SpVgg Bayern Hof - VfR Garching, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 7. Spieltag - Fr. 19.08.2016 18:15 Uhr
0:2 (0:1)
Topspiel der Woche: Hof findet nicht in die Erfolgsspur
Die Hofer Negativserie hält an: Seit nunmehr sechs Spieltagen warten die Hofer Bayern auf einen Punktgewinn. Auch gegen Mitaufsteiger Garching war für die Janovsky-Elf nichts zu holen. Die Heimelf agierte vorne zu umständlich und hinten zu unkonzentiert: Das reichte den cleveren Oberbayern zum 2:0-Erfolg. Schlussmann Andreas Schall hielt seine Elf dabei mit starken Paraden noch lange Zeit im Spiel.
Aus Hof berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
1
1,6
(6)
3
3,2
(6)
9
2,7
(6)
13
3,6
(6)
15
4,3
(6)
4
2,9
(6)
7
2,8
(6)
14
4,4
(6)
20
4,3
(6)
21
4,2
(6)
29
2,6
(6)
18
4,1
(6)
 
8
-
(0)
 
Kane (82.)
28
3,1
(6)
 
Tuma (39.)
22
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
1
2,0
(4)
4
2,0
(4)
5
2,0
(4)
11
3,0
(4)
15
2,4
(4)
6
3,0
(4)
10
2,0
(4)
17
2,0
(4)
23
2,0
(4)
27
2,8
(4)
9
3,0
(4)
13
2,1
(4)
 
Eisgruber (63.)
16
2,9
(4)
 
21
2,9
(4)
 
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Daniel Weber

Spielbericht

 
Wenn nicht jetzt, wann dann? Gegen Garching musste ein Dreier her. Denn im Umfeld wurden bei den Gelb-Schwarzen bereits die ersten Stimmen laut, die Liga sei eine Nummer zu groß für die Saalestädter. Um dies zu Widerlegen und für eine Trendwende zu sorgen, war gegen Garching unbedingt ein Dreier notwendig. Alleine schon um nicht ganz den Anschluss an das hintere Mittelfeld aus den Augen zu verlieren. Dafür musste die Elf von Miloslav Janovsky aber unbedingt ihre Defensivprobleme endlich in den Griff bekommen. 16 Gegentreffer: Nur die Schießbude aus Seligenporten kassierte bislang mehr Tore. Aber erneut musste Miloslav Janovsky dabei ohne Verteidiger Tomas Krbecek auskommen. Wenigstens meldete sich Außenverteidiger Andreas Knoll wieder rechtzeitig fit. Für ihn musste Alexander Bareuther auf die Bank. Auf der fand sich etwas überraschend auch Spielmacher Eduard Root wieder. Für ihn stand Neuzugang Felix Strößner in der Startelf. Der ehemalige Bayreuther sollte auf dem rechten Flügel für Schwung sorgen. Bei den Gästen fehlte neben Markus Baki Neuzugang Florian Wenninger. Für ihn begann Georg Ball. Für VfR-Coach Daniel Weber kein Grund zur Sorge: "Wir haben Selbstvertrauen gegen Rosenheim getankt. Sicherlich will uns Hof gleich unter Druck setzen und in die Schranken weisen. Das wird sicherlich ein heißer Tanz."
Alassane Kane (gelb) kommt nicht an Daniel Suck vorbei.
Thomas Nietner
Ballbesitz täuscht
Und den Hofer Bayern war anzumerken, dass sie durchaus gewillt waren, den Schalter wieder umzulegen. Doch so engagiert die Saalestädter zu Werke gingen, so wenig stimmt die Abstimmung untereinander: Da ein falscher Laufwerk, da ein Stellungsfehler. So verwunderte es nicht, dass nicht jeder Ball seinen Adressaten fand. Entsprechend blieb es bei guten Ansätzen. So überstanden die Gäste unbeschadet und machten es bei ihrem ersten Angriff besser als die Heimelf. Als Dennis Niebauer im Strafraum frei zum Schuss kam, konnte Schlussmann Andreas Schall zwar den ersten Versuch noch parieren, aber beim Nachschuss war der Hofer dann machtlos. Die Hofer Abwehr stand wie gelähmt daneben. Den Rückstand wollte man dabei unbedingt vermeiden. Für das Selbstvertrauen war dies natürlich wenig förderlich. Auf der Gegenseite spielte der Treffer den Gästen in die Karten. So konnten weiter tief stehen und aus einer sicheren Deckung mit vereinzelten Nadelstichen für Torgefahr sorgen. "Wir haben wenig am Spiel teilgenommen, aber waren sicher gestanden", war Gästecoach Daniel Weber dennoch zufrieden. Miloslav Janovsky dagegen weniger: "Der Ballbesitz ist nicht alles. Das ist eine optische Täuschung." So war es auch: Die Heimelf hatte zwar mehr vom Spiel, aber weniger Torchancen. Dabei betrieben die Saalestädter einen hohen Aufwand. Letztendlich belohnten sie sich aber dafür nicht, weil der letzte Pass eben nie ankam. Die Hofer machte es oft zu kompliziert, suchten zu selten den Torabschluss oder verzettelten sich in der sicheren VfR-Deckung. Von der Geradlinigkeit der letzten Saison war unter den Augen des früheren Teamkollegen Maximilian Krauß wenig zu sehen. Auch Felix Strößner konnte bei seinem Startelfdebüt nicht in seine Fußstapfen treten. In der Hofer Offensive stimmten die Laufwege oftmals nicht. Einzig Martin Holek wusste daher für Torgefahr zu sorgen. Aber auch dem Torjäger klebte das Pech an den Fußballstiefeln. "Die haben die Scheiße aktuell einfach an den Haken", bemerkte dies auch Gästespieler Florian De Prato. Die Erklärung hierfür hatte Miloslav Janovsky: "Wir haben aktuell nicht die Nerven, den Kopf hoch zu nehmen und den nächsten Mann anzuspielen." Die Oberbayern konterten da schon besser. Einziges Manko: Es kam dabei nichts Zählbares heraus. Zum Ärger von Gästecoach Daniel Weber, der einst mit Fürstenfeldbruck schon auf der Au zu Gast war: "Wir haben in der ersten Hälfte drei dicke Kontermöglichkeiten." Nur nutzen konnten die Gäste keine davon, denn Andreas Schall im Tor der Gastgeber hatte im Unterschied zu einigen seiner Teamkollegen einen blendenden Tag erwischt. So wäre bis zur Halbzeit sogar der Ausgleich drin gewesen. Aber irgendwie wollte der Ball auch bei unübersichtlichen Situationen nie einem Hofer so recht vor den Fuß springen. Und auch bei Standardsituationen ging nichts.
Martin Holek (gelb) kommt zwar vor Florian Mayer zum Abschluss, der Ball streift jedoch knapp am langen Pfosten vorbei.
Thomas Nietner
Hof glücklos
Bei den Hofer Bayern war noch ordentlich Sand im Getriebe. Gerade im Spielaufbau tat sich die Heimelf schwer. Da fand der Ball auch nach dem Seitenwechsel nicht seinen Bestimmungsort. Und auch die Balleroberung klappte nicht wie man sich das vorstellte. Die Bemühungen liefen oft ins Leere, so dass sich für die Gäste dadurch Räume in der Hofer Defensive ergaben. So konnten die Oberbayern oftmals aussichtsreich vor das Hofer Tor kommen. Doch Andreas Schall war es zu verdanken, dass die Partie dennoch bis zum Ende spannend blieb. Eine starke Parade da, eine starke Eins-gegen-eins-Situation hier: Auf den Hofer Schlussmann war Verlass. Auf seine Vorderleute dagegen weniger. Nach dem verletzungsbedingten Wechsel von Ludvig Tuma kam auch mit Angreifer Thomas Stock nicht mehr Zug zum Tor zustande. Vielmehr biss man sich weiterhin die Zähne an der starken VfR-Deckung um Silas Göpfert und Florian Mayer aus. Das Garchinger Tor schien wie vernagelt und dann wenn fischte Gästekeeper Daniel Maus, der sich durch einen Rangelei mit Martin Holek den Unmut des Hofer Publikums zugezogen hatte, die Bälle aus dem Strafraum. "Wir hätten schon früher den zweiten Treffer machen müssen", kreidete Daniel Weber seiner Elf die schwache Chancenauswertung an. Dennoch hätte er eigentlich das Spiel auch in der Schlussphase ganz entspannt anschauen können, denn die Hofer fanden keinen Weg, gezielt Druck aufzubauen. Erst in der 88. Spielminute sorgte der eingewechselte Stefan De Prato für die Entscheidung. Bei seinem Flachschuss ins lange Eck war auch Andreas Schall dieses Mal machtlos.
Nikolaos Salassidis (weiß) wirft sich in den Flankenball von Felix Strößner.
Thomas Nietner
Hof sitzt im Tabellenkeller fest, Garching dagegen sorgenfrei
Garching sahen die Hofer Bayern auf Augenhöhe. In der Tabelle trennen die Teams mittlerweile neun Punkte. Während die Oberbayern sorgenfrei die nächsten Partien angehen können, müssen die Hofer Bayern langsam punkten. Zwar bleibt das Umfeld weiter ruhig, doch die Janovsky-Elf scheint die Zeit wegzurennen. Auch nach sieben Spieltagen wirkt die Mannschaft alles andere als eingespielt, die Mechanismen greifen noch nicht. Da kommen schwere Zeiten auf die Gelb-Schwarzen zu, die sich durch individuelle Fehler oder Unkonzentriertheiten hinten in Bedrängnis bringen und vorne zu umständlich agieren. So war selbst gegen Mitaufsteiger Garching nichts zu holen. Dabei war der Aufsteiger sicherlich nicht der stärkste Gegner, der sich noch auf der Au vorstellen wird. Doch eine solide Abwehrleistung und ein taktisch disziplinierter Auftritt reichten den Gästen zum zweiten Auswärtserfolg.
Spielbericht eingestellt am 19.08.2016 23:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Daniel Weber (Trainer VfR Garching)
"Es ging ganz schön zur Sache. Das spielte uns aber sogar in die Karten. In der ersten Hälfte hatten wir drei gute Kontermöglichkeiten. Doch in der zweiten Hälfte hätten wir schon eher den zweiten Treffer machen müssen. Hinten waren wir jedoch stabil gefunden, auch wenn wir wenig am Spiel teilgenommen haben. Aber das mussten wir auch nicht. Das war kämperisch eine gute Leistung. Bin froh über die frühe Führung, da es bis dahin eine heiße Partie war. Aber auf unseren Keeper und die Innenverteidigung war Verlass. Ein wenig hat mir die Abstimmung gefehlt, waren tiefer gestanden, aber gut gekontert. Zwölf Punkte sind für einen Aufsteiger natürlich nicht schlecht. Auch Hof hatte gute Phasen, aber die gibt es natürlich immer, wenn man auswärts spielt. Hier muss man erst einmal bestehen. Da gehört sicherlich auch ein wenig Glück dazu."
Miloslav Janovsky (Trainer Hof)
"Ballbesitz ist nicht alles. Das ist alles optische Täuschung. So sah es vielleicht aus, dass wir besser waren, aber wir haben viele Torchancen zugelassen. Wenn wir auf Null spielen wollen, dann machen wir hinten Räume auf. Das hat Garching ausgenutzt. Bitter das Tuma ausfiel. Im Spielaufbau hatten wir Probleme. Die Liga ist für zwei verschiedene Gruppen: Das sind die Reservemannschaften und dann die Gruppe mit uns. Spiele gegen Garching sind unser Niveau, aber da müssen wir konkurrenzfähig sein. Heute waren wir es nicht. Wir haben aktuell nicht die Nerven, den Kopf hoch zu nehmen und den nächsten Mann anzuspielen. Wir müssen schauen, dass wir Abstand zur Relegation enger halten und bis zum Schluss um etwas spielen. Ich muss die Jungs überzeugen, weiter an sich zu glauben, auch wenn man so einen Aufwand betreibt und am Ende mit leeren Händen da steht. Wir haben auch bei Rückstand nicht nachgelassen. Da kenne ich wenige Mannschaften, die bis zum Ende in solchen Situationen weiterkämpfen."
Andreas Knoll (Spieler SpVgg Bayern Hof)
"Wir waren engagiert und haben wieder mehr Leidenschaft gezeigt, aber der letzte Pass hat gefehlt. Wenn man sechs Spiele verliert, ist auch das Selbstvertrauen. Wenn wir vielleicht vor der Pause das Tor machen, dann geht was. Aber so schießen wir auf das Tor und Garching macht den Treffer auf der Gegenseite."
Florian De Prato (Spieler VfR Garching)
"Das Ergebnis klingt zwar deutlich, aber ganz so war es dann doch nicht. Vor und nach der Halbzeit war der Ausgleich möglich. Hof hat sich nicht für seinen Aufwand belohnt. Die haben viel Aufwand betrieben. Hof hat die Scheiße quasi an den Haken. Wir hatten aber im zweiten Durchgang auch Pech beim Torabschluss. Es war zwar nicht unser bestes Spiel, aber für drei Punkte hat es gereicht."

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Garching
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
89
 
Spielende (20:02 Uhr)
89
 
 
Der eingewechselte Stefan De Prado macht das Ding hier für die Gäste klar: Bei seinem Flachschuss ins lange Eck kann auch Schall nichts mehr halten.
88
 
Tooooor für VfR Garching
0:2 De Prato, Stefan / 1. Saisontor
88
 
 
Das war es wohl
86
 
Kralik, Jan (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
Frustfoul
80
 
 
Garching lässt weiter Bretter liegen: Die Oberbayern überzeugen mit einem disziplinierten Auftritt. So holt man sich die Punkte.
77
 
 
Die Heimelf kann keinen Druck aufbauen. Da passt nicht wirklich viel zusammen. Holek holt sich mittlerweile die Bälle aus dem Mittelfeld, fehlt dann aber vorne. Und immer dann wenn man am Gegenspieler vorbei ist, noch ein unnötiger Haken. Es bleibt nicht mehr viel Zeit: Janovsky peitscht seine Mannschaft nach vorne.
74
 
 
Und auch den Schuss von Niebauer hält Schall wieder.
73
 
 
Auch Youngster Strößner konnte nicht die erhofften Akzente setzen. Jetzt darf sich Yildirim noch einmal versuchen.
71
 
Hauck mit der großen Chance: Aber wieder taucht Schall aus kurzer Distanz ab. Ohne den Hofer Keeper wäre das Ding hier schon durch.
62
 
 
Eisgruber kann alles klar machen: Aber Schall stark im Herauslaufen! Der Hofer hält seine Elf im Spiel.
60
 
Ball, Georg (VfR Garching) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
 
So langsam macht sich Unmut breit: Die Hofer Bayern verpassen den richtigen Moment zum Abspielen oder Abschluss.
55
 
 
Garching verlagert sich auf Konter. Wenn die Oberbayern hier den zweiten Treffer machen sollten, war es das wohl.
54
 
 
Hof im Vorwärtsgang, aber die Flanken kommen nicht und auch die Standards sind bislang schwach.
53
 
Mayer, Florian (VfR Garching) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:18 Uhr)
 
 
 
Nicht unverdient die Gästeführung: Garching mit den besseren Möglichkeiten, auch wenn Hof dem Ausgleich kurz vor der Halbzeit nahe war. Aber den Gastgebern fehlt auch einfach das Glück im Abschluss. Doch insgesamt sicherlich einer der schwächeren Auftritte der Gelb-Schwarzen bisher. Man darf gespannt sein, was sich Miloslav Janovsky in der Halbzeit einfallen lässt. Da ist noch an einigen Stellschrauben zu drehen.
45
+2
Halbzeit (19:02 Uhr)
44
 
Maus, Daniel (VfR Garching) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
44
 
Holek, Martin (SpVgg Bayern Hof) wegen sonstigen Vergehens / 2. gelbe Karte
42
 
 
Rudelbildung im Garchinger Torraum: Hof hadert aber wohl vielmehr mit dem eigenen Abschluss.
40
 
 
Schall fischt einen Ball aus dem Toreck: Das war erneut knapp!
36
 
 
Da bietet sich Kralik schon die Chance, aber anstatt abzuziehen, legt er quer auf Schraps. Doch der Schuss des Kapitäns ist zu ungefährlich.
34
 
 
Bei den Hofer Bayern gleich einige Akteure von ihrer Normalform entfernt. So wird es schwer mit dem zweiten Heimdreier.
28
 
 
Die Hofer Abwehr zu überspielen, ist nicht schwer: Niebauer taucht erneut frei vor Schall auf. Die vierte Chance für die Gäste, die bisher die besseren Möglichkeiten haben.
25
 
 
Fast das 2:0 für die Gäste, als Schlussmann Schall einen Ausflug aus seinem Tor unternimmt. Das wäre beinahe ins Auge gegangen.
20
 
 
Miloslav Janovsky wird an der Seitenlinie fast schon heißer: Bei seiner Elf kommen die Bälle einfach nicht an. Da sind zu viele Mißverständnisse dabei, um gefährlich zu werden. Garching ist da geradliniger, auch wenn sich die Oberbayern auf gelegentliche Vorstöße über die Mittellinie beschränken. Sie können es nach der Führung ruhig angehen und aus einer sicheren Abwehr spielen.
19
 
 
Aber Martin Holek ist heiß: Der Angreifer ackert viel und hat den Ausgleich auf dem Fuß. Doch der Torjäger zielt aus halbrechter Position zu genau auf die lange Ecke. Das war knapp!
14
 
 
Da ist noch viel Sand im Getriebe der Heimelf: Das Pressing läuft oft ins Leere und nach vorne kommen die Bälle einfach zu ungenau oder gar nicht. Garching tut sich so ziemlich leicht.
11
 
 
Die Verunsicherung ist der Heimelf anzumerken. Wer nimmt jetzt das Heft in die Hand?
9
 
Tooooor für VfR Garching
0:1 Niebauer, Dennis / 5. Saisontor
9
 
 
Kalte Dusche für die Heimelf: Niebauer kommt im Strafraum fei zum Schuss, Torwart Schall kann aus kurzer Distanz, aber den Nachschuss macht der Garchinger rein. Die Hofer Abwehr schaut nur zu.
5
 
 
Hof versucht gleich Tempo zu machen, aber läuft in der Anfangsphase gleich dreimal ins Abseits. Aber man merkt, dass die Elf heute etwas gut machen will. Doch die Bälle kommen noch nicht, wie sie sollen. Garching übersteht die ersten Minuten daher unbeschadet.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:16 Uhr)
 
 
 
Die Hofer Bayern müssen weiter auf Verteidiger Tomas Krbecek und Flügelflitzer Tomas Sturm verzichten. In der Innenverteidigung soll es daher erneut Ludvig Tuma an der Seite von Andre Biermeier richten. Felix Strößner soll für Schwung auf der linken Seite sorgen. Besonderes Augenmerk sollte die Heimelf auf die Offensive der Gäste haben: Mit Manuel Eisgruber und Dennis Niebauer haben schon zwei Spieler vier Tore auf dem Konto. Dahinter gibt Florian De Prato den Ton an. Das Trio nicht ins Spiel kommen zu lassen, wird heute wohl der Schlüssel zum Erfolg sein.
 
 
 
Bei den Gästen fehlt dagegen Florian Wenninger. Für ihn beginnt Georg Ball. Dazu ist Markus Baki weiter verletzt. Für VfR-Coach Daniel Weber kein Grund zur Sorge: "Die Jungs sind heiß und motiviert. Wir haben Selbstvertrauen gegen Rosenheim getankt. Sicherlich will uns Hof gleich unter Druck setzen und vermeiden, dass wir noch weiter in der Tabelle davonziehen. Die haben ein Heimspiel und wollen und daher in die Schranken weisen. Das wird von daher sicherlich ein heißer Tanz."
 
 
 
Die Hofer Bayern mit zwei Änderungen im Vergleich zur Pleite in Illertissen: Felix Strößner gibt sein Startelfdebüt. Zudem kehrt Andreas Knoll zurück in die Viererkette. Alexander Bareuther und überraschend auch Spielmacher Eduard Root sitzen erst einmal auf der Bank. Aber der ehemalige Altstädter konnte die Woche nicht trainieren.
 
 
 
Zwei Heimsiege und ein Dreier bei Mitaufsteiger Rosenheim: Mit neun Punkten ist der VfR Garching als Meister der letztjährigen Bayernliga Süd gut in die Regionalligasaison gestartet. Ganz im Gegensatz zu den Hofer Bayern, die nach dem Auftaktsieg gegen Bayreuth fünf Pleiten in Serie einstecken mussten. Niederlagen, die sich mittlerweile massiv auf die Stimmung auswirken. Im Umfeld werden die ersten Stimmen laut, die Liga sei eben eine Nummer zu groß für die Gelb-Schwarzen. Um dies zu Widerlegen ist gegen Garching unbedingt ein Dreier notwendig. Alleine schon um nicht ganz den Anschluss an das hintere Mittelfeld aus den Augen zu verlieren. Dafür muss die Elf von Miloslav Janovsky aber unbedingt ihre Defensivprobleme endlich in den Griff bekommen. 16 Gegentreffer: Nur die Schießbude aus Seligenporten kassierte bislang mehr Tore. Da wird gegen Garching der Schlüssel zum Erfolg liegen.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 7. Spieltag
Datum: 19.08.2016 18:15 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 900
anpfiff.
TOTO10
Harald62
harakir.

Torschützen

0:1
(9.)
0:2
(88.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Holek - sonstiges Vergehen (44.) / 2. GK
Kralik - Foulspiel (86.) / 2. GK
VfR Garching
Maus D. - sonstiges Vergehen (44.) / 1. GK
Mayer F. - Halten/Trikotziehen (53.) / 2. GK
Ball G. - Foulspiel (60.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Silas Göpfert
(VfR Garching)
Der ehemalige Bamberger war neben Florian Mayer eine Bank in der Garchinger Abwehr. Ob am Boden oder in der Luft: Die Gästeabwehr war nur schwer zu überwinden.

Schiedsrichter

 
Angelika Söder
(TSV Ochenbruck)
So schlecht wie sie so mancher Zuschauer sah, war die Schiedsrichterin nicht. In einer hitzigen Partie stand sie oft im Mittelpunkt und behielt dabei einen kühlen Kopf. Bis auf ein, zwei Entscheidungen lag die Unparteiische meist richtig und wirkte souverän.
Note: 3,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
8
12
Chancen
4
10
Eckbälle
7
2
Abseits
7
Bayern Hof
Garching

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,5
(4)
Gast
 
3,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
61
39
(3)
Zweikampf
45
55
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
45:35
63
4
34
71:36
57
5
34
62:48
52
6
34
46:46
51
8
34
59:51
48
10
34
47:51
48
12
34
56:64
46
13
34
49:59
42
14
34
43:62
41
17
34
41:76
29
18
34
35:87
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189