SC 04 Schwabach - SpVgg Bayern Hof, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 15. Spieltag - Sa. 26.03.2016 13:30 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
18
Aydin (60.)
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
2
Watzlawik (68.)
-
(0)
4
Wich D. (83.)
-
(0)
17
Fiebiger (51.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,5
Durchschnittsalter: 17,1
Trainer: Patrick Forde
Trainer: Fulvio Bifano

Spielbericht

 
SC 04 Schwabach gewinnt glücklich
von Willi Mohr
Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um sehr viel ging. Für den SC um den Klassenerhalt, für die Bayern um den Anschluss an die Tabellenspitze. Das Spiel wurde auf den Nebenplatz verlegt, was den Hausherren sehr entgegenkam. Auf dem holprigen Platz kam das versuchte Kombinationsspiel der Gäste ständig ins Stocken. Die Platzherren gingen zudem giftig in die Zweikämpfe und versuchten mit allen Mitteln, die Angriffsmaschinerie der Gäste zu stoppen. Mit rustikaler Spielweise gelang das zunehmend und Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Die einzige vielversprechende Möglichkeit vergab Kurdoglu nach 25 Minuten, als er im Sechzehnmeterraum frei zum Schuss kam, aber zu schwach abschloss, um Schwarm zu überwinden. Danach verflachte das Spiel, immer wieder geprägt durch Abspielfehler und kleineren Fouls.
Nach der Halbzeitpause gab es Freistoß für die 04er. Die Gästeabwehr brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Schmoll nahm das Geschenk an und ließ Guyon keine Abwehrchance. Die Gelbschwarzen antworteten mit wütenden Gegenangriffen und versuchten mit aller Macht, das Spiel zu drehen. Aber wie sie es auch anstellten, immer wieder war ein klärendes Bein oder TW Schmoll im Wege. Schwabach baute ein Abwehrbollwerk auf, das die Bayern trotz aller Bemühungen nicht durchdringen konnten. Bei einem der wenigen Entlastungsangriffe von Schwabach landete der Ball von Stahl an der Querlatte. Angriff auf Angriff rollte auf das einheimische Tor und die Bemühungen der Bayern wurden fast noch in der letzten Spielminute belohnt. Watzlawik kam frei zum Schuss, doch scheiterte er am glänzend reagierenden Schwarm.

W.M.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2016 00:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
Bayern Hof
45
90
83
 
Spielerwechsel SpVgg Bayern Hof
Wich, David im Spiel
68
 
Spielerwechsel SpVgg Bayern Hof
60
 
Spielerwechsel SC 04 Schwabach
Aydin, Mert im Spiel
51
 
Spielerwechsel SpVgg Bayern Hof
49
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Schmoll, Fabian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 15. Spieltag
Datum: 26.03.2016 13:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(49.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Kauschke
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
69:16
57
2
22
70:27
44
4
22
37:33
39
6
22
43:41
30
7
22
38:41
30
8
22
32:36
30
9
22
45:47
29
10
22
36:52
26
11
22
25:72
8
12
22
15:71
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).