Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Mi. 30.04.2014 18:30 Uhr
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Löhr (46.)
16
-
(0)
 
Cheron (53.)
15
-
(0)
 
18
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
 
Penic (85.)
13
-
(0)
 
Kunze (64.)
14
-
(0)
 
Novy (52.)
17
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 25,5

Spielbericht

 
2:2 ist für den SVA deutlich zu wenig
von anpfiff.info
In der brutal wichtigen Partie waren die Gäste aus Rosenheim trotz extrem langer Anreise das wachere Team und konnte schon nach acht Minuten über den Führungstreffer jubeln. Doch die Viktoria schlug schnell zurück und Giulio Fiordellisi traf einer toller Einzelleistung und starker Vorarbeit von Salvatore Bari zum Ausgleich.

Das 1:1 beflügelte den SV, der in der Folge zahlreiche gute Torchancen zu verzeichnen hatte. Wie aus dem nichts stach aber Jan Penic wieder zu und traf für die Südbayern zur erneuten Führung.

Die zweite Hälfte begann nicht so schwungvoll wie die erste. Routinier Simon Schmidt weckte die Blau-Weiß aber wieder auf, als er sich aus 20 Metern ein Herz fasste und trocken zum 2:2 einnetzen konnte. Als Joker Thomas Masberg seinen Rosenheimer Kollegen einen Bärendienst erwies und kurz nach seiner Einwechslung mit Gelb-Rot vom Platz musste, schien das Spiel in Richtung Heimsieg zu kippen. Coach Komljenovic brachte gar den vierten Stürmer ins Spiel und wollte den Dreier erzwingen. Allerdings gelang dem SV der erlösende Siegtreffer nicht mehr. Im Gegenteil - fast wäre dem TSV noch der dritte Treffer gelungen. Doch der überragende Stefan Steigerwald im Aschaffenburger Tor rettete den Punkt in der Schlussminute mit einer Glanzparade.

Insgesamt ist das Unentschieden gerecht, aber deutlich zu wenig für die Aschaffenburger, die vor allem in den Heimspielen die entscheidenden Punkte holen sollten.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2014 13:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

V. Aschaffenb.
TSV Rosenheim
45
90
90
+3
75
 
75
 
Masberg, Thomas (TSV 1860 Rosenheim) / 1. gelb-rote Karte
55
 
2:2 Schmidt, Simon / 1. Saisontor
45
+1
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
1:2 Penic, Jan / 2. Saisontor
36
 
9
 
1:1 Fiordellisi, Giulio / 4. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
0:1 Penic, Jan / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 34. Spieltag
Datum: 30.04.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Viktoria Aschaffenburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 303

Torschützen


Spielerstrafen

Viktoria Aschaffenburg
Löhr (36.) / 4. GK
Vlacic (61.) / 1. GK
Alipour-Rafi (63.) / 3. GK
Talijan (75.) / 6. GK
TSV 1860 Rosenheim
Masberg (75.) / -
Masberg (75.) / 1. GRK
Schramme (90.+3) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Dietz
(1. FC Kronach 08 )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189