SV Schalding-Heining - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 16. Spieltag - Sa. 28.09.2013 14:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
Muthmann (63.)
16
-
(0)
 
Eibl (76.)
18
-
(0)
 
Gallmaier (86.)
12
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Weber (66.)
17
-
(0)
 
D'Adamo (82.)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 20,1
Trainer: Mario Tanzer
Trainer: Ludwig Preis

Spielbericht

 
Pillmeier sichert den Dreier
von Steffi Dudek
Und wieder gab es Spannung pur zu sehen am Reuthinger Weg – wie auch bei der Partie gegen den 1. FC Nürnberg II - überschlugen sich beim gestrigen Heimspiel gegen Greuther Fürth II die Ereignisse in den letzten Spielminuten.

Ähnlich wie im letzten Spiel traf der SVS auf eine technisch überlegene Mannschaft und so waren es auch die Gäste, die das Spiel über weite Strecken bestimmten. In der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten aber keine Großchancen zu sehen und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Und wieder waren es die letzten Minuten, die das Spiel entschieden. In der 78. Spielminute war Florian Stecher zur Stelle, der nur wenige Sekunden vorher eingewechselt wurde. Er wurde von Markus Gallmaier – der zuvor eine Großchance vergeben hatte – mustergültig bedient und schob zur 1:0-Führung für den SVS ein. Aber nur sieben Minuten später erzielte Fürth den Ausgleichstreffer. Und dann drohte die Partie zu kippen, doch Werner Resch war zur Stelle und verhinderte die Fürther Führung. Im Gegenzug startete Michael Pillmeier durch und traf zum 2:1 für Schalding.

Wenige Sekunden später rettete Sebastian Escherich dem SVS die drei Punkte, als er das Leder noch von der Linie kratzte. Nach diesen irren Spielminuten war dann Schluss in Schalding. Durch ihren Kampfgeist schafften es Eibl, Süß und Co., gegen eine technisch überlegene Mannschaft zu bestehen und hatten am Ende auch noch das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Auch wenn wieder die letzten Minuten spielentscheidend waren, war der Sieg für den SVS unterm Strich nicht unverdient und man konnte sich über einen enorm wichtigen Dreier freuen.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2013 09:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schalding-Hein.
Greuth. Fürth 2
45
90
90
+7
Spielende (15:50 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:59 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:45 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:00 Uhr)
90
 
2:1 Pillmeier, Michael / 3. Saisontor
85
 
1:1 Akbulut, Rifat / 3. Saisontor
78
 
1:0 Stecher, Florian / 2. Saisontor
64
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 16. Spieltag
Datum: 28.09.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schalding-Heining,

Zuschauer

Zuschauerzahl: 570

Torschützen


Spielerstrafen

SV Schalding-Heining
Krenn A. (64.) / 4. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Hefele (17.) / 1. GK
Akbulut (72.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Wander
(FV Helmstadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189