SpVgg Greuther Fürth 2 - FC Eintracht Bamberg 2010, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 22. Spieltag - Sa. 09.11.2013 14:00 Uhr
2:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
7
-
(1)
17
-
(1)
2
-
(1)
10
-
(1)
8
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
 
Akbulut (64.)
16
-
(1)
 
George (39.)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
18
-
(0)
29
1,3
(4)
2
1,8
(4)
5
1,5
(4)
20
2,1
(4)
24
2,0
(4)
7
1,9
(4)
14
1,6
(4)
21
2,8
(4)
18
1,1
(4)
27
1,5
(4)
31
-
(0)
 
Kishimoto (81.)
 
22
-
(0)
 
Fischer (90.)
1
-
(0)
28
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,2
Durchschnittsalter: 22,9

Spielbericht

 
FCE gewinnt nach 0:2-Rückstand noch 3:2 in Fürth
von FC Eintracht Bamberg 2010
Am 22. Spieltag der Fußball-Regionalliga Bayern gelang dem FC Eintracht Bamberg 2010 der dritte Auswärtssieg der Saison. In der Trolli Arena am Fürther Laubenweg siegten die Domstädter am Samstagnachmittag (9. November) mit
3:2 und feierten nach zwei Monaten wieder einen Sieg. Die Vorbereitung für das Spiel begann bereits am Freitag. Die Mannschaft traf sich in einem Hotel in Herzogenaurach, übernachtete dort und fuhr am Samstagmittag die wenigen
Kilometer nach Fürth. Dort begann das Spiel dann alles andere als optimal, denn bereits nach zehn Minuten führten die Gastgeber durch Tore von Akbulut und Weilandt schnell mit 2:0. Doch noch vor der Halbzeit stellten die Domstädter auf
2:2; Beetz (23. Minute) und N. Görtler (41.) trafen für den FC Eintracht. Kurz nach der Pause brachte Kishimoto die Bamberger mit 3:2 (50.) in Führung. Die galt es dann über die Zeit zu retten - was mit Kampf und Einsatz sowie einem
sehr gut haltenden Torhüter Aller auch gelang. FCE-Akteur Daniel Schäffler: "Wir haben nach dem 0:2 nicht aufgesteckt. Nach unserem Führungstor war es dann ein Kampfspiel. Alle Spieler bei uns sind an die Grenzen gegangen. Ich denke, der Sieg war nicht unverdient". Zufrieden zeigte sich FC-Eintracht-Trainer Hans Jürgen Heidenreich, denn seine Mannschaft hatte "schon vor dem 1:0 für Fürth zwei hundertprozentige Chancen. Das Unentschieden zur Pause war hochverdient für uns, wir hatten ja unsere Möglichkeiten. Die hatten aber auch die Fürther. Wenn es zur Halbzeit 4:4 gestanden hätte, keiner hätte was sagen können. In der zweiten Halbzeit standen wir dann kompakter. Wichtig war, dass die Mannschaft nach dem 0:2 wieder zurückkam und wieder einmal eine tolle Moral zeigte".
Spielbericht eingestellt am 10.11.2013 18:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
FC E. Bamberg
45
90
Live-Ticker: Florian Stegner
90
+3
Spielende (15:49 Uhr)
74
 
Markus Fischer kann eine gute Doppelchance nicht nutzen.
67
 
Hillemeier, Marco (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
63
 
Lex läuft nach schönen Zuspiel von Weilandt alleine auf Aller zu. Sein Heber verfehlt das Tor nur knapp.
50
 
2:3 Kishimoto, Ken / 1. Saisontor (Vorarbeit Görtler, Nicolas)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:02 Uhr)
Keine Wechsel zur Halbzeit
45
+1
Halbzeit (14:46 Uhr)
43
 
Kühnlein, Kevin (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
41
 
2:2 Görtler, Nicolas / 9. Saisontor
24
 
2:1 Beetz, Christian / 1. Saisontor
Verdienter Anschlusstreffer!
18
 
Zillner, Robert (SpVgg Greuther Fürth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
15
 
Verteidiger Bauer rettet gegen N.Görtler auf der Linie.
10
 
2:0 Weiland, Tom / 1. Saisontor (Vorarbeit George, Jann)
Weilandt verwertet eine Hereingabe von George.
8
 
1:0 Akbulut, Rifat / 4. Saisontor
Erste Chance - Erster Treffer.
5
 
Der Bamberger Angreifer Fischer zieht aus knapp 20 Metern ab. Zenk kann an die Latte abwehren.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 22. Spieltag
Datum: 09.11.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Playmobil-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 240
waltrau.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Zillner R. - Foulspiel (18.) / 1. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Kühnlein - Foulspiel (43.) / 6. GK
Hillemeier - Foulspiel (67.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Emmer
(SV Schalding-Heining)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189