Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 20. Spieltag - So. 07.04.2019 12:30 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
27
-
(0)
77
-
(0)
6
Karaogul (46.)
-
(0)
23
Campbell (46.)
-
(0)
13
Bergsch (69.)
-
(0)
21
-
(0)
90
-
(0)
27
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 17,5
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Andreas Baumer

Spielbericht

 
Erste Pflichtspielniederlage im Jahr 2019
von FC Eintracht Bamberg 2010
Nikolaus, Schneider La., Te Kloot, Heinz, Stretz, Röhrer, Ruffer, Ciray, Tranziska, Göbhardt... das war nicht etwa die Startaufstellung für das Spiel beim Spitzenreiter in Fürth sondern die Namen der Jungs die am vergangenen Sonntag auf Grund von Verletzungen, Urlaub, Studium und Ähnlichem gefehlt haben. Somit traten unsere U19 Jungs mit insg. 12 Mann die Reise zum ungeschlagenen
Tabellenführer an. Nichtsdestotrotz war man gewillt, Paroli zu bieten und möglicherweise für eine Überraschung zu sorgen.

Letztendlich muss man aber eingestehen, dass dies mit der gezeigten Leistung nicht möglich war. Die Jungs aus der Domreiterstadt hatten sich vor dem Spiel, trotz der bereits erwähnten dezimierten Kaderstärke, einiges vorgenommen. Wollte man im besten Fall doch diejenige Mannschaft sein, die den bisher absolut dominant auftretenden Tabellenführer als Erster besiegt. Schnell zeigte sich jedoch, dass die Tagesform hierfür nicht ausreichte. Zu ängstlich und mutlos trat man auf. Es dauerte bis zur 11.Minute als ein Fehler im Spielaufbau das Heimteam zum Konter und anschließend souveränen Abschluss einlud. In der Folge egalisierten sich beide Teams, man hatte das Gefühl der FCE konnte nicht und Quelle wollte nicht mehr wie nötig fürs Spiel tun. Kurz vor dem HZ Pfiff dann aber doch noch ein Highlight aus Sicht des Gastgebers. Einen Freistoß aus ca. 25 Metern konnte Torsteher Lang nicht festhalten, Nutznießer war Agbessi der aus kurzer Distanz wenig Mühe hatte den Ball ins Tor zu bugsieren.

Die Geschichte der zweiten HZ ist schnell erzählt: Ein wirkliches Aufbäumen der Gäste war nicht zu sehen, der Spitzenreiter beschränkte sich auf solides Verteidigen mit dem ein oder anderen Nadelstich in der Offensive. Die beste Chance für die Jungs von Trainer Baumer hatte Kaube der einen guten Pass von Saprykin in den Rückraum jedoch knapp am Tor vorbei setzte.

Letztendlich ein verdienter Sieg der Quelle aus Fürth, die mit wenig Aufwand den Bambergern die erste
Pflichtspielniederlage im Jahr 2019 zufügte. Weiter geht es für unsere U19 Kicker am Osterwochende mit dem Bezirkspokalhalbfinale gegen TuS Schauenstein bevor es am 27.04. wieder um Punkte gegen Großbardorf geht. Der genaue Termin für das Pokalspiel steht noch nicht fest.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2019 15:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Andreas Baumer (Trainer FC Eintracht Bamberg 2010)
"Gegen den Spitzenreiter aus Fürth kann man verlieren, ohne Frage. Es geht jedoch um das wie. Die Art und Weise wie wir hier heute aufgetreten sind hat mir überhaupt nicht gefallen. Darüber haben wir im Anschluss an das Spiel in der Kabine auch gesprochen. Wir müssen jetzt vernünftig trainieren um im Pokal wieder das Gesicht zu zeigen, das wir bisher in den Spielen in 2019 gezeigt haben."

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
FC E. Bamberg
45
90
82
 
69
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Bergsch, Luca im Spiel
46
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
46
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
42
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Agbessi, Henoc / 1. Saisontor
11
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Schott, Luca / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 07.04.2019 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(11.)
2:0
(42.)

Spielerstrafen

FC Eintracht Bamberg 2010
Schneider (60.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
56:18
51
2
19
49:18
44
3
20
64:26
42
4
19
52:40
35
5
20
42:30
35
7
19
56:46
32
10
20
35:49
24
11
20
31:54
15
12
20
31:58
13
13
20
27:64
12
14
20
24:74
2
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Hans-Jürgen Wunder
Telefon 01577-3310855