FC Augsburg 2 - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 22. Spieltag - Sa. 29.11.2014 13:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
21
-
(0)
36
-
(0)
10
-
(0)
26
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
 
Wurm (85.)
22
-
(0)
 
Müller (73.)
12
-
(0)
5
-
(0)
31
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
23
-
(0)
 
Rapp (63.)
21
-
(0)
 
Cinar (83.)
20
-
(0)
 
Civelek A. (90.+1)
12
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,0
Durchschnittsalter: 21,4
Trainer: Dieter Märkle
Trainer: Mirko Reichel

Spielbericht

 
Fürths Stärke bei Standards
von Johannes Rubner
Am ersten Adventswochenende war die U23 der SpVgg Greuther Fürth zu Gast beim Nachwuchs des FC Augsburg. Mit einem Punkt im Gepäck konnte die Reichel-Elf die Heimreise antreten, denn am Ende erreichte die U23 der Spielvereinigung ein 1:1-Unentschieden.
Mit etwas Zählbarem wollte sich die U23 der SpVgg Greuther Fürth in die Winterpause verabschieden. In den ersten Minuten der Begegnung waren es die Fuggerstädter, die jedoch das Heft in die Hand nahmen. Doch das Kleeblatt stand hinten sicher und so kamen die Augsburger nicht zu nennenswerten Tormöglichkeiten. In der 17. Spielminute wurde es gefährlich für die Kleeblatt-U23. Nach einer Flanke kam Erik Thommy acht Meter vor dem Gehäuse zum Abschluss, doch die Spielvereinigung konnte die Chance vereiteln. Im weiteren Verlauf kam die Reichel-Elf immer besser ins Spiel. So war es Aykut Civelek, der einen Freistoß gefährlich in Richtung Gehäuse der Augsburger brachte. Doch kurz vor dem Seitenwechsel kamen wieder die Augsburger vor das Tor von Kleeblatt-Keeper Alexander Sebald. Nach einer Hereingabe von Johannes Müller, kam Maik Uhde im Zentrum an den Ball und versenkte die Kugel unhaltbar in den Maschen. Mit einem 0:1-Rückstand ging es somit für die U23 der SpVgg Greuther Fürth in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang war die Kleeblatt-U23 die tonangebende und spielbestimmende Mannschaft. Wieder war es Civelek, der mit einer Standard-Situation für Gefahr sorgte. Aus 20 Metern Entfernung zielte er nur knapp daneben. In der 70. Spielminute dann die Doppelchance für die U23 der Spielvereinigung. Marco Rojas hatte zunächst den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Augsburger Keeper Thomas Reichlmayer konnte gerade noch klären. Die anschließende Ecke brachte dann die nächste gute Möglichkeit. Mit viel Effet flog die Kugel in den Strafraum. Julian Kolbeck stieg am höchsten, setzte den Ball mit dem Kopf aber knapp neben das Tor. Nur zehn Minuten vor dem Ende machte es der Kleeblatt-Spieler jedoch besser und markierte den 1:1-Ausgleichstreffer für die U23 der Spielvereinigung. Der Freistoß kam in die Gefahrenzone. Wieder konnte sich Kolbeck in der Luft durchsetzen und drückte das Spielgerät zum verdienten Ausgleich in die Maschen. Im Anschluss wollte die Kleeblatt-U23 den Siegtreffer. Doch es blieb am Ende beim 1:1 und so konnte die Reichel-Elf mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antreten.
Spielbericht eingestellt am 08.12.2014 13:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Augsburg 2
Greuth. Fürth 2
45
90
82
 
81
 
1:1 Kolbeck, Julian / 1. Saisontor
79
 
75
 
61
 
Wenninger, Sascha (FC Augsburg 2) / 4. gelbe Karte
41
 
Tooooor für FC Augsburg 2
1:0 Uhde, Maik / 1. Saisontor
24
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 22. Spieltag
Datum: 29.11.2014 13:00 Uhr
Sportstätte: Rosenaustadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(41.)

Spielerstrafen

FC Augsburg 2
Wenninger (61.) / 4. GK
Framberger (75.) / 4. GK
Reinhardt (79.) / 1. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Rapp (24.) / 4. GK
D'Adamo (82.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Kreye
(SSV Warmensteinach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
60:34
63
4
34
47:41
54
5
34
47:39
50
6
34
48:47
50
7
34
45:51
47
9
34
56:55
45
10
34
41:47
45
11
34
36:43
42
15
34
40:58
34
16
34
42:64
33
17
34
34:61
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189