TSV Buchbach - TSV 1860 München 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 33. Spieltag - Fr. 13.05.2016 19:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
29
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
 
Hamberger (65.)
20
-
(0)
 
Breu (65.)
1
-
(0)
23
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
17
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
 
Kovac (60.)
 
Andermatt (90.+1)
 
Katidis (71.)
52
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 21,6

Spielbericht

 
U21 punktet in Buchbach
von tsv1860.de
Die kleinen Löwen beendeten ihr letztes Auswärtsspiel der Saison beim TSV Buchbach mit einem Remis. Felix Weber hatte die Löwen per Foulelfmeter – Jimmy Marton war gefoult worden – in der 28. Minute in Führung gebracht. Maximilian Hain gelang per Kopfball nach einer Ecke der Ausgleich in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. Trotz eines offenen Schlagabtauschs nach der Pause blieb es vor 803 Zuschauer beim 1:1.

Vladimir Kovac verstärkte das Regionalliga-Team in Buchbach. Ansonsten gab es keine Abstellungen von den Profis. In dem munteren Spiel hatten die Gastgeber in der 20. Minute die erste gute Möglichkeit, doch Thomas Hamberger scheiterte mit seinem Schrägschuss aus acht Metern am glänzend reagierenden Kai Fritz. Auch an der nächsten gefährlichen Szene war Hamberger beteiligt. Thomas Breu hatte sich an der linken Grundlinie energisch durchgesetzt, doch der Außenstürmer brachte freistehend den Ball nicht über die Torlinie, so konnte Löwen-Kapitän Michael Kokocinski mit energischem Einsatz noch klären (25.). Drei Minuten später stoppte Maximilian Hain 1860-Stürmer Jimmy Marton im Strafraum mit einem Foul. Schiedsrichter Johannes Hartmeier entschied sofort auf Elfmeter. Felix Weber lief an, ließ Sandro Volz im Buchbacher Tor keine Chance: 1:0 (28.). Beinahe hätten die Sechzger die Verunsicherung der Gastgeber in der 30. Minute zum 2:0 genutzt. Simon Seferings Flanke in die Mitte verpasste Foti Katidis nur um Millimeter. Thomas Leberfinger und Keeper Volz prallten in dieser Szene zusammen, weswegen der Unparteiische abpfiff und dadurch den Löwen die Nachschuss-Chance nahm. Nach einem Eckball an den zweiten Pfosten war Weber zur Stelle, köpfte die Kugel aber rechts am Pfosten vorbei (36.). Eine gute Freistoßchance hatte Nicolas Andermatt in der 39. Minute. Der Schuss des Schweizers aus 17 Metern ging über die Mauer, doch Volz war zur Stelle, faustete den Ball aus der Gefahrenzone. Kurz vor der Pause hatten die Löwen nochmals eine Möglichkeit. Seferings nahm den Ball nach einem Zuspiel von rechts durch Kovac elegant mit, doch ein Buchbacher blockte den Abschluss zur Ecke (44.). Das Tor fiel etwas unvermittelt in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit auf der anderen Seite – wieder nach einem Standard. Breu hatte von links eine Ecke vors Tor geflankt, Buchbachs Kapitän Hain kam frei zum Kopfball, setzte die Kugel zum 1:1 ins Netz (45.). Ärgerlich, direkt vor der Pause!

Nach Wiederanpfiff zielte Katidis mit einem Schrägschuss von links am Tor vorbei (47.). Auf der anderen Seite kam Breu nach einer Flanke von Leberfinger zum Kopfball, setzte die Kugel aber neben den Kasten (56.). In der 62. Minute setzte sich Breu auf der rechten Strafraumseite durch, seine Flanke von der Grundlinie erreichte Maxi Bauer, der aber an Fritz scheiterte. Zwei Minuten später kam Katidis zum Schuss, der Ball flog wie eine Flipper-Kugel durch den Strafraum, am Ende landete er bei Andreas Scheidl, doch dessen Abschluss war zu schwach, um Volz vor Probleme zu stellen (64.). In der 69. Minute eine erneute Großchance für Buchbach. Aleksandro Petrovic hatte von der rechten Seite geflankt, in der Mitte setzte jedoch der erneut freistehende Hain die Kugel über den Querbalken. Lukas Dotzlers Schrägschuss aus kurzer Distanz ging in der 73. Minute abgefälscht übers die Querlatte. Wenig später spekulierte Seferings bei einem Abschlag auf einen Fehler von Volz, blockte ihn, doch der anschließende Pressschlag sprang vom Tor weg (79.). In der nächsten Szene bediente Andermatt Stürmer Marton. Sein Schuss aus zehn Metern war zu hoch angesetzt, strich übers Tor (80.). Kurz vor Schluss mussten die Löwen nochmals um den Punkt zittern. Nach einem Rückpass von Kokocinski, den Fritz an der Strafraumkante per Hand aufnahm, gab es indirekter Freistoß für Buchbach. Maximilian Drum schoss aus 15 Metern, setzte den Ball jedoch über die Querlatte (89.). So blieb es bei dem leistungsgerechten 1:1.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2016 13:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Marijan Kovacevic (Trainer TSV 1860 München 2)
"Ich denke, das Remis ist in Ordnung. Wir können zufrieden sein, wenngleich wir es versäumt haben, nach dem Führungstreffer nachzulegen. In der 2. Halbzeit hatten wir dann auch Glück bei den Angriffen der Buchbacher."
Anton Bobenstetter (Trainer TSV Buchbach)
"Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, in dem sich die Spieler nochmals toll präsentiert haben. Natürlich wollten wir uns mit einem Sieg von unserem Publikum verabschieden. Leider ist uns das nicht gelungen. Trotzdem war es nach Startschwierigkeiten wieder eine tolle Saison unserer Truppe."

Spiel-Ticker

TSV Buchbach
1860 München 2
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+2
Spielende (20:50 Uhr)
81
 
Marton zieht aus der Distanz aber ! Doch die Kugel verfehlt das Gehäuse ganz knapp !!
77
 
Freistoß von Weber aus 30 Metern, doch die Kugel geht gut zwei Meter drüber.
65
 
57
 
Weber, Felix (TSV 1860 München 2) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
56
 
Löffler, Moritz (TSV Buchbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:03 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:48 Uhr)
45
+2
Tooooor für TSV Buchbach
1:1 Hain, Maximilian / 1. Saisontor (Vorarbeit Breu, Thomas)
40
 
Drum, Maximilian (TSV Buchbach) wegen Foulspiels / 11. gelbe Karte
39
 
Schöner Ball von Andermatt auf Weber; Weber kommt frei zum Kopfball; setzt den Ball aber an das Aussennetz '
30
 
Tooooor für TSV 1860 München 2
0:1 Weber, Felix (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
30
 
Elfmeter für TSV 1860 München 2!
30
 
Hain, Maximilian (TSV Buchbach) wegen Foulspiels / 13. gelbe Karte
27
 
Motz mit der Hereingabe auf Hamberger ! Hamberger schießt,Fritz kann nur Abklatschen lassen,Hamberger schießt erneut ! Doch trifft nur einen Abwehrspieler
27
 
Langer Ball auf Bauer tief aus der eigenen Hälfte ! Bauer lässt zwei 60ziger stehen doch in letzter Sekunde kann Weber klären !!
24
 
Hamberger hat das 1:0 auf dem Fuß doch in letzter Sekunde kann ein Löwenverteidiger die Kugel klären !
15
 
 
Die kleinen Löwen sind in der Anfangsviertelstunde die bessere Mannschaft und kommen gefährlicher vor das Tor der Heimmannachaft !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus Buchbach

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 33. Spieltag
Datum: 13.05.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SMR-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 803

Torschützen

 
0:1
(30.)
Weber Felix / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(45.)
+2

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Hain M. - Foulspiel (30.) / 13. GK
Drum - Foulspiel (40.) / 11. GK
Löffler - Foulspiel (56.) / 4. GK
TSV 1860 München 2
Weber F. - Foulspiel (57.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Hartmeier
(SC Dettelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189