FC Ingolstadt 04 2 - FV Illertissen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 6. Spieltag - Fr. 14.08.2015 19:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Pledl (63.)
11
-
(0)
 
Gashi (72.)
22
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
 
Kling (46.)
33
-
(0)
 
Jocham (70.)
26
-
(0)
 
Morina (87.)
28
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Stefan Leitl

Spielbericht

 
FVI nimmt Punkt mit nach Hause
von Hermann Schiller
Endlich nicht mit leeren Händen kehrte der FV Illertissen von einem Auswärtsspiel zurück. Er erreichte nämlich am Freitagabend bei der Bundesligareserve des FC Ingolstadt ein torloses Unentschieden. Möglichkeiten, das Spiel sogar zu gewinnen, gab es durchaus. Großes Pech hatten die Illertisser in der 35. Minute, als Sebastian Schaller einen Freistoß aus 18 Metern an die Latte setzte, Ardian Morina den Abpraller einköpfte, doch der Treffer wegen abseits nicht gegeben wurde. Überhaupt schmeichelte der torlose Halbzeitstand den Gastgebern, die fünf Lizenzspieler von Beginn aufgeboten hatten, etwas. Die Illertisser ließen überhaupt nichts zu, verzeichnete bei den Torschüssen ein Verhältnis von 6:1. Die Mannschaft spielte gut, sorgte im Spiel nach vorn immer wieder für Gefahr. Bereits in der 7. Minute verfehlte Lukas Kling nach einer Ecke mit seinem Distanzschuss. Wenige Minuten später(12.) war Ardian Morina auf der Seite durchgelaufen, sein Schuss wurde jedoch im letzten Moment abgeblockt. Der erste Abschluss der Ingolstädter ließ bis zur 15. Minute auf sich warten, als Ludwig Räuber mit seinem Direktschuss an Torhüter Patrick Rösch scheiterte. Insgesamt wirkten die Illertisser auch in der Folge torgefährlicher, kombinierten gefällig. Dass nach einer guten halben Stunde der Treffer von Ardian Morina nach dem Latten Freistoß von Sebastian Schaller nicht gegeben wurde, war Pech und eine enge Entscheidung. Zur Pause musste Lukas Kling verletzungsbedingt durch Marc Hämmerle ersetzt werden und die Illertisser hatten in der 48. Minute eine weitere gute Mögkichkeit. Einen Schuss von Matthias Jocham wehrte Torhüter Christian Ortag ab, Ardian Morina erwischte den Abpraller, spielte den Torhüter aus, doch ein Verteidiger rettete auf der Linie. Albano Gashi prüfte in der 49. Minute Torhüter Rösch, das Spiel nahm noch mehr Fahrt auf. Zwei Möglichkeiten für die Ingolstädter durch Andreas Buchner(66.) und Sammy Ammari(74.) sowie eine für den Illertisser Sebastian Schaller führten ebenfalls nicht zu Toren.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2015 14:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Holger Bachthaler (Trainer FV Illertissen)
"Wir haben uns den Punkt heute redlich verdient, weil wir die bessere Mannschaft waren und die klareren Torchancen hatten. Uns war es nach den vielen Gegentoren in den letzten Spielen wichtig, dass wir in der Abwehr gut stehen. Das ist heute sehr gut gelungen. Mit ein bisschen Glück wäre der Sieg drin gewesen, aber auch mit dem einen Punkt bin ich zufrieden."
Stefan Leitl (Trainer FC Ingolstadt 04 2)
"Das Unentschieden ist gerecht. Beide Mannschaften haben gut gegen den Ball gearbeitet und wenig zugelassen. Dadurch kam es zu wenig Strafraumsituationen. Wir sind nun vier Spiele ohne Niederlage und fahren mit viel Selbstvertrauen zum nächsten Spiel nach Bayreuth."

Spiel-Ticker

FC Ingolstadt 2
Illertissen
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 6. Spieltag
Datum: 14.08.2015 19:00 Uhr
Sportstätte: BSA Ingolstadt Süd-Ost, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Ingolstadt 04 2
Gashi (24.) / 2. GK
Wannenwetsch (34.) / 1. GK
FV Illertissen
Kling (39.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189