SpVgg Greuther Fürth 2 - TSV Buchbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 8. Spieltag - Sa. 26.08.2017 14:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
 
Sollfrank (65.)
11
-
(0)
 
Cigerci (73.)
9
-
(0)
 
Maderer (77.)
23
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
29
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
25
-
(0)
5
-
(0)
 
Maier (71.)
26
-
(0)
24
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg
von greuther-fuerth.de
Mit 3:2 setzt sich die U23 der SpVgg Greuther Fürth gegen den TSV Buchbach durch und sammelt somit weiter Punkte. Schon Mittags unterlag die U19 im Derby dem 1. FC Nürnberg.

Gegen eine „erfahrene und abgezockte Regionalliga-Mannschaft", so Trainer Timo Rost, ging es am Nachmittag für die U23 der SpVgg Greuther Fürth. Zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer war der TSV Buchbach.

Das Kleeblatt kam gut ins Spiel und drückte die Oberbayern gleich in die eigene Hälfte. In der 4. Spielminute dann auch gleich der Treffer für die Elf von Trainer Timo Rost. Dominik Sollfrank zog aus 17 Metern ab und traf zur Kleeblatt-Führung.

Christian Derflinger hatte nur wenige Minuten danach die nächste Chance, doch er setzte den Ball nach einer Hereingabe von Dominik Schad über die Latte. Im Anschluss auch die erste Möglichkeit der Gäste. Johannes Maier ging in Richtung Marius Funk, sein Schuss verfehlte allerdings das Ziel.

Die nächste Chance gehörte dem Kleeblatt und die saß, denn Tolcay Cigerci bekam das Leder, zog ab und hämmerte die Kugel zum 2:0 flach ins Eck. Doch auch die Buchbacher blieben gefährlich und schafften im Gegenzug den Anschlusstreffer.

Nach der Pause hatte Stefan Maderer die Möglichkeit, zu erhöhen. Sein satter Schuss wurde allerdings vom Buchbacher Keeper pariert. Doch die Gäste waren weiterhin brandgefährlich. Das Kleeblatt wehrte sich und schaffte das 3:1. Sammy Ammari ließ nicht locker, umkurvte den Keeper und schob das Leder über die Linie.

In der 90. Minute trafen die Buchbacher zwar noch einmal zum Anschluss, doch kurz darauf war Schluss und so sicherte sich die U23 der Spielvereinigung die drei Punkte vor heimischer Kulisse. "Ich denke es war ein verdienter Sieg. Wir haben nach dem 2:0 einen Gang runtergeschalten und das war gefährlich. Gerade gegen Buchbach kann das schief gehen, aber die Jungs haben das gut gemacht", so Trainer Timo Rost.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2017 19:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
TSV Buchbach
45
90
90
+1
Tooooor für TSV Buchbach
3:2 Breu, Thomas / 5. Saisontor
87
 
79
 
3:1 Ammari, Sammy / 1. Saisontor
58
 
Grübl, Markus (TSV Buchbach) / 2. gelbe Karte
21
 
Tooooor für TSV Buchbach
2:1 Kwatu, Merphi / 1. Saisontor
20
 
2:0 Cigerci, Tolcay / 1. Saisontor
15
 
Drofa, Patrick (TSV Buchbach) / 3. gelbe Karte
4
 
1:0 Sollfrank, Dominik / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 26.08.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Ronhof | Thomas Sommer

Zuschauer

Zuschauerzahl: 177

Torschützen

2:1
(21.)
3:1
(79.)
3:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Wiedmann (64.) / 3. GK
Ammari (87.) / 2. GK
TSV Buchbach
Drofa (15.) / 3. GK
Grübl (58.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Pflaum
(SV Dörfleins 1949 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
87:27
83
4
36
67:67
56
6
36
68:57
53
7
36
55:56
52
8
36
55:44
50
10
36
50:50
49
12
36
50:56
46
14
36
43:62
44
16
36
47:58
39
17
36
53:79
38
18
36
39:58
36
19
36
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189