichstätt
Illertissen
45
90
86
 
Kügel, Julian (VfB Eichstätt) / 7. gelbe Karte
73
 
Tooooor für FV Illertissen
1:1 Hahn, Marco / 6. Saisontor
61
 
20
 
Tooooor für VfB Eichstätt
1:0 Panknin, Michael / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 34. Spieltag
Datum: 17.04.2018 18:15 Uhr
Sportstätte: Liqui-Moly-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 620

Torschützen

1:0
(20.)
1:1
(73.)

Spielerstrafen

VfB Eichstätt
Kügel (86.) / 7. GK
FV Illertissen
Pangallo (61.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Stein
(TSV Homburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
87:27
83
4
36
67:67
56
6
36
68:57
53
7
36
55:56
52
8
36
55:44
50
10
36
50:50
49
12
36
50:56
46
14
36
43:62
44
16
36
47:58
39
17
36
53:79
38
18
36
39:58
36
19
36
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189