FC Bayern München 2 - FC Augsburg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 14. Spieltag - Fr. 07.10.2016 19:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
26
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
40
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
 
Benko (85.)
 
Öztürk (73.)
12
-
(0)
24
-
(0)
28
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
 
Scherzer (77.)
24
-
(0)
 
Bekiroglu (82.)
11
-
(0)
 
Richter (72.)
3
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 21,3
Trainer: Heiko Vogel
Trainer: Christian Wörns

Spielbericht

 
FCB und FCA trennen sich torlos
von fcbayern.de
Unentschieden 0:0 spielten die Amateure des FC Bayern am Freitagabend gegen den FC Augsburg II. Im Stadion an der Grünwalder Straße entwickelte sich ein ausgeglichenes Duell mit leichten Vorteilen für die Bayern. Großchancen ergaben sich aber nur selten, die Partie endete leistungsgerecht unentschieden. Somit sind die Münchner seit nunmehr vier Spielen sieglos. Mit 24 Punkten aus 14 Partien rangiert das Team von Trainer Heiko Vogel aktuell noch auf dem zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Bayern.

„Wir haben insgesamt, wie schon in den letzten Wochen, nach vorne einfach zu wenig Gefahr entwickelt. Defensiv haben wir nicht viel zugelassen“, zog Vogel sein Fazit. „In der zweiten Halbzeit waren wir nach einer Umstellung überlegen, haben aber zu oft die falschen Entscheidungen getroffen“, meinte der FCB-Coach.

Gegen den FCA musste Vogel kurzfristig krankheitsbedingt auf Niklas Dorsch verzichten. Für den Mittelfeldspieler rückte der wiedergenesene Erdal Öztürk in die Anfangsformation. Ebenfalls wieder von Beginn an dabei war Torsten Oehrl, der seinen Magen-Darm-Virus überstanden hat. Für ihn nahm Milos Pantovic zunächst auf der Bank Platz.


Wenig Torgefahr in Halbzeit eins

In der Anfangsphase waren beide Teams zunächst darum bemüht, Fehler zu vermeiden, Großchancen waren daher Mangelware. Die Bayern hatten mehr Ballbesitz, Augsburg die erste Gelegenheit. Marco Schuster kam nach einer Ecke zum Kopfball, erwischte das Leder aber nicht richtig (7.). Durch einen Fehler von FCA-Keeper Ioannis Gelios kamen die Münchner in Minute 19 zu ihrer ersten Chance. Der Gäste-Torwart schoss bei einem Klärungsversuch FCB-Angreifer Oehrl an, von dessen Körper der Ball knapp am Tor vorbei rollte.

Mit zunehmender Spieldauer nahm die Partie etwas an Fahrt auf, die Amateure kamen zu Möglichkeiten. Sebastian Bösel probierte es in der 29. Minute aus zehn Metern, schoss aber knapp am Tor vorbei. Oehrl köpfte kurze Zeit später zu zentral (31.). Eine Minute vor der Pause hatte Kapitän Karl-Heinz Lappe noch eine Chance, sein Abschluss wurde jedoch geblockt.


Vrenezi trifft den Pfosten, Gelios pariert gegen Hingerl

Die Augsburger starteten mit zwei guten Möglichkeiten in den zweiten Durchgang. Marco Richter zwang Bayern-Schlussmann Leo Weinkauf aus halblinker Position zu einer Parade (46.), Albion Vrenezi scheiterte mit einem Flachschuss am Pfosten (51.). Doch auch der FCB wurde gefährlicher. FCA-Torwart Gelios parierte einen Schuss von Marco Hingerl stark (54.), Lappe setzte den Ball drei Minuten später aus 10 Metern über das Tor. Felix Pohl verpasste die Führung nach einem Querpass, der Verteidiger rutschte denkbar knapp am Ball vorbei (60.).

Kurz darauf wurde Bayern-Coach Vogel wegen Reklamierens vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt. Die Partie verflachte wieder etwas. Richter versuchte es mal mit einem Schuss aus 16 Metern, Weinkauf hatte keinerlei Probleme (69.). Großchancen ergaben sich auf beiden Seiten kaum. Auch in der Schlussphase wurde es nicht mehr gefährlich und so blieb es beim torlosen Remis.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2016 14:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. München 2
FC Augsburg 2
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+1
Spielende (20:50 Uhr)
69
 
 
Lappe zieht aus 20 Metern ab ! Die Pille geht über den Querbalken !!
65
 
 
Basta zieht aus der zweiten Reihe ab ! Kein Problem für den Augsburger Keeper !!
65
 
 
Trainer Heiko Vogel wird von Schiedrichter Dietz auf die Tribüne geschickt !
64
 
 
Christian Dietz unterbricht das Spiel und läuft Richtung Bayernbank !
62
 
 
Pohl bekommt den Ball frei im 16er,rutscht aber beim Schussversuch aus !!
52
 
 
Schöner Flachschuss des Augsburgers ! Doch die Pille klatscht an den Pfosten !!
49
 
Günther-Schmidt, Julian (FC Augsburg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
48
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:04 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:46 Uhr)
42
 
 
Benko kommt nach einem Fehlpass der Augsburger zum Abschluss ! Keine Gefahr für das Tor der Augsburger !!
37
 
Basta, Riccardo (FC Bayern München 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
 
Lappe legt den Ball im 16er quer auf Bösel dieser zieht sofort ab ! Doch der Schuss geht am Kasten der Augsburger vorbei !!
30
 
 
Da hier zurzeit nicht wirklich was passiert ,schauen wir doch mal ,knapp 100 Kilometer weiter zum Länderspiel der deutschen U21 - Russland !! Nach 70 Minuten führt die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz 4:3 gegen Russland
22
 
 
Öztürk zieht aus 20 Metern ab ! Die Kugel geht knapp über das Augsburger Gehäuse !!
20
 
 
Riesenbock vom Augsburger Schlussmann ! Dieser will einen Rückpass klären ! Doch er tritt den heranstürmenden Thorsten Öhrl ! Beide schauen dem abgepralltes Ball hinterher,dieser knapp am Tor vorbei springt !!
15
 
 
In der Anfangsviertelstunde ist das Spiel wahrlich noch kein Leckerbissen !!
7
 
 
Schöner Eckball ! Schuster steigt am höchsten,bekommt allerdings nicht genug Druck hinter den Ball !!
7
 
 
Eckball für die Gäste !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Herzlich Wilkommen zum Live-Ticker der heutigen Regionalliga-Partie !!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 14. Spieltag
Datum: 07.10.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Stadion an der Grünwalder Strasse

Zuschauer

Zuschauerzahl: 434

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Bayern München 2
Basta - Foulspiel (37.) / 1. GK
Öztürk (48.) / 2. GK
FC Augsburg 2
Günther-Schmidt - Foulspiel (49.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Dietz
(SV Gemeinfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
45:35
63
4
34
71:36
57
5
34
62:48
52
6
34
46:46
51
8
34
59:51
48
10
34
47:51
48
12
34
56:64
46
13
34
49:59
42
14
34
43:62
41
17
34
41:76
29
18
34
35:87
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189