Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Meisterrunde - 10. Spieltag - Sa. 21.05.2022 14:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
 
Flora (63.)
15
-
(0)
 
Söder (63.)
9
-
(0)
 
Meixner (73.)
20
-
(0)
 
Hennemann (81.)
 
Schreiner (85.)
26
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
4
-
(0)
26
-
(0)
34
-
(0)
17
-
(0)
 
Majczyna (81.)
 
Pauli (76.)
8
-
(0)
 
Seiter (89.)
13
-
(0)
 
Gareis (90.+7)
10
-
(0)
 
Böhmer (72.)
24
-
(0)
31
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Markus Taschner

Spielbericht

 
Neudrossenfeld übernimmt das Relegationsticket
von fussballn.de
Zunächst kamen die Gäste etwas besser in die Partie, hatten leichte Feldvorteile, ohne dabei aber Torgefahr zu versprühen. Diese gab es nach einer knappen Viertelstunde erstmals auf der Gegenseite, als eine Hereingabe von Meixner per Kopfball-Abwehr entschärft werden musste. Schwabach wurde von Minute zu Minute sicherer und hatte durch Shynders Kopfball nach einem Freistoß den ersten Torabschluss zu verzeichnen (18.). Auf der Gegenseite spielte sich dann eine skurrile Szene ab, als Seiter eigentlich frei durch war, dann vor Brunnhübner aber mit einem Rabona-Trick abschließen wollte und dabei am Keeper scheiterte (22.). Schwabach war aber nun Chef im Ring, Weiß traf nur das Außennetz (24.) und scheiterte mit einem satten Schuss knapp am Tor vorbei (26.). Mexiners Volleyabnahme landete über dem Tor (29.), ebenso ein Fallrückzieher von Spieß nach einem Freistoß (35.).

Doch so gut es auch für die Schwabacher noch zur Pause ausgesehen hatte, so bitter verliefen dann die zweiten 45 Minuten. Gäste-Torjäger Bas Peeters traf ein wenig aus dem Nichts zur Führung für Neudrossenfeld. Schwabach versuchte alles, doch der erlösende Ausgleich sollte nicht mehr fallen. So endete eine bemerkenswerte Runde der Goldschlägerjungs mit einem undankbaren Ende. Für den TSV hingegen kann nach einem schwachen Saisonbeginn noch der ganz große Coup in der Relegation gelingen. In der ersten Runde geht es für Neudrossenfeld gegen den SV Seligenporten (Hinspiel am Mittwoch, 25. Mai 2022, 18:30 Uhr / Rückspiel am Samstag, 28. Mai 2022, 16:00 Uhr).
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 06:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
Neudrossenfeld
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 21.05.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 550

Torschützen

0:1
(55.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Böhmer (45.) / 5. GK
Möckel (71.) / 5. GK
Gareis (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
33:15
31
3
16
32:19
28
5
16
31:32
23
6
16
23:26
22
7
16
21:30
17
8
16
10:26
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen