SpVgg Bayern Hof - FC Augsburg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 15. Spieltag - Sa. 15.10.2016 14:00 Uhr
0:4 (0:1)
Topspiel der Woche: Ein Qualitätsunterschied
Reicht es einfach nicht für die Regionalliga? Diese Frage müssen sich die Hofer Bayern nach der jüngsten Pleite gegen die Augsburger Reserve stellen. Bei der 0:4-Heimpleite musste man am Ende von einem Qualitätsunterschied sprechen, nachdem sich die Gastgeber ihren Anhängern in der Offensive harmlos und in der Abwehr fehlerhaft präsentierten. Augsburg war eine Nummer zu groß für die Gelb-Schwarzen.
Aus Hof berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
1
4,0
(4)
3
4,5
(4)
7
3,8
(4)
9
3,0
(4)
12
2,8
(4)
13
5,0
(3)
14
4,3
(4)
18
3,6
(4)
21
4,6
(4)
28
3,5
(4)
29
4,0
(4)
8
3,0
(4)
 
 
Kralik (80.)
19
3,3
(4)
 
Yildirim (60.)
11
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
33
3,0
(3)
14
2,0
(3)
17
2,0
(3)
7
1,5
(3)
23
2,5
(3)
24
2,5
(3)
27
1,5
(3)
10
2,0
(3)
11
1,0
(3)
13
2,0
(3)
 
Greisel (65.)
3
-
(0)
 
Bekiroglu (90.+1)
20
-
(0)
 
Duman (87.)
16
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 19,9

Spielbericht

 
Dabei hatte sich Miloslav Janovsky vor der Partie gegen die Schwaben durchaus noch etwas ausgerechnet: „Die Auswärtsniederlage gegen Unterhaching haut uns nicht um. Wir müssen die Punkte für den Klassenerhalt gegen die anderen Teams erkämpfen. Augsburg gehört dazu.“ Und für das Vorhaben, den dritten Heimsieg einzufahren, stand dem Hofer Coach auch nahezu die Bestbesetzung zur Verfügung. Lediglich Tobias Benker fiel mit Erkältung aus. Dafür stand Schlussmann Jiri Bertelmann wieder zur Verfügung, obwohl Neuzugang Lukas Krbecek erstmals spielberechtigt war. Nach guten Leistungen in den letzten Wochen erhielt der Stammkeeper aber weiter den Vorzug vor dem neuen Mann. Im Vergleich zur Vorwoche rutschte daneben nur noch Felix Strößner für Tobias Benker in die Startelf. Gästetrainer Christian Wörns musste dagegen schon mehr an seiner Anfangsformation basteln, nachdem mit Julian Günther-Schmidt und Marco Richter nicht nur die beiden erfolgreichsten Torschützen ausfielen, sondern mit Yannic Thiel und Tim Rieder sowie Ex-Profi Dominik Reinhardt noch drei weitere Spieler. Der ehemalige Nationalspieler veränderte sein Team daher auf drei Positionen im Vergleich zum Bayern-Spiel und brachte mit Efkan Bekiroglu und Mustafa Duman zwei neue Angreifer sowie mit Max Reinthaler einen neuen Verteidiger. Allesamt Volltreffer wie sich später herausstellen sollte.
Kein Vorbeikommen gab es für Kagan Yildirim (gelb) an dem Augsburger Außenverteidiger Chima Okoroji.
Thomas Nietner
Ausgburger Taktik verwirrt Hof
Und Christian Wörns hatte sich einiges einfallen lassen. Ein Alibi gab es für den ehemaligen Dortmunder für die Ausfälle nicht: "In der Liga kann bis auf Unterhaching jeder jeden schlagen. Unterschätzen dürfen wir niemand. Genau darin besteht die Gefahr. Klar, sind wir leicht favorisiert, aber letztendlich müssen wir uns auf uns konzentrieren und nicht auf den Gegner." So zog Augsburg von Beginn an sein Ding durch und wechselte munter die taktische Aufstellung: Mal Viererkette, mal eine Dreierkette mit Ballbesitz und einem Sechs-Mann-Mittelfeld. Das schmeckte den Hofer Bayern, die allerdings druckvoll in die Partie starteten, auf Dauer gar nicht. "Wir haben uns die ersten 20 Minuten schwer getan. Da hatte Hof ein paar Halbchancen. Aber danach lief es für uns immer besser", sprach auch Augsburgs Co-Trainer Andre Niebler noch von einer ausgeglichenen Anfangsphase, wenn auch ohne Torchancen auf beiden Seiten. Den Gastgebern gelang es aber immerhin die Gäste vom Tor fernzuhalten. Dazu zog Miloslav Janovsky seinen Kapitän Christian Schraps zwischen die beiden Innenverteidiger zurück. "Gegen so einen Gegner muss man lange die Null halten und vorne Nadelstiche setzten", wusste der Hofer Scout Jochen Kauper. Doch es blieb letztendlich bei dem Vorhaben. Das lag zu einem daran, dass sich die Augsburger immer weiter ein Übergewicht erspielen konnten und noch vor der Halbzeit ansatzlos durch Efkan Bekiroglu in Führung gingen und auf der anderen Seite die Hofer vor dem Gästetor harmlos blieben. Mal ein Fernschuss da, mal eine hohe Flanke da: Mehr fiel den Hofer Bayern gegen taktisch hervorragend aufgestellte Gäste nicht ein. Der Weg zum Tor war aus einer dicht gestaffelten Abwehr sicherlich weit, aber den Gelb-Schwarzen fehlte es nicht nur an Spielwitz, sondern auch am notwendigen Tempo. Mit Flanken aus dem Halbfeld war der sicheren Augsburger Hintermannschaft, die über durchweg über Gardemaß verfügte, nicht beizukommen. Auch wenn Augsburg bis auf einen Eckball, den Andreas Knoll noch auf der Torlinie klären konnte, keine weiteren dicken Möglichkeiten hatte, war Miloslav Janovsky mit dem Ergebnis zur Halbzeit noch zufrieden: "Augsburg fährt nicht umsonst 300 Kilometer, um hier die Punkte abzuliefern. Die haben uns taktisch große Probleme bereitet. Wir waren daher oft zu Umstellungen gezwungen. Aber das hat nicht alles funktioniert. So konnten wir mit dem 0:1 zur Pause noch zufrieden sein." Mit der Leistung seiner Elf konnte er dagegen nur bedingt einverstanden gewesen sein. Die Augsburger waren immer einen Schritt voraus und konnten immer wieder Überzahl im Mittelfeld herstellen. "Wir sind nur hinterhergelaufen", merkte Jochen Kauper an.
Mustafa Duman bleibt im Duell mit Andreas Knoll (gelb) Zweikampfsieger.
Thomas Nietner
Duman-Doppelpack entscheidet Partie
Daran änderte sich auch in der zweiten Hälfte und der Hereinnahme von Eduard Root und die damit verbundene Systemumstellung nichts. Zwar gingen die Gelb-Schwarzen phasenweise nun aggressiver in die Zweikämpfe, doch letztendlich liefen nahezu alle Pressingversuche ins Leere. Augsburg konnte sich immer wieder frei spielen, weil nicht alle Hofer mitzogen. "Wir haben versucht gegen sie Pressing zu spielen, aber das ist ging ins Leere", musste auch Miloslav Janovsky feststellen. Und so kam es letztendlich wie es kommen musste: Die Qualität der Augsburger setzte sich durch. Wenn auch mit Hilfe der Gastgeber. Denn sowohl dem zweiten als auch dem dritten Gegentreffer ging jeweils ein dicker Patzer der Hofer Hintermannschaft voraus. "Da leisten wir uns natürlich zwei Fehler, die so nicht passieren dürfen", so Jochen Kauper über zwei Szenen, als die Hofer Bayern den Ball hinten raus spielen wollten, aber dabei zwei Gegentore kassierten. Spätestens nach dem dritten Tor und dem Doppelpack des quirligen Mustafa Duman war die Partie gelaufen. Auch die Einwechslung eines zweiten Stürmers wirkte sich bei der Heimelf nicht aus, weil Augsburg darauf sofort reagierte und mit Emre Kurt einen weiteren Verteidiger brachte, der Alassane Kane an die Kette legte. Die Hofer Angriffsbemühungen blieben weiter harmlos, weil es den Gastgeber nicht gelang hinter die Abwehrkette der Schwaben zu kommen. Die Chance von Eduard Root blieb daher die einzige Möglichkeit der Hofer Bayern. Doch der aufmerksame FC-Schlussmann Florian Kastenmeier verkürzte rechtzeitig den Winkel. Aber auch in der Luft war die FC-Abwehr nicht zu bezwingen. Der Hofer Torjäger Martin Holek konnte sich daher kaum in Szene setzen und hing weitgehend in der Luft. Einfacher hatte es da schon Albion Vrenezi, als er in der Schlussminute ungestört durch den Hofer Strafraum kurven und den vierten Gästetreffer erzielte.
Alassane Kane (gelb) gewinnt zwar das Laufduell gegen Chima Okoroji, bleibt aber dennoch in der FC-Abwehr hängen.
Thomas Nietner
Taumelt Hof der Bayernliga entgegen?
0:4: Man muss lange in der Statistik der Gelb-Schwarzen wälzen, um eine ähnlich hohe Heimpleite zu finden. Zuletzt verloren die Saalestädter 2009 gegen den Würzburger FV (1:5) mit vier Toren Unterschied. Aber die Niederlage ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Nach der Partie musste man von einem Qualitätsunterschied sprechen. Von einem Duell auf Augenhöhe konnte nur in den Anfangsminuten die Rede sein. Letztendlich waren die Schwaben eine Nummer zu groß für die Hofer Bayern, die vor eigenem Publikum nur wenig Eigenwerbung für das Kellerduell gegen Ingolstadt 2 machen konnten. Vielmehr muss man befürchten, dass die Gelb-Schwarzen dem Abstieg unaufhaltsam entgegen taumeln. Unter den Augen von Ex-Coach Daniel Felgenhauer, der zum Geburtstag seiner Mutter in Hof weilte, machte die Leistung wenig Hoffnung für die kommenden Aufgaben und auch Schlussmann Jiri Bertelmann konnte nicht an seine starke Leistung gegen die kleinen Bayern anknüpfen. Damals hielt der Tscheche die Null. Da die Hofer Bayern aber hinten aktuell zu anfällig sind und auch vorne harmlos bleiben, spricht wenig für eine Trendwende vor der Winterpause. Auch Gästespieler Marco Schuster hatte sich das nicht so leicht in Hof vorgestellt: "Wir haben uns wenig Fehler geleistet und Fußball ist nun einmal ein Fehlerspiel: Wer weniger macht, gewinnt. Und das waren heute eben wir!" Dem war nichts hinzuzufügen.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2016 20:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Miloslav Janovsky (Trainer SpVgg Bayern Hof)
"Augsburg fährt nicht umsonst 300 Kilometer, um hier die Punkte abzuliefern. Die haben uns taktisch große Probleme bereitet. Wir waren daher oft zu Umstellungen gezwungen. Aber das hat nicht alles funktioniert. So konnten wir mit dem 0:1 zur Pause noch zufrieden sein. Da war ich noch überzeugt, dass wir uns Torchancen herausspielen werden. Aber letztendlich war Augsburg zu stark. Sie waren ein schlechter Sparringspartner für uns. Wir haben versucht gegen sie Pressing zu spielen, aber das ist ging ins Leere. "
André Niebler (Co-Trainer FC Augsburg 2)
"Wir haben uns die ersten 20 Minuten schwer getan. Da hatte Hof ein paar Halbchancen. Aber danach lief es für uns immer besser. Das 1:0 hat uns dann die Sicherheit gegeben, die wir für unser Spiel gebraucht haben. Danach haben wir nichts mehr anbrennen lassen und waren konzentriert bei der Sache. Die Tabellenposition ist für uns - solange wir über dem Strich stehen - aber grundsätzlich nebensächlich. Wir bilden für die erste Mannschaft Spieler aus und haben keine anderen Ambitionen als den Klassenerhalt."
Marco Schuster (Spieler FC Augsburg 2)
"So einfach haben wir es uns nicht vorgestellt in Hof. Wir waren durch den jüngsten Sieg gegen Bayern gewarnt und haben hier konzentriert gespielt. Die Tore fielen dazu noch zum richtigen Zeitpunkt. Dazu haben wir uns wenig Fehler geleistet und Fußball ist nun einmal ein Fehlerspiel: Wer weniger macht, gewinnt. Und das waren heute eben wir!"
Jochen Kauper (Scout SpVgg Bayern Hof)
"Es war heute einfach ein Qualitätsunterschied zu sehen. Wir sind von Beginn an nicht mit dem System der Augsburger zurecht gekommen. Die Gäste waren einfach variabler als wir: Wir konnten im Mittelfeld nur hinterherlaufen. Da hatten sie immer einen Mann mehr. Gegen solche Teams muss man dann eben lange ein 0:0 halten und vorne Nadelstiche setzen. Aber das ist uns beides nicht gelungen. Beim zweiten und dritten Tor leisten wir uns noch individuelle Fehler. Das ist natürlich tödlich. Wir versuchen da zu spielen, das fürht dann eben zu solchen Gegentoren. Wir schaffen es aktuell nicht, die Null zu halten."

Spiel-Ticker

Bayern Hof
FC Augsburg 2
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Ein Spiel mit einem deutlichen Qualitätsunterschied. Hof hatte so seine Probleme mit der taktischen Variabilität der Gäste und lief meist im Mittelfeld hinterher. Nach vorne ging dadurch wenig und hinten leistete man sich böse Patzer - vor allem beim zweiten und dritten Gegentor.
 
 
 
Hof letztendlich chancenlos.
90
+1
Spielende (15:45 Uhr)
90
 
Tooooor für FC Augsburg 2
0:4 Vrenezi, Albion / 2. Saisontor
88
 
 
Hof kommt nicht hinter die Kette, die langen Bälle bringen allesamt nichts. Das ist harmlos!
80
 
Okoroji, Chima (FC Augsburg 2) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für FC Augsburg 2
0:3 Duman, Mustafa / 2. Saisontor
76
 
 
Die Hofer bekommen den Ball nicht aus dem Strafraum. Dabei war die Situation nicht einmal brenzlig, Duman holt sich jedoch den Ball und netzt von rechts mit einem Schlenzer ins lange Eck ein. Die Entscheidung in Hof!
71
 
 
Hof zu oft mit dem hohen Ball in die Mitte: So hat Augsburg natürlich mit drei lang gewachsenen Innenverteidigern leichtes Spiel, nachdem auch der eingewechselte Kurt mit Gardemaß in die Mitte rutscht.
65
 
 
Die Hofer Bayern stellen nochmals um und bringen mit Kane einen zweiten Stürmer. Jetzt sind die Hofer endlich druckvoller. Geht das noch was?
65
 
61
 
 
Tuma mit dem Patzer und die Gäste nutzen es prompt aus. Aber auch Schlussmann Bertelmann sieht wieder nicht gut aus, als Duman aus halblinker Position aus 20 Metern abzieht.
60
 
Greisel, Marco (FC Augsburg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Tooooor für FC Augsburg 2
0:2 Duman, Mustafa / 1. Saisontor
56
 
Knoll, Andreas (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
56
 
Fleischer, Harald (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
53
 
 
Die Hofer Bayern haben nach der Pause auf ein 4-1-4-1 umgestellt: Schraps rutscht vor die Kette und Root versucht in der Mitte, mehr Schwung reinzubekommen. Aber weiter tun sich die Hausherren schwer, auch wenn jetzt mehr Leidenschaft in der Partie ist.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:00 Uhr)
 
 
 
Die Hofer Bayern wie zuletzt gegen die Münchener Bayern ohne Torgefahr, weil die Wege nach vorne weit sind. Das Mittelfeld muss daher oft die Kontermöglichkeit abbrechen. Augsburg macht da die Räume schnell zu. Einziger Unterschied zum Bayern-Spiel: Die Gäste liegen in Führung. Nicht unverdient aufgrund der Spielanteile. Die Janovsky-Elf muss nun mehr Leidenschaft zeigen. Die hatte sie nur in der Anfangsphase.
45
+1
Halbzeit (14:46 Uhr)
44
 
 
Die Versuche der Hofer Bayern, den Ball zu erobern, laufen zu oft in Leere. Martin Holek hängt so oft in der Luft.
41
 
 
Wacht Hof jetzt endlich auf? Bislang ist das zu wenig, um gegen den FCA zu punkten.
40
 
 
Und der Torschütze legt fast prompt noch einen nach, trifft dieses Mal aber nur die Latte nach einem Freistoß.
40
 
Schraps, Christian (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
37
 
Tooooor für FC Augsburg 2
0:1 Bekiroglu, Efkan / 6. Saisontor
37
 
 
Die Gästeführung ohne Ansatz: Aus einer eher ungefährlichen Situation entsteht plötzlich das 0:1 aus Hofer Sicht. Bekiroglu zieht aus zentraler Position vom Strafraum ab und drin ist das Ding. Bertelmann ohne Reaktion.
36
 
 
Stock probiert es einmal aus der Ferne, aber ansonsten fällt den Hofer wenig vor der Kiste ein.
32
 
Knoll muss nach einer Ecke auf der Torlinie klären!
29
 
 
Die Hofer mittlerweile mit einer Fünferkette, in der sich Sechser Schraps zwischen die Innenverteidiger fallen lässt. Entsprechend wenig Räume haben die Gäste.
23
 
 
Vrenezi lässt auf Fleischer im Sechszehner aussteigen, zielt aber mit links dann zu genau - am langen Pfosten vorbei. Die erste gute Möglichkeit für die Gäste.
15
 
 
Auf Torchancen warten die wenigen Zuschauer aber noch. Die Heimelf ließ bisher nichts anbrennen und heilt die Gäste weitgehend vom eigenen Gehäuse fern. Aber auch vor dem Augsburger Kasten wurde es bisher noch nicht gefährlich.
10
 
 
Die Gäste mit einer Dreierkette - das behagte den Hofern zuletzt gegen die Bayern weniger. Aber die Janovsky-Elf geht gleich früh drauf und setzt die Schwaben unter Druck.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:00 Uhr)
 
 
 
Bei den Hofer wenig Veränderung in der Startelf: Lediglich Jiri Bertelmann kehrt wieder ins Tor zurück, obwohl die Spielgenehmigung für Lukas Krbecek mittlerweile vorliegt. Für den erkrankten Benker beginnt Strößner.
 
 
 
Einen Selbstläufer erwartet der Ex-Nationalspieler aber nicht. Das 1:0 der Hofer Bayern vor zwei Wochen gegen die kleinen Bayern war dem heutigen Gegner Warnung genug: "In der Liga kann bis auf Unterhaching jeder jeden schlagen. Unterschätzen dürfen wir niemand. Genau darin besteht die Gefahr. Klar, sind wir leicht favorisiert, aber letztendlich müssen wir uns auf uns konzentrieren und nicht auf den Gegner."
 
 
 
Die Gäste mit einigen Ausfälle, die FC-Trainer Christian Wörns aber keine Sorgenfalten bereiten: "Das darf kein Alibi sein. Wir haben auch so eine gute Truppe." Und dass obwohl mit Richter und Günther-Schmidt die beiden besten Angreifer ausfallen. Während Marco Richter verletzt passsen muss, sitzt Günter-Schmidt heute bei den Profis gegen Schalke auf der Bank. Daneben fehlt noch Tim Rieder sowie Kapitän Jannik Thiel, so dass dem Augsburger Trainer in der Innenverteidigung nur noch wenige Alternativen bleiben. Auch Ex-Profi Dominik Reinhardt fehlt.Dafür rutschen mit Duman, Reinthaler und Greisel drei frische Kräfte in die Anfangself.
 
 
 
Nichts zu holen gab es erwartungsgemäß für die Hofer Bayern in der Vorwoche bei Spitzenreiter Unterhaching: Beim 1:4 waren die Hochfranken vor allem in der ersten Hälfte chancenlos. Nichts war es mit einer weiteren Sensation nach dem Coup gegen die kleinen Bayern. Am drittletzten Spieltag der Vorrunde unternimmt die Elf von Miloslav Janovsky nun gegen die Augsburger Reserve einen weiteren Anlauf, den dritten Saisonsieg einzufahren und den Rückstand auf den Relegationsrang zu verringern. Die Fuggerstädter rangieren aktuell auf Platz acht und haben dabei aber noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Aufhorchen ließ die Elf von Ex-Nationalspieler Christian Wörns vor allem zu Saisonbeginn, als die Schwaben Aufsteiger Seligenporten mit 12:0 vom Platz fegten. Mit elf Punkten aus den ersten fünf Spielen sah es so aus, als könnten die Augsburger sogar ganz vorne mitspielen. Einige Wochen später und nach insgesamt sieben Unentschieden hat sich die Wörns-Elf aber mittlerweile im Mittelfeld etabliert, nachdem sie im Vorjahr nur die Relegation die Klasse halten konnte. Zuletzt knöpften sie der Bayern Reserve beim 0:0 einen Punkt ab.
 
 
 
Milo Janovsky: „Die Auswärtsniederlage gegen Unterhaching haut uns nicht um: Der Tabellenführer ist das Ausnahmeteam der Saison und auf einem guten Weg in die Dritte Liga. Wir müssen die Punkte für den Klassenerhalt gegen die anderen Teams erkämpfen. Augsburg II gehört dazu.“ Verletzt fehlen weiterhin Arthur Odenbach und Alexander Bareuther, bei Tobias Benker und Kagan Yildirim ist der Einsatz wegen Erkältungserkrankungen fraglich. Die Spielberechtigung für Lukas Krbecek steht zwar aktuell noch aus, könnte aber am Samstag vorliegen. Alle anderen Spieler stehen bereit.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 15. Spieltag
Datum: 15.10.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 680
anpfiff.
mahmudi.

Torschützen

0:1
(37.)
0:2
(59.)
0:3
(76.)
0:4
(90.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Schraps - Foulspiel (40.) / 2. GK
Fleischer - Foulspiel (56.) / 5. GK
Knoll - Foulspiel (56.) / 2. GK
FC Augsburg 2
Greisel - Foulspiel (60.) / 1. GK
Okoroji - Ball-Wegschlagen (80.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Mustafa Duman
(FC Augsburg 2)
In seiner erst dritten Partie von Beginn an avancierte der Augsburger mit seinem Doppelpack nach der Pause zum Matchwinner für seine Elf. Dabei nutzte er zwei Fehler der Hofer Hintermannschaft eiskalt aus und verlangte auch bereits schon vorher seinen Gegenspielern einiges ab.

Schiedsrichter

 
Jonas Schieder
(SG Post/Süd Regensburg)
Über den Schiedsrichter gab es wenig zu meckern. Ab und an drückte er bei einem Foulspiel ein Auge zu, um dann aber wieder rechtzeitig die Karten aus der Brusttasche zu zücken. Insgesamt ein guter Leiter der Partie.
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
4
11
Chancen
1
7
Eckbälle
1
8
Bayern Hof
FC Augsburg 2

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
40
60
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
45:35
63
4
34
71:36
57
5
34
62:48
52
6
34
46:46
51
8
34
59:51
48
10
34
47:51
48
12
34
56:64
46
13
34
49:59
42
14
34
43:62
41
17
34
41:76
29
18
34
35:87
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189