Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - 1. Spieltag - So. 20.03.2022 15:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
 
Izbudak En. (90.+23)
32
-
(0)
 
Aletic (60.)
 
Schepis (40.)
7
-
(0)
 
Gkenios (69.)
9
-
(0)
31
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
28
-
(0)
12
-
(0)
 
Bayer (76.)
13
-
(0)
 
Schmid (76.)
16
-
(0)
 
Schmid (69.)
99
-
(0)
7
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Daniel Wastl

Spielbericht

 
Unterbrechung nach umstrittenen 1:1
von MG / PE
Es war ein denkwürdiges Match in Vach, an das man allerdings nicht so gerne zurückdenken wird. Vorne weg gelten die besten Genesungswünsche ASV-Keeper Enis Izbudak, der mit Verdacht auf Lendenwirbelbruch per Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden musste. Die Verletzung zog sich der Vacher Schlussmann in der 85. Minute zu, als er bei einem weiten Ball unterlaufen wurde und letztlich die Kugel zum 1:1 im Netz landete.

Doch der Reihe nach: Vach fand zunächst nicht so ins Spiel, wie es sich Trainer Nieszery vorgestellt hatte. So gehörte auch die erste Chance der Partie den Gästen, als Ulker nach einem Konter knapp verzog (10.). In der Folge wurde Vach allmählich stärker. Ein Freistoß von Gkenios aus 30 Metern flog an Freund, Feind und auch knapp am Tor vorbei (37.). Unmittelbar vor der Pause spielte dann Winter mustergültig Gkenios frei, der per Direktabnahme zum 1:0 traf.

Vach hatte zwar fußballerische Vorteile, leistete sich aber immer wieder auch zu viele Einzelaktionen. Das 2:0 lag in der Luft, als Meleleo auf Johnson geflankt hatte, der per Kopf nur die Latte traf (54.). Zehn Minuten später folgte dann ein erster Knackpunkt im Spiel, als sich Johnson eine überflüssige Ampelkarte einhandelte. Woffenbach mühte sich in Überzahl, Vach spielte seine Konter schlecht aus. In der 85. Minute kam dann ein langer Ball von Zeltner vors Vacher Tor, Izbudak schnappte sich die Kugel, wurde dabei unterlaufen und der Ball landete im Kasten. Den Vacher Protesten und der Verletzung des Keepers zum Trotz zählte der Treffer. Nach der langen Verletzungsunterbrechung - für Izbudak kam Ersatzkeeper Ruck - ging es dann absolut hektisch weiter. Bei einem Foulspiel kassierte Steininger die Gelb-Rote Karte, Berisha handelte sich wegen Meckerns ebenfalls die Ampelkarte ein. Acht Vacher brachten dann das 1:1 über die Bühne, das rein sportlich gesehen durchaus gerecht war.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2022 18:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Christoph Nieszery (Trainer ASV Vach)
"Wir sind nicht so ins Spiel reingekommen, wie ich es mir erwünscht hätte, gehen dann doch mit der Führung in die Pause. Die erste Gelb-Rote Karte war absolut dämlich und ärgert mich. Beim Gegentor haben wir schon ein Foul wahrgenommen, wir hoffen, dass es nichts Schlimmeres bei Enis ist! Danach hätten wir uns leiten lassen, müssen da cooler sein und nicht auf Provokationen eingehen. Da müssen wir uns besser im Zaum halten. Letztlich geht das Remis aber in Ordnung, so ehrlich sollten wir sein."

Spiel-Ticker

Vach
Woffenbach
45
90
90
+27
Berisha, Halil (ASV Vach) / 1. gelb-rote Karte
90
+25
Steininger, Stefan (ASV Vach) / 1. gelb-rote Karte
90
+23
85
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:1 Eigentor (Vorarbeit Zeltner, Rene)
74
 
Draws, Florian (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
65
 
Johnson, Eric (ASV Vach) / 1. gelb-rote Karte
60
 
58
 
Zeltner, Rene (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte
45
+1
Tooooor für ASV Vach
1:0 Gkenios, Athanasios / 1. Saisontor (Vorarbeit Winter, Patric)
45
 
Schmid, Bastian (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte
43
 
Gkenios, Athanasios (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
40
 
König, Matthias (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 20.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 97

Torschützen

 
1:0
(45.)
+1
1:1
(85.)
Eigentor
Zeltner Rene / 1. TV

Spielerstrafen

ASV Vach
Steininger (15.) / -
Gkenios (43.) / 1. GK
Berisha H. (44.) / -
Johnson (65.) / -
Johnson (65.) / 1. GRK
Draws (74.) / 1. GK
Steininger (90.+25) / 1. GRK
Berisha H. (90.+27) / 1. GRK
BSC Woffenbach
König M. (40.) / 1. GK
Schmid (45.) / 1. GK
Zeltner (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Krämer
(SpVgg Münsterschwarzach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
18
34:23
33
4
18
35:27
29
6
18
27:29
27
7
18
25:27
24
8
18
25:45
16
9
18
17:34
15
10
18
17:37
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen