SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 26. Spieltag - Fr. 27.03.2015 18:30 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(1)
16
-
(1)
18
-
(1)
13
-
(1)
28
-
(1)
24
-
(1)
2
-
(1)
20
-
(1)
 
Schäf (74.)
 
Christ (84.)
 
12
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(2)
7
-
(2)
4
2,3
(3)
12
-
(2)
5
-
(2)
11
-
(2)
14
-
(2)
34
-
(2)
36
-
(2)
31
-
(2)
17
-
(2)
22
-
(2)
 
Strangl (69.)
23
-
(0)
 
Böhnlein (85.)
13
-
(2)
 
Kolb S. (70.)
9
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,7

Spielbericht

 
Rico Röder trifft kurz vor Schluss zum Ausgleich
von svs-seligenporten.de
Duplizität der Ereignisse: Wie schon eine Woche vorher bei der SpVgg Greuther Fürth II, spielt der SV Seligenporten auch gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth 1:1 (0:0)-Unentschieden. Und wieder war es Rico Röder, der mit einem späten Tor den wichtigen Zähler sicherte.
Beide Teams waren an diesem kühlen Freitagabend vor 315 Zuschauern sofort auf Betriebstemperatur und spielten forsch nach vorne. So schickte Ex-Klosterer Dominik Stolz einen ruhenden Ball zu Philipp Hannemann mit, der aber aus sechs Metern verzog (6.). Auch der SVS hatte seine erste große Möglichkeit nach einem Freistoß, als der frei zum Kopfball gekommene Denny Herzog am Kasten vorbei zielte (28.). Die Klosterer, die im ersten Durchgang ihre Angriffe meist über die rechte Seite inszenierten, verbuchten zwar die größeren Spielanteile, die beste Chance aber hatte der Gast kurz vor der Pause. Doch Keeper Dominik Brunnhübner entpuppte sich wieder einmal als Meister seines Fachs und reagierte bei einem Schuss von Chris Wolf aus fünf Metern großartig.
Acht Minuten nach dem Seitenwechsel aber musste sich der Keeper in seinem 99. Regionalligaspiel (Ligarekord) geschlagen geben. Der auf dem rechten Flügel durchgelaufene Bastian Hortler schickte das Spielgerät flach nach innen, von wo Stefan Kolb aus sechs Metern unhaltbar einschob. Dieser Treffer sollte dann einen Bruch im Spiel der Klosterer provozieren. Um die Seinen wieder auf Kurs zu bringen, ging SVS-Trainer Florian Schlicker volles Risiko und schickte sämtliches noch verfügbare Offensivpotenzial ins Feld. Diese Maßnahme sollt schließlich auch die erhoffte Wirkung zeigen. Denn in der 85. Minute tankte sich der eingewechselte Patrick Schwesinger auf Rechts durch, im Bestreben dessen Diagonalball zu erwischen, wurde der ebenfalls neu hereingekommene Ibrahim Devrilen vom bereits kurz vorher verwarnten Michael Eckert regelwidrig gestoppt. Schiedsrichter Tobias Baumann schickte den Sünder mit Gelb-Rot vom Feld und deutete auf den Punkt. Röder ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und belohnte seine starke Leistung mit dem 1:1-Augleich. Reagierte der Referee hier noch absolut korrekt, sorgte er in der Nachspielzeit für jede Menge Aufregung, als er bei einem Handspiel eines Bayreuthers im SVS-Strafraum zum Unverständnis aller auf Elfmeter für die Gäste entschied, sich von seinem Linienrichter aber eines Besseren belehren ließ.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2015 11:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten
SpVgg Bayreuth
45
90
Live-Ticker: Andreas Bär
90
+6
Spielende (20:20 Uhr)
90
+3
 
Der Schiedsrichter nimmt den Elfmeter zurück. Brunnhübner haut Nicolaus ohne Not um. Nun gut.... Er stand gut. Aber er war auch schon in weiden gegen Amberg "etwas" umstritten...
90
+3
Elfmeter für SpVgg Bayreuth!
90
+1
Schaab, Christopher (SV Seligenporten) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
90
 
Ulbricht, Tobias (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
89
 
Worst, Pascal (SV Seligenporten) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
88
 
Eckert, Michael (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
87
 
Tooooor für SV Seligenporten
1:1 Röder, Rico (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Herzig, Denny)
87
 
Elfmeter für SV Seligenporten!
86
 
Elfmeter für SV Seligenporten!
86
 
Eckert, Michael (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels
51
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:1 Kolb, Stefan / 3. Saisontor (Vorarbeit Horter, Bastian)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:30 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:19 Uhr)
45
+3
Bauer, Florian (SV Seligenporten) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
33
 
Strangl, Marius (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:31 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 26. Spieltag
Datum: 27.03.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz MARena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
db1969nk
schorsc.
TomW

Torschützen

 
0:1
(51.)
1:1
(87.)
Röder Rico / 4. ST
(Foulelfmeter)
Herzig Denny / 1. TV

Spielerstrafen

SV Seligenporten
Bauer F. - Foulspiel (45.+3) / 5. GK
Worst Pa. - Foulspiel (89.) / 4. GK
Schaab - Foulspiel (90.+1) / 5. GK
SpVgg Bayreuth
Strangl - Foulspiel (33.) / 7. GK
Eckert - Foulspiel (86.) / -
Eckert - Foulspiel (88.) / 1. GRK
Ulbricht - Foulspiel (90.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Baumann
(TSV Seebach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
60:34
63
4
34
47:41
54
5
34
47:39
50
6
34
48:47
50
7
34
45:51
47
9
34
56:55
45
10
34
41:47
45
11
34
36:43
42
15
34
40:58
34
16
34
42:64
33
17
34
34:61
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189