Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Meisterrunde - 8. Spieltag - Sa. 07.05.2022 15:30 Uhr
6:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
96
-
(1)
2
-
(1)
27
-
(1)
6
-
(1)
26
-
(1)
31
-
(1)
9
-
(1)
20
-
(1)
21
-
(1)
 
Sand (63.)
7
-
(1)
 
Lahr (71.)
13
-
(1)
 
Lang P. (71.)
 
Sormaz (83.)
8
-
(1)
 
23
-
(0)
98
-
(0)
33
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
15
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
17
-
(1)
 
Schmitt (75.)
 
Amling (88.)
14
-
(1)
19
-
(0)
 
Rahe W. (75.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Ein halbes Dutzend
von fussballn.de
Wie schon am Dienstag beim 4:1-Heimsieg über Röslau legte der TSV Buch von Beginn an los wie die Feuerwehr - nur diesmal leistete man sich nicht mehr einen solchen Chancenwucher. Nach einem herrlichen Zuspiel von Marco Müller war es Oliver Lahr, der nach fünf Minuten bereits die Führung erzielte. Nach einem Freistoß von Fuchs, köpfte Tarik Sormaz nach einer Viertelstunde zum 2:0 ein. Buch blieb Chef im Ring und legte nach Vorarbeit von Müller durch Philip Lang mit dem 3:0 nach (35.). Die Gäste antworteten kurze Zeit später mit dem Anschlusstreffer durch Christopher Fichtel. Mit dem 3:1 ging es dann bei herrlichem Wetter im Knoblauchsland in die Kabinen.

Man merkte den Pumas dann den Willen an, das Spiel im zweiten Durchgang noch zu drehen. Die Drangphase der Gäste überstanden die Hausherren aber unbeschadet, stattdessen war es wieder Lahr, der den Torreigen eröffnete (64.). Abschütteln ließen sich die Pumas aber noch nicht, denn Kevin Rockwell verkürzte postwendend auf 4:2 (66.). Doch noch ehe ein Zittern bei den Bucher Jungs einsetzen sollte, hatte Sormaz schon auf 5:2 gestellt (72.) und damit die Vorentscheidung erzielt. Nach Vorlage von Adrian Ell setzte dann der eingewechselte Max Schuller den Schlusspunkt bei einem so im Vorfeld nicht erwarteten Erfolg des TSV, der damit nicht nur erfolgreich Revanche für die 2:3-Hinspielniederlage nehmen konnte, sondern auch selbst noch ein Wörtchen im Rennen um den Relegationsrang mitsprechen darf.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2022 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
FC Herzogenaur.
45
90
90
 
Weber, Martin (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
83
 
82
 
Tooooor für TSV Buch
6:2 Schuller, Max / 2. Saisontor
72
 
Tooooor für TSV Buch
5:2 Sormaz, Tarik / 6. Saisontor
71
 
71
 
70
 
Rahe, William (FC Herzogenaurach) / 4. gelbe Karte
66
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
4:2 Rockwell, Kevin / 4. Saisontor
64
 
Tooooor für TSV Buch
4:1 Lahr, Oliver / 4. Saisontor
63
 
56
 
Schindler, Tim (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
56
 
41
 
Sormaz, Tarik (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
3:1 Fichtel, Christopher / 2. Saisontor
35
 
Tooooor für TSV Buch
3:0 Lang, Philip / 2. Saisontor
15
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Sormaz, Tarik / 5. Saisontor
5
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Lahr, Oliver / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 07.05.2022 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
jerseyg.

Torschützen

1:0
(5.)
2:0
(15.)
3:0
(35.)
4:1
(64.)
5:2
(72.)
6:2
(82.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Sormaz (41.) / 2. GK
Schindler T. (56.) / 2. GK
Weber M. (90.) / 3. GK
FC Herzogenaurach
Hafenbrädl M. (37.) / 1. GK
Rahe W. (70.) / 4. GK
Staniszewski (79.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
33:15
31
3
16
32:19
28
5
16
31:32
23
6
16
23:26
22
7
16
21:30
17
8
16
10:26
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen