SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 15. Spieltag - Sa. 15.10.2016 14:00 Uhr
5:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
 
Winkler (62.)
 
Steinherr (62.)
7
-
(0)
 
3
-
(0)
27
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
 
Götz (82.)
14
-
(0)
 
Leipertz (32.)
9
-
(0)
 
Kurz (46.)
22
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Claus Schromm
Trainer: Stefan Leitl

Spielbericht

 
Deutlicher Sieg gegen Ingolstadt
von spvggunterhaching.de
Die SpVgg Unterhaching hat das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt mit 5:1 für sich entschieden.

Die Hachinger erwischten einen Auftakt nach Maß. Nach gerade einmal zwei Minuten stand Orestis Kiomourtzoglou nach einem Freistoß aus dem Halbfeld am zweiten Pfosten goldrichtig und brachte die Rot-Blauen frühzeitig in Front. Nur sieben Minuten später musste der Schlussmann der Gäste dann bereits das zweite Mal hinter sich greifen. In der 20. Minute segelte Fabian Buntic an einer Hereingabe von der rechten Seite unter dem Ball durch und Thomas Steinherr kam an den Ball. Seine anschließende flache Hereingabe konnte allerdings in höchster Not noch von einem Defensivakteuer der Schanzer geklärt werden.
In der 22. Minute kam Stephan Hain im Strafraum in aussichtsreicher Position zum Kopfball. Fabian Buntic musste sich da ganz lang machen, um diese Chance mit einem starken Reflex noch zu vereiteln. Nach einer knappen halben Stunde war erneut Sascha Bigalke auf und davon, verlud den Schlussmann, allerdings ging die Kugel letztlich haarscharf am rechten Pfosten vorbei. Fünf Minutn später zielte der Wirbelwind dann etwas genauer und erzielte mit seinem zweiten Treffer das 3:0. Anschließend tat sich nicht mehr allzu im ersten Spielabschnitt und der Schiedsrichter beendete die erste Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft von Claus Schromm das spielbestimmende Team. Orestis Kiomourtzoglou kam nach einem missglückten Klärungsversuch aus rund fünf Metern zum Schuss. Leider verfehlte er das Tor knapp. Vier Minuten später durften die Hachinger dann doch das vierte Mal jubeln. Jim-Patrick Müller schob den Ball nach schöner Vorarbeit von Stephan Hain aus rund zehn Metern über die Linie. In der 67. Minute kam abermals Jim-Patrick Müller aus ähnlicher Position zum Abschluss, allerdings war der Keeper dieses Mal auf der Hut und vereitelte diese Gelegenheit.

Drei Minuten vor Ende der Partie verkürzten die Ingolstädter etwas überraschend den Rückstand auf drei Tore. Nico Rinderknecht überwand Stefan Marinovic mit einem tückischen Aufsetzer aus rund 20 Metern. Allerdings hatten die Rot-Blauen auch darauf die perfekte Antwort parat. Im direkten Gegenzug erzielte Stephan Hain nach einer gelungenen Kombination den Treffer zum 5:1-Endstand. Dieses Tor war bereits sein 14. Saisontor im 13. Einsatz. Anschließend beendete der Schiedsrichter die Partie.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2016 13:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Unterhaching
FC Ingolstadt 2
45
90
88
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
5:1 Hain, Stephan / 14. Saisontor
86
 
Tooooor für FC Ingolstadt 04 2
4:1 Rinderknecht, Nico / 1. Saisontor
53
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
4:0 Müller, Jim-Patrick / 4. Saisontor
41
 
Wahl, Hauke (FC Ingolstadt 04 2) / 1. gelbe Karte
39
 
34
 
33
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
3:0 Bigalke, Sascha / 11. Saisontor
16
 
Kurz, Thomas (FC Ingolstadt 04 2) / 4. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
2:0 Bigalke, Sascha / 10. Saisontor
3
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
1:0 Kiomourtzoglou, Orestis / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 15. Spieltag
Datum: 15.10.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Alpenbauer Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1750

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Unterhaching
Winkler (34.) / 5. GK
FC Ingolstadt 04 2
Kurz (16.) / 4. GK
Leo (39.) / 2. GK
Wahl (41.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schultes
(Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
45:35
63
4
34
71:36
57
5
34
62:48
52
6
34
46:46
51
8
34
59:51
48
10
34
47:51
48
12
34
56:64
46
13
34
49:59
42
14
34
43:62
41
17
34
41:76
29
18
34
35:87
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189