TSV Buchbach - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 27. Spieltag - Fr. 09.03.2018 19:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
29
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
 
Walleth (78.)
9
-
(0)
 
20
-
(0)
 
Bauer (67.)
1
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
 
Baldauf (75.)
20
-
(0)
 
Maderer (88.)
14
-
(0)
 
Danhof (85.)
12
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
Auswärtssieg zum Auftakt
von greuther-fuerth.de


Lange musste die U23 der SpVgg Greuther Fürth auf den Auftakt im Jahr 2018 warten. Doch das Warten hat sich gelohnt, denn am Freitagabend konnte das Kleeblatt beim TSV Buchbach gleich den ersten „Dreier“ einfahren.

Auf ein „stimmungsvolles Spiel unter Flutlichtatmosphäre“ freute sich Trainer Timo Rost in Oberbayern. Zunächst war bei beiden Mannschaften erst einmal Abasten angesagt, doch das Kleeblatt versuchte, das Heft in die Hand zu nehmen. Die erste Torannäherung hatten jedoch die Gastgeber, als Johannes Maier Kleeblatt Keeper Jan Kowalewski testete. Der Kopfball war für den Schlussmann aber kein Problem. In der 29. Minute hatte die Spielvereinigung den Torschrei auf den Lippen, doch der Buchbacher Keeper lenkte den Schuss von Benedikt Kirsch gerade noch über die Latte. Nur zwei Minuten später konnte das Kleeblatt aber jubeln, denn Sammy Ammari nutzte seine Chance und staubte zur 1:0-Führung für die Spielvereinigung ab.

Nach dem Seitenwechsel kam das Kleeblatt entschlossen auf das Feld und konnte sich gleich belohnen als Tim Danhof goldrichtig stand und zum 2:0 einnetzte. Zuvor krachte ein Schuss von Stefan Maderer an die Latte. Danhof staubte ab und erhöhte so fürs Kleeblatt. Die Spielvereinigung wollte noch einen draufsetzen, doch das gelang nicht und so versuchten die Buchbacher zu verkürzen. Die Spielvereinigung hielt den Kasten an diesem Abend allerdings sauber und so blieb es beim 2:0-Auswärtssieg.

"Wir wollten einen guten Auftakt hinlegen für die restlichen Spiele in dieser Saison. Wir wussten, dass es schwer wird. Die Jungs waren defensiv aber sehr diszipliniert und haben immer wieder Nadelstiche gesetzt. Mit dem Sieg sind wir sehr zufrieden", zieht Trainer Timo Rost ein Fazit nach dem Spiel.
Spielbericht eingestellt am 11.03.2018 11:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Buchbach
Greuth. Fürth 2
45
90
77
 
Drofa, Patrick (TSV Buchbach) / 7. gelbe Karte
48
 
0:2 Danhof, Tim / 1. Saisontor
41
 
Sassmann, Moritz (TSV Buchbach) / 1. gelbe Karte
31
 
0:1 Ammari, Sammy / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 27. Spieltag
Datum: 09.03.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: SMR-Arena Buchbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 586

Torschützen

0:1
(31.)
0:2
(48.)

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Sassmann M. (41.) / 1. GK
Drofa (77.) / 7. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Baldauf (12.) / 2. GK
Sollfrank (70.) / 7. GK
Schad (75.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Schieder
(SG Post/Süd Regensburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
87:27
83
4
36
67:67
56
6
36
68:57
53
7
36
55:56
52
8
36
55:44
50
10
36
50:50
49
12
36
50:56
46
14
36
43:62
44
16
36
47:58
39
17
36
53:79
38
18
36
39:58
36
19
36
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189