FC Augsburg 2 - SV Seligenporten, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 20. Spieltag - Sa. 26.10.2013 13:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Pangallo (80.)
15
-
(0)
 
Clarke (87.)
18
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
 
Roas T. (78.)
13
-
(0)
 
Katerna (68.)
14
-
(0)
 
Mönius (46.)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Dieter Märkle

Spielbericht

 
Kloster punktet in Unterzahl
von FC Augsburg
Die U23 des FC Augsburg bleibt in der Regionalliga Bayern auch im zwölften Spiel in Folge ungeschlagen. Gegen den SV Seligenporten musste sich das Team von Dieter Märkle nach einer zweimaligen Führung allerdings mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben.

Die Partie im Augsburger Rosenaustadion begann bei schönstem Herbstwetter turbulent. Bereits in der vierten Spielminute zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz der Gäste. Bajram Nebihi hatte Schuss von Patrick Wurm aus 17 Metern mit dem Kopf zur 1:0-Führung ins Tor befördert. Derselbe Spieler war es wenig später, der das 2:0 auf dem Fuß hatte, jedoch knapp verzog (12.).

Im Anschluss waren schließlich die Gäste an der Reihe: Ioannis Gelios konnte einen Schuss von Matthias Katerna zwar zunächst noch halten, doch der Nachschuss von Cem Ekinci landete schließlich zum Ausgleich im Tor (16.). Zwei Minuten später dann der nächste Schock für den FCA: Nach einem Foul an Marco Wiedemann zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Doch der Augsburger Torhüter Gelios sollte die Oberhand behalten, er parierte den Strafstoß von Christopher Kracun (18.).

Nachdem sich das Spielgeschehen auf dem Platz anschließend beruhigt hatte, ging es mit dem 1:1-Unentschieden in Pause.

Nach dem Seitenwechsel drückte der FCA auf den Führungstreffer. Zunächst scheiterten jedoch Patrick Wurm und Caleb Clarke freistehend vor Torhüter Brunnhübner (50.). Doch in der 66. Minute war auch der Keeper im Tor von Seligenporten machtlos, als Patrick Wurm zum 2:1-Führungstreffer traf.

Obwohl die Gäste nach wiederholtem Foulspiel von Christopher Schaab nur noch in Unterzahl agieren konnten (71.), kamen sie in der Schlussphase noch zum Ausgleich. Nachdem Thomas Roas im Strafraum der Augsburger zu Boden ging, entschied Schiedsrichter Dr. Michael Völk erneut auf Strafstoß. Diesmal ließen sich die Gäste diese Chance nicht nehmen, Dominik Stolz trat an und verwandelte sicher (78.). Seligenporten verschanzte sich dann in der eigenen Hälfte und wehrte die weiteren Angriffe des FCA II ab, wodurch es bei der Punkteteilung blieb.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2013 16:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Augsburg 2
Seligenporten
45
90
90
+1
Spielende (14:49 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:03 Uhr)
45
+2
Halbzeit (13:48 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (13:02 Uhr)
90
 
Stolz, Dominik (SV Seligenporten) / 2. gelbe Karte
77
 
Tooooor für SV Seligenporten
2:2 Stolz, Dominik (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
77
 
Wurm, Patrick (FC Augsburg 2) / 1. gelbe Karte
77
 
Nebel, Moritz (FC Augsburg 2) / 1. gelbe Karte
71
 
Schaab, Christopher (SV Seligenporten) / 1. gelb-rote Karte
65
 
Tooooor für FC Augsburg 2
2:1 Wurm, Patrick / 2. Saisontor
36
 
Scherer, Timo (SV Seligenporten) / 1. gelbe Karte
35
 
16
 
Tooooor für SV Seligenporten
1:1 Ekinci, Cem / 3. Saisontor
4
 
Tooooor für FC Augsburg 2
1:0 Nebihi, Bajram / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 20. Spieltag
Datum: 26.10.2013 13:00 Uhr
Sportstätte: Rosenaustadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

1:0
(4.)
1:1
(16.)
2:1
(65.)
2:2
(77.)
Stolz Dominik / 10. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Augsburg 2
Nebel (77.) / 1. GK
Wurm (77.) / 1. GK
SV Seligenporten
Schaab (25.) / -
Kracun (35.) / 4. GK
Scherer (36.) / 1. GK
Schaab (71.) / 1. GRK
Stolz (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Völk
(SV Reitsch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189