SpVgg Greuther Fürth 2 - SV Wacker Burghausen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 8. Spieltag - Sa. 29.08.2015 16:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
 
Held (67.)
10
-
(0)
 
12
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
 
Kauffmann (46.)
 
Kadrijaj (46.)
31
-
(0)
 
Ebeling (63.)
34
-
(0)
23
-
(0)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,7
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Thomas Kleine
Trainer: Uwe Wolf

Spielbericht

 
Trybulls Eigentor bringt Wacker ins Spiel
von Johannes Rubner
Am Samstagnachmittag empfing die U23 der SpVgg Greuther Fürth im Stadion am Laubenweg den SV Wacker Burghausen. Nach 90 Minuten musste sich das „kleine Kleeblatt“ mit 0:2 geschlagen geben.

Bei heißen Sommertemperaturen entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel. Die erste Chance gehörte den Gästen des SV Wacker Burghausen. In der 9. Minute kamen die Oberbayern vor das Tor und prüften Kleeblatt-Keeper Skowronek, der den Schuss abwehrte und die Chance vereitelte. Zwei Minuten später hatte das Kleeblatt die Möglichkeit. Tim Bodenröder zirkelte einen Freistoß gefährlich auf das Gehäuse der Gäste. Aber der Burghausener-Keeper war zur Stelle und hatte die Kugel sicher. Doch dann der Schock fürs Kleeblatt, denn ein Rückpass von Tom Trybull zappelte plötzlich im eigenen Tor und so geriet die Spielvereinigung nach 13 Minuten mit 0:1 ins Hintertreffen. Daraufhin kamen die Oberbayern besser ins Spiel. In der 21. Minute die nächste Möglichkeit für die Gäste, doch Skowronek im Kleeblatt-Tor blieb Sieger und konnte den Schuss von Kadrijaj abwehren. Etwa zehn Minuten die riesen Chance für die Spielvereinigung. Mergim Bajrami mit einem klasse Pass auf Bodenröder, der gestartete war und frei auf den Keeper zulief, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Die Pfeife der Unparteiischen hätte jedoch stumm bleiben müssen und so ging es mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel hat sich das Kleeblatt einiges vorgenommen und übernahm zunächst auch die Spielkontrolle. In der 48. Minute war es Bajrami, der nach einem Pass von Bodenröder einfach einmal abzog. Doch Eiban im Tor der Gäste war zur Stelle und hielt das Leder fest. Nach fast einer Stunde Spielzeit sorgte wieder die Spielvereinigung für Gefahr. Bodenröder setzte sich auf der linken Seite durch und flankte in die Box. Die Oberbayern konnten gerade noch vor dem einschussbereiten Steininger klären. Doch nur zehn Minuten später jubelten die Burghausener. Benjamin Kindsvater ging in den Strafraum und legte ab. Duhnke kam von hinten und zirkelte den Ball unhaltbar für Skowronek zum 0:2 ins rechte obere Eck. Das Kleeblatt versuchte nochmals heranzukommen, doch am Ende blieb es dabei und so musste sich die U23 der Spielvereinigung geschlagen geben.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2015 09:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 8. Spieltag
Datum: 29.08.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Stadion am Laubenweg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 198

Torschützen

0:1
(13.)
0:2
(70.)

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Kolbeck (65.) / 3. GK
Wartenfelser (76.) / 2. GK
Guerra (78.) / 2. GK
SV Wacker Burghausen
Sommerauer (76.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189