SV Heimstetten - FC Augsburg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 29. Spieltag - Sa. 18.04.2015 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
 
Krasnic (80.)
30
-
(0)
 
Steimel (77.)
 
27
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
31
-
(0)
36
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
 
Wenninger (55.)
17
-
(0)
 
Kim (72.)
11
-
(0)
 
Candir (86.)
22
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 20,6
Trainer: Rainer Elfinger
Trainer: Dieter Märkle

Spielbericht

 
Der SVH kann es noch
von anpfiff.info
Der SVH kann's noch. Nach einem 0:0 gegen Augsburg holte Heimstetten endlich wieder einen Punkt.
Dabei veränderte Trainer Moskovic sein Team auf gleich fünf Positionen im Vergleich zum 0:4 in der Vorwoche gegen die kleinen Löwen: Christoph Schmitt, Manuel Duhnke, Maxi Bauer, Maxi Hintermaier und Sebastiano Nappo mussten ihren Platz in der Startelf räumen; für sie rückten Valentin de la Motte, Memis Ünver, Daniel Steimel, Steven Toy und Clemens Kubina in die Startformation.
Heimstetten wollte gewinnen und gab von Anfang an Gas. Die beste Chance in Halbzeit Eins hatte Valentin de la Motte, der in der 40. Minute ans rechte Lattenkreuz köpfte. Aber auch in Halbzeit Zwei war Heimstetten spielbestimmend und besser. Das Tor von Augsburg schien jedoch wie vernagelt und so scheiterten Simon Seferings und Clemens Kubina mehrfach am starken Schlussmann der Augsburger. Einen Aufschrei gab es jedoch doch noch, und zwar als Heimstettens Torwart Marijan Krasnic in der 80. Minute verletzt ausgewechselt wurde, denn nachdem er im Rasen hängen blieb, verdrehte er sich noch unglücklich das Bein. 0:0 endet die Partie zwischen Heimstetten und Augsburg, der SVH war jedoch klar die bessere Mannschaft.
Durch das Unentschieden schließt der SVH jetzt wieder zu den Relegationsplätzen auf und ist jetzt punktgleich mit Garching und Bamberg, lediglich die schlechtere Tordifferenz lässt Heimstetten momentan noch auf Platz 17 verweilen.
Spielbericht eingestellt am 21.04.2015 16:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heimstetten
FC Augsburg 2
45
90
87
 
Schmitt, Dominik (SV Heimstetten) / 7. gelbe Karte
73
 
70
 
Seferings, Simon (SV Heimstetten) / 4. gelbe Karte
61
 
Toy, Steven (SV Heimstetten) / 6. gelbe Karte
40
 
Reinthaler, Max (FC Augsburg 2) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 29. Spieltag
Datum: 18.04.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heimstetten, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 325

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Heimstetten
Toy (61.) / 6. GK
Seferings (70.) / 4. GK
De la Motte (73.) / 6. GK
Schmitt D. (87.) / 7. GK
FC Augsburg 2
Reinthaler (40.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
60:34
63
4
34
47:41
54
5
34
47:39
50
6
34
48:47
50
7
34
45:51
47
9
34
56:55
45
10
34
41:47
45
11
34
36:43
42
15
34
40:58
34
16
34
42:64
33
17
34
34:61
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189