SpVgg Greuther Fürth 2 - FC Memmingen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 10. Spieltag - So. 25.08.2013 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
 
Klose (77.)
18
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Rapp (39.)
12
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Eisenmann (41.)
16
-
(0)
 
13
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,4
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Ludwig Preis
Trainer: Esad Kahric

Spielbericht

 
Kleeblatt remisiert gegen Memmingen
von Steffen Brandes
Das U23-Team der SpVgg Greuther Fürth trennte sich am Nachmittag mit 0:0 vom FC Memmingen. Die Mannschaft von Kleeblatt-Trainer Ludwig Preis blieb damit auch im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage und belegt weiterhin den zweiten Platz in der Regionalliga Bayern.

Von Beginn an dominierte die Bundesliga-Reserve des Kleeblatts die Partie gegen die Allgäuer. Durch frühes Pressing setzten die Preis–Schützlinge die Memminger schon in deren Hälfte unter Druck. In der vierten Minute hatte Kleeblatt-Stürmer Stefan Lex die erste Möglichkeit. Von seinem Sturmkollegen Daniel Steininger in Position gebracht, lupfte der 23-Jährige über den herauseilenden Memminger-Schlussmann am Tor vorbei. Sechs Minuten später war es Thomas Pledl, der nach einer feinen Einzelleistung Fabian Klose auf der linken Seite freispielte. Dessen Schuss wurde im letzten Moment abgeblockt. Nach 17 Minuten zeigte sich dann auch der Gast aus dem Allgäu zum ersten Mal. Mark Flekken im Tor der Fürther klärte vor Raffael Friedrich. In der Folgezeit spielte sich der Memminger Torhüter in den Mittelpunkt des Geschehens. Zuerst rettete er gegen Daniel Steininger (26.), dann entschärfte er einen Schuss von Thomas Pledl (27.). In der 39. Minute musste Kleeblatt-Coach zum ersten Mal wechseln. Für den angeschlagenen Marco Rapp kam Jann George in die Partie. Kurz vor der Pause hatte dann Thomas Pledl per Freistoß eine weitere Chance zur Führung. Der 19-jährige Mittelfeldspieler zog den Ball aus halblinker Position auf das Memminger-Gehäuse, doch Martin Gruber im FCM-Tor war wieder zur Stelle (45.).

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Fürther kontrollierten die Begegnung und der FC Memmingen beschränkte sich aufs Verteidigen. Die erste Gelegenheit des zweiten Durchgangs hatte erneut Pledl, der eine George-Flanke an den Querbalken nagelte (50.). In der 62. Minute wurde Lex von Steininger freigespielt. Der Kleeblatt-Stürmer brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Fünf Minuten später hätte Schiedsrichter Florian Riepl auf den Punkt zeigen müssen. Der ehemalige Fürther Simon Ernemann hatte Stefan Lex im Strafraum am Trikot gehalten. Die Pfeife blieb aber still. In der Schlussviertelstunde drückte die Fürther immer wieder auf das Tor der Memminger, konnten aber am heutigen Tag nichts Zählbares mehr herausschießen.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2013 11:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
Memmingen
45
90
90
+5
Spielende (15:50 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
45
+2
Halbzeit (14:47 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)
89
 
Bonfert, Sebastian (FC Memmingen) / 3. gelbe Karte
71
 
Jocham, Matthias (FC Memmingen) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 10. Spieltag
Datum: 25.08.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Trolli ARENA

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Memmingen
Jocham (71.) / 1. GK
Bonfert S. (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Riepl
(SpVgg Altenerding)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189