SpVgg Greuther Fürth 2 - TSV 1860 München 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Di. 29.04.2014 18:30 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Kraus (77.)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Mvibudulu (77.)
13
-
(0)
 
Koussou (85.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,7
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Ludwig Preis

Spielbericht

 
Fürth verliert nach sehr bitterem Start
von Johannes Rubner
Vor 135 Zuschauern in der Trolli ARENA fand das „kleine Kleeblatt“ nur schwer ins Spiel und so hatte der TSV bereits in der ersten Minute eine Torgelegenheit. Einen Schuss auf Höhe des Elfmeterpunktes konnte Kleeblatt-Keeper Zenk gerade noch abwehren. Drei Minuten später genau die gleiche Situation, doch dieses Mal schlug der Ball rechts unten im Netz zum 0:1 für die jungen Löwen ein. Erst ab dem Gegentreffer fand die Defensive des Kleeblatts zu ihrer Stabilität. In der 21. Spielminute dann ein schöner Angriffsversuch der Spielvereinigung. Ein schnelles Passspiel über drei Stationen im Mittelfeld brachte die Kugel zu Tyrala. Er verlagerte das Spiel mit einem weiten Pass auf die rechte Seite. Doch die Hereingabe von Steininger konnte von den Löwen geklärt werden. Wenig Torraumszenen gab es in den verbleibenden Minuten der ersten Halbzeit. Das Kleeblatt versuchte zwar nach vorne aktiv zu werden, doch zu richtigen Einschussmöglichkeiten kam es nicht. Und so war es auch in der 39. Spielminute: Fabian Klose setzte Christian Held auf der rechten Seite schön in Szene, doch die Flanke erreichte keinen Mitspieler.

Auch in der zweiten Halbzeit fand das Spielgeschehen mehr im Mittelfeld statt. Die erste Chance im zweiten Durchgang hatten die jungen Löwen und das wieder einmal durch einen Weitschuss. Der Ball ging nur knapp am Tor vorbei. Doch in der 57. Spielminute dann auch die Gelegenheit für das „kleine Kleeblatt“. Nach einem Eckball klären die Münchner. Der Ball kommt zu Piller, der mit seinem Schuss das Gehäuse der Gäste nur knapp verfehlt. Zehn Minuten vor Schluss, dann die riesen Chance für die U23 der Spielvereinigung. Bei einem schnellen Konter Spielt Nico Haas auf Marco Rapp, der mit dem Ball von der rechten Angriffsseite in den Strafraum geht. Sein flacher Pass kommt an den ersten Strafraum. Dort stand Stefan Vogler und hatte den Ausgleich auf dem Fuß, doch seine direkte Abnahme wurde von einem Abwehrbein der Löwen abgeblockt und dadurch der Konter der Münchner eingeleitet. Nach einem Foulspiel an der Strafraumgrenze, legte sich Vollmann das Leder zurecht und verwandelte aus etwa 20 Metern direkt ins rechte Eck und stellte dabei den Endstand her.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2014 12:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Ludwig Preis (Trainer SpVgg Greuther Fürth)
"Wir haben einen sehr bitteren Start gehabt. Das wollten wir heute eigentlich unbedingt vermeiden. Aber ich glaube, dass wir ab dem Tor ein ordentliches Match gemacht haben. Wir waren in der Defensive dann sehr diszipliniert gestanden, haben die Räume gut geschlossen. Insgesamt hat man heute eine Leistungssteigerung gesehen und jetzt fokussieren wir uns auf Samstag, damit wir dann einen Sieg einfahren."

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
1860 München 2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 34. Spieltag
Datum: 29.04.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Playmobil-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Huber
(TSV Bogen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189