SpVgg Greuther Fürth 2 - TSV Rain/Lech, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 24. Spieltag - Sa. 12.03.2016 14:00 Uhr
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
 
 
18
-
(0)
 
Kirsch (77.)
12
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
33
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
 
Liebsch (46.)
17
-
(0)
 
Friedl (79.)
29
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Thomas Kleine
Trainer: Luderschmid Tobias

Spielbericht

 
Siebtes Spiel in Folge ungeschlagen
von www.greuther-fuerth.de
Die U23 der SpVgg Greuther Fürth blieb auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen und konnte beim 4:0-Heimsieg gegen den TSV Rain/Lech einen „Dreier“ einfahren. Von Beginn an war klar, dass die Spielvereinigung das tonangebende Team sein wird. Das Kleeblatt drängte die Gäste aus Rain/Lech immer wieder in die eigene Hälfte und hatte bereits in den ersten zehn Minuten gute Einschussmöglichkeiten. In der 10. Minute so ein gefährlicher Vorstoß der Fürther. Doch nicht ein Kleeblatt-Kicker, sondern Dominik Bobinger vom TSV Rain/Lech prüfte den eigenen Keeper als er nach einer Hereingabe den Ball gefährlich aufs eigene Tor brachte. Dominik Jozinovic im Tor der Gäste reagierte blitzschnell und lenkte das Leder gerade noch so über die Latte. Vor allem über die Außenbahn war das Kleeblatt immer gefährlich. Genauso war es auch bei der Führung: Ronny Marcos nahm sich ein Herz, tankte sich auf der linken Seite durch, ließ drei Gegenspieler stehen, ging in den Strafraum und netzte flach zur 1:0-Führung ein. Und es ging weiter in eine Richtung. Benedikt Kirsch und Daniel Steininger hatten kurz vor dem Seitenwechsel die Chance, die Führung auszubauen. Im zweiten Durchgang ging es gleich gut los, denn nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff war Stefan Maderer nach einem Eckball zur Stelle und drückte die Kugel mit der Fußspitze über die Linie. Auch Zhi-Gin Lam war kurze Zeit später erfolgreich. Kevin Guerra spielte den Mittelfeldspieler perfekt an und Lam musste das Leder nur noch zum 3:0 einnetzen. Knapp eine Stunde war gespielt, da hatte die Spielvereinigung die nächste Gelegenheit. Doch Benedikt Krug konnte gerade noch zur Ecke klären. Aber nur zwei Zeigerumdrehungen später war erneut Stefan Maderer zur Stelle, der mit dem Kopf das 4:0 fürs Kleeblatt erzielte. Vier Minuten vor Schluss war es Ilir Azemi, der das Leder aus kurzer Distanz an den Pfosten setzte. Und somit blieb es am Ende beim 4:0-Heimsieg der SpVgg Greuther Fürth gegen den TSV Rain/Lech.
Spielbericht eingestellt am 18.03.2016 01:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
Rain/Lech
45
90
58
 
4:0 Maderer, Stefan / 12. Saisontor
51
 
3:0 Lam, Zhi-Gin / 2. Saisontor
49
 
2:0 Maderer, Stefan / 11. Saisontor
26
 
1:0 Marcos, Ronny / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 24. Spieltag
Datum: 12.03.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Ronhof | Thomas Sommer

Zuschauer

Zuschauerzahl: 131

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Riepl
(SpVgg Altenerding)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189