Viktoria Aschaffenburg - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 38. Spieltag - Sa. 24.05.2014 14:00 Uhr
3:4 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
27
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
 
28
-
(0)
 
Desch (50.)
19
-
(0)
 
Kellner (46.)
3
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
38
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
 
Buchinger (82.)
3
-
(0)
 
Huber R. (84.)
19
-
(0)
 
Wirth (80.)
1
-
(0)
29
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 26,2

Spielbericht

 
Spiegelbild der Saison: vorne hui, hinten pfui
von anpfiff.info
Auch im letzten Heimspiel der Saison zeigte Absteiger Aschaffenburg sein "hässliches" Gesicht und verlor gegen engagierte Schalding-Heininger mit 3:4. Dabei schien der feststehende Abstieg den Aschaffenburger die Fesseln zu lösen, denn man spielte unbeschwert auf und ging auch früh durch Massé Bell Bell in Führung. Wieder einmal hatte der starke Baris die Vorarbeit geleistet.

Bald zeigte sich aber auch wieder die dunkle Seite des Aschaffenburger Spiels. Die Defensive war wieder einmal löchrig wie ein Schweizer Käse. Michael Pillmeier nutzte eine Konfusion in der SVA-Hintermannschaft und glich zum 1:1 aus. Die kurzweilige Partie sorgte beim neutralen Zuschauer für reichlich Unterhaltung, denn der SV ließ sich nicht beirren und ging erneut in Front. Wieder war es der kopfballstarke Massé Bell Bell, der nach einer Fiordellisi-Flanke einnicken konnte. Nun waren wieder die Gäste an der Reihe und setzten der Komljenovic-Elf gehörig zu. Doch Aschaffenburgs Keeper Steigerwald hatte einen guten Tag erwischt und bewahrte dem SV zunächst die Führung. Kurz vor der Halbzeit aber musste er aber doch den Ausgleich hinnehmen.Christian Brückl wurde nicht energisch attackiert und er schob den Ball locker in die Ecke.

Schalding-Heining warf nach der Pause ihre Tugenden, Teamgeist und Willenstärke, in die Waagschale und knackte somit die Aschaffenburger, die mit Glück und Stefan Steigerwald das Unentschieden noch etwas halten konnten. In der 67. Minute aber gingen die Gäste verdient in Führung. Dardan Gashi zirkelte einen Freistoß raffiniert fast von der Eckfahne ins Tor. Steigerwald konnte den Ball wohl erst hinter der Linie parieren. Der erstnalige Rückstand ließ den SVA aber nicht auseinanderbrechen. Nur eine Minute später kam Fiordellisi im Strafraum der Gäste zu Fall und Salvatore Bari versenkte den fälligen Strafstoß zum 3:3.

Doch wieder einmal brachte sich der SVA selbst um die Früchte ihrer Offensivarbeit. Ein kapitaler Fehler im Spielaufbau vom zuvor starken Massé Bell Bell führte letztlich zum vierten Tor der Tanzer-Elf. Pillmeier überlupfte den chancenlosen Steigerwald und sorgte für den Endstand.
Spielbericht eingestellt am 01.06.2014 09:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

V. Aschaffenb.
Schalding-Hein.
45
90
90
+2
Spielende (15:50 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
44
 
Halbzeit (14:49 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:05 Uhr)
88
 
82
 
3:4 Pillmeier, Michael / 13. Saisontor
73
 
67
 
3:3 Gashi, Dardan / 3. Saisontor
61
 
60
 
3:2 Steigerwald, Stefan (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
55
 
49
 
45
 
2:2 Brückl, Christian / 6. Saisontor
21
 
2:1 Bell Bell, Masse / 3. Saisontor
18
 
1:1 Pillmeier, Michael / 12. Saisontor
13
 
1:0 Bell Bell, Masse / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 38. Spieltag
Datum: 24.05.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Am Schönbusch Aschaffenburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 252

Torschützen


Spielerstrafen

Viktoria Aschaffenburg
Desch (49.) / 3. GK
Cheron (55.) / 6. GK
Dzafic (61.) / 2. GK
SV Schalding-Heining
Eibl (73.) / 4. GK
List (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Riepl
(SpVgg Altenerding)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189