VfR Garching - 1. FC Schweinfurt 05, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 29. Spieltag - Mo. 17.04.2017 13:00 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
 
Eisgruber (83.)
13
-
(0)
 
Staudigl (65.)
 
Goia (73.)
24
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
32
-
(0)
2
-
(0)
 
Golla (46.)
 
30
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Daniel Weber
Trainer: Gerd Klaus

Spielbericht

 
Slapstick in Garching - FC noch gut bedient
von fcschweinfurt1905.de
Nach sechs Spielen in Serie ohne Niederlage hat es den FC 05 erwischt: Die Schnüdel verloren ihr Auswärtsspiel in Garching am Ostermontag 0:2 – und das nach einer indisponierten zweiten Hälfte völlig verdient und noch zu niedrig. Zu Beginn hatten die spielerisch überlegenen Schweinfurter zwei Großchancen zur Führung. Erst scheiterte Steffen Krautschneider alleine vor VfR-Torwart Maus, der mit einem Klassereflex zur Ecke klärte. Dann scheiterten Adam Jabiri und auch Marco Janz im Nachschuss nach einer Ecke an Maus klärt, ehe der letzte Versuch den Pfosten traf (14.). Doch dann sorgte Georg Ball mit einem Lupfer aus 40 Metern für die Führung der Gastgeber – vollkommen aus dem Nichts, als er FC-Torwart David Paulus mit einem Lupfer aus 40 Metern überwand (23.). Und kurz vor der Pause setzte Manuel Eisgruber mit einem ähnlichen Tor aus 25 Metern gar noch für den zweiten Treffer, als Paulus auf dem nassen Geläuf weggerutscht war.

FC-05-Trainer Gerd Klaus reagierte zur Pause mit einem Dreifachwechsel, doch nun präsentierte sich seine Mannschaft vollkommen durcheinander. „Wahnsinn“ fand es auch Janz, was nun passierte. Immer wieder liefen Garchinger alleine auf Paulus zu und scheiterten in teilweise slapstickhafter Manier, während die Schweinfurter sich keine Chancen mehr erarbeiten konnten. Ein weitaus höheres Ergebnis wäre in einem seltsamen Fußballspiel möglich gewesen. „Das war das mit Abstand schlechteste Spiel meiner Mannschaft, seit ich in Schweinfurt bin“, klagte Klaus. „Aktuell gibt es für das Gezeigte keine Erklärung.“
Spielbericht eingestellt am 05.06.2017 15:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Garching
FC Schweinfurt
45
90
85
 
71
 
Göpfert, Silas (VfR Garching) / 7. gelbe Karte
43
 
Tooooor für VfR Garching
2:0 Eisgruber, Manuel / 15. Saisontor
26
 
Suck, Daniel (VfR Garching) / 10. gelbe Karte
23
 
Tooooor für VfR Garching
1:0 Ball, Georg / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 29. Spieltag
Datum: 17.04.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stadion am See, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

1:0
(23.)
2:0
(43.)

Spielerstrafen

VfR Garching
Suck (26.) / 10. GK
Göpfert (71.) / 7. GK
1. FC Schweinfurt 05
Messingschlager (8.) / -
Messingschlager (82.) / 1. GRK
Jabiri (85.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Luca Beretic
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
45:35
63
4
34
71:36
57
5
34
62:48
52
6
34
46:46
51
8
34
59:51
48
10
34
47:51
48
12
34
56:64
46
13
34
49:59
42
14
34
43:62
41
17
34
41:76
29
18
34
35:87
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189