TSV 1860 München 2 - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 5. Spieltag - Fr. 07.08.2015 19:30 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
24
-
(0)
 
7
-
(0)
 
 
Pieper (72.)
1
-
(0)
19
-
(0)
26
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
 
 
17
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,8
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Daniel Bierofka
Trainer: Thomas Kleine

Spielbericht

 
Fürth scheitert an der Chancenverwertung
von Greuther Fürth
Am Freitagabend gastierte die U23 der SpVgg Greuther Fürth beim Nachwuchs des TSV 1860 München. Die Kleeblatt-U23 kämpfte sich ins Spiel und erspielte sich einige Möglichkeiten. In der 21. Minute war es Tim Bodenröder, der die Führung aus etwa elf Metern auf dem Fuß hatte. Doch der Keeper der Löwen reagierte blitzschnell und verhinderte den Treffer fürs Kleeblatt. Im weiteren Verlauf kamen die jungen Löwen besser ins Spiel, doch die U23 der Spielvereinigung stand sicher und versuchte durch Konter für Entlastung zu sorgen. Nach dem Seitenwechsel versuchte es das Kleeblatt nochmals, doch die Löwen gingen nach einem Eckstoß von Nicolas Andermatt in Führung. Der Ball flog an Freund und Feind vorbei ins Netz zur Führung für die Gastgeber aus Oberbayern. Im Nachgang wollte die U23 der Spielvereinigung den Ausgleich erzielen, blieb jedoch immer wieder am Abwehrverbund der Münchner hängen und so blieb es am Ende bei der knappen 0:1-Niederlage für die Kleeblatt-U23 beim fränkisch-bayerischen Duell in der Regionalliga Bayern.
Spielbericht eingestellt am 11.08.2015 11:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1860 München 2
Greuth. Fürth 2
45
90
Live-Ticker: Sebastian Werner
 
 
 
Die Löwen retten den knappen Sieg und schieben sich auf Platz fünf vor. Fürth verpasste es vor allem in der ersten Halbzeit, eine seiner zahlreichen Chancen zu nutzen.
90
+5
Spielende (21:21 Uhr)
90
+2
Kolbeck, Julian (SpVgg Greuther Fürth 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
 
Held, Christian (SpVgg Greuther Fürth 2) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
86
 
Wartenfelser, Jens (SpVgg Greuther Fürth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
 
Das Spiel bleibt eng. Fürth drängt auf den Ausgleich, München wartet auf die Konterchance, um den Sieg perfekt zu machen.
60
 
Tooooor für TSV 1860 München 2
1:0 Andermatt, Nicolas / 1. Saisontor
Wahnsinn! Andermatt verwandelt eine Ecke direkt!
56
 
Erneuter Fernschuss von Jimmy Marton, wieder knapp vorbei.
54
 
Genkinger, Lucas (TSV 1860 München 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
48
 
 
Erste Chance durch den eben eingewechselten Jimmy Marton per Distanzschuss aus knapp 20 Metern.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:31 Uhr)
 
 
 
Gute erste Halbzeit. Die Löwen optisch leicht überlegen, doch Fürth hatte die klar besseren Chancen. Daher geht das 0:0 zur Pause in Ordnung.
45
+3
Halbzeit (20:18 Uhr)
45
+3
Golla, Johannes (SpVgg Greuther Fürth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
41
 
Starke Einzelaktion von Nico Karger. Er scheitert frei vor Lerch. Fürth kontert blitzschnell und Steininger kommt zum Abschluss, verfehtl aber das Tor.
34
 
1860 München wird wieder stärker. Florian Pieper hatte eine sehr gute Kopfballchance, zielte aber nicht genau genug.
27
 
 
Das Spiel ist mittlerweile ausgeglichen, nach Chancen aber führen ganz klar die Gäste.
24
 
 
Nach anfänglicher Dominanz der 60er müsste Fürth nun längst führen. Allerdings zeigen sie eine schwache Chancenverwertung.
22
 
Wieder die Fürther! Bodenröder scheitert an Netolitzky!!! Glück für die Löwen!
17
 
Maderer ist bei den Kleeblättern ein echter Unruheherd. Nach seiner Großchance nach vier Minuten, verfehlt er auch jetzt wieder knapp das Tor.
13
 
 
Die favorisierten Junglöwen haben in der Anfangsphase das Kommando übernommen. Die Führung für die Bierofka-Elf ist wohl nur eine Frage der Zeit.
9
 
Taffertshofer flankt auf Florian Pieler, doch der Neuzugang aus Aschaffenburg köpft knapp neben das Tor
4
 
Erste Chance für die Gäste. Maderer ist nach einem Löwen-Schnitzer frei durch, doch er zielt zu hoch.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:31 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 5. Spieltag
Datum: 07.08.2015 19:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grünwalder Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 667
Sebuan81

Torschützen


Spielerstrafen

TSV 1860 München 2
Genkinger - Foulspiel (54.) / 1. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Golla - Foulspiel (45.+3) / 1. GK
Wartenfelser - Foulspiel (86.) / 1. GK
Held - Handspiel (90.) / 1. GK
Kolbeck - Foulspiel (90.+2) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189