FC Würzburger Kickers - FC Memmingen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 4. Spieltag - Fr. 25.07.2014 18:30 Uhr
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
32
-
(0)
37
-
(0)
20
-
(0)
 
18
-
(0)
 
Haller (72.)
11
-
(0)
 
Bieber (83.)
25
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
27
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
27
-
(0)
17
-
(0)
 
Wende M. (59.)
 
 
12
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,5

Spielbericht

 
Bieber gelingen drei Tore beim 4:0-Heimsieg!
von Stephan Wilms
Den zweiten Heimsieg im zweiten Heimspiel konnten die Würzburger Kickers am gestrigen Freitagabend einfahren und stehen nun mit zehn Punkten aus vier Spielen an der Tabellenspitze.
Die Kickers versuchten von Beginn an Druck zu machen und hatten in der siebten Minute die erste Möglichkeit. Christopher Bieber stieg nach einer scharf hereingegebenen Ecke von Steven Lewerenz am höchsten und köpfte knapp über den Kasten. Wenig später bot sich den Memmingern die Chance zur Führung, doch Michael Wende scheiterte aus kurzer Distanz am hervorragend reagierenden Kickers-Schlussmann Robert Wulnikowski (11.). Die Partie blieb in der Folgezeit ausgeglichen. Den Unterschied machte Christopher Bieber aus. Zunächst brachte der Würzburger Torjäger die Rothosen noch vor der Pause nach einer punktgenauen Flanke von Demirtas per Kopfball in Front (38.). Kurz nach dem Seitenwechsel köpfte er eine Vorlage von Amir Shapourzadeh zum 2:0 in die Maschen (52.). Dann bestrafte er einen Abwehrfehler des FCM und war mit einem Heber erfolgreich (58.). Gegen demoralisierte Gäste besorgte Steven Lewerenz in der Schlussphase mit einem satten Weitschuss aus 25 Metern den Endstand (80.).
Das nächste Heimspiel steht bereits am kommenden Dienstag an, wenn der TSV Buchbach am Dallenberg gastiert.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2014 12:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Reinhardt (Trainer FC Memmingen)
"Unsere erste Halbzeit war gar nicht so schlecht. Wir hatten eigentlich die besseren Chancen. Würzburg hatte sicherlich mehr Ballbesitz. Nach dem 1:0 zur Halbzeit haben wir gedacht, da ist noch etwas zu machen. Dann haben wir zwei Mal nicht aufgepasst. Nach dem 3:0 war das Spiel erledigt!"
Bernd Hollerbach (Trainer FC Würzburger Kickers)
"Ich denke, wir haben am Anfang ein ordentliches Spiel gemacht. Wir haben gut angefangen, der Gegner stand sehr defensiv. Wir haben geduldig gespielt und nach dem 1:0 ist es uns leichter gefallen. Wir hatten mehr Räume und konnten dadurch das ein oder andere Tor mehr machen. Ich denke, das war ein hochverdienter Sieg!"

Spiel-Ticker

FC Würzb.Kick.
Memmingen
45
90
Live-Ticker: Stephan Faulhaber
90
+4
Spielende (20:19 Uhr)
80
 
4:0 Lewerenz, Steven / 1. Saisontor (Vorarbeit Bieber, Christopher)
65
 
Shapourzadeh, Amir (FC Würzburger Kickers) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
55
 
3:0 Bieber, Christopher / 5. Saisontor (Vorarbeit Haller, Marco)
52
 
2:0 Bieber, Christopher / 4. Saisontor (Vorarbeit Shapourzadeh, Amir)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:31 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:18 Uhr)
37
 
1:0 Bieber, Christopher / 3. Saisontor (Vorarbeit Demirtas, Christian)
21
 
Bonfert, Sebastian (FC Memmingen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 4. Spieltag
Datum: 25.07.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz flyeralarm-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1516
FC Kick.
Fauli19.

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Würzburger Kickers
Shapourzadeh - Foulspiel (65.) / 2. GK
FC Memmingen
Bonfert S. - Foulspiel (21.) / 1. GK

Würzburger Kickers: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Tobias Baumann
(TSV Seebach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
60:34
63
4
34
47:41
54
5
34
47:39
50
6
34
48:47
50
7
34
45:51
47
9
34
56:55
45
10
34
41:47
45
11
34
36:43
42
15
34
40:58
34
16
34
42:64
33
17
34
34:61
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189