Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - 5. Spieltag - Sa. 16.04.2022 16:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
 
Meleleo (87.)
28
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Gkenios (81.)
32
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Johnson (63.)
1
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
3
-
(0)
 
Schimm (74.)
18
-
(0)
 
Kol (64.)
21
-
(0)
 
16
-
(0)
35
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Hochverdienter Derbysieg der SG Quelle
von MG / PE
Die SG Quelle Fürth übernahm von Beginn an das Kommando und hatte viel Ballbesitz gegen auf Konter lauernde Vacher. Ein Heber vom Schimm landete über dem Tor im Fangnetz (6.), der freigespielte Haag traf nur das Außennetz (9.). Mit dem ersten gefährlichen Angriff hätten die Hausherren den Spielverlauf auf den Kopf stellen können, doch Meleleo verpasste die Hereingabe von Gkenios frei vor Kredel (18.). Auf der Gegenseite zog erneut Haag ab, wieder wackelte das Netz nur von außen (27.). Die Quelle-Führung kam aber doch noch vor der Pause, als Kulabas eine Hereingabe von links mit der Brust annahm und artistisch mit dem Rücken zum Tor in die Maschen beförderte (35.).

Zwar waren die Gäste nach der Pause nicht mehr so spielbestimmend, gerieten aber nie in Gefahr. Nach einer Ecke kam Copier am langen Eck an den Ball und vollstreckte zum vorentscheidenden 0:2 (62.). Der eingewechselte Nun legte aus etwa elf Metern mit seiner Direktabnahme noch das 0:3 nach (77.). Ein Vacher Ehrentreffer blieb verwehrt, weil der Heber von Schepis noch vor der Linie geklärt werden konnte. Der 3:0-Sieg der Quelle war verdient und unterstreicht die Tabellenführung der Dambacher, die sich keinerlei Sorgen um den Klassenverbleib machen müssen. Für den ASV rückt selbst die Relegationsteilnahme immer weiter in die Ferne.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2022 20:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
SG Quelle Fürth
45
90
87
 
81
 
Steininger, Stefan (ASV Vach) / 3. gelbe Karte
77
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:3 Nun, Laurenz / 1. Saisontor
68
 
64
 
63
 
62
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:2 Copier, Mettin / 1. Saisontor
35
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Kulabas, Ahmet / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 16.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(35.)
0:2
(62.)
0:3
(77.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Steininger (81.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
18
34:23
33
4
18
35:27
29
6
18
27:29
27
7
18
25:27
24
8
18
25:45
16
9
18
17:34
15
10
18
17:37
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen