TSV Großbardorf - Baiersdorfer SV, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 11. Spieltag - Sa. 16.11.2013 14:00 Uhr
1:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Rost (30.)
-
(0)
12
-
(0)
33
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
29
-
(0)
16
Kern (59.)
-
(0)
7
-
(0)
9
Kraus (45.)
-
(0)
23
Moscati (88.)
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,0
Durchschnittsalter: 17,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: Thomas Luckner

Spielbericht

 
Baiersdorf feiert Herbstmeisterschaft
von bsv
Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte Baiersdorf einen verdienten 3:1-Sieg in Großbardorf einfahren und sicherte sich somit die Herbstmeisterschaft. Gegen den Tabellenletzten war es allerdings kein einfaches Spiel, denn Großbardorf präsentierte sich kämpferisch und wollte es den Gästen nicht so einfach machen.

Baiersdorf startete gut in die Partie und hatte auch die erste Möglichkeit durch Max Wirth, der nach einem langen Ball plötzlich freistehend vor dem Torhüter auftauchte, dann aber den Ball nicht im Tor unterbrachte. Anschließend zeigte auch die Heimmannschaft, dass sie dieses Spiel nicht kampflos hergeben wollte und erzwang sich einige Eckbälle, ohne daraus Kapital zu schlagen, da die Baiersdorfer Abwehr hier immer Herr der Lage blieb. Die Mittelfranken versuchten weiter Druck aufzubauen, scheiterten aber meist an der gut organisierten Hintermannschaft der Gallier. Erst als Noah Drummer auf dem Weg zum Tor nur noch mit einem Foul im Sechzehner zu bremsen war, knackte Timo Noppenberger mit einem Strafstoß das Abwehrbollwerk. Baiersdorf blieb weiter am Drücker und Patrick Titzmann erhöhte noch vor der Pause nach einer wunderschönen Einzelaktion auf 2:0 für die Gäste.

Großbardorf zeigte sich weiter kämpferisch und versuchte durch Kampf und Einsatz Paroli zu bieten, daraus ergaben sich viele Spielunterbrechungen und für die Zuschauer kein besonders sehenswertes Spiel. Beide Teams hatten Chancen, die entweder nicht entschlossen genug genutzt werden konnten oder durch die Torhüter entschärft wurden. Als Sebastian Zecho nach einem Eckball abzog, konnte noch ein Verteidiger vor der Linie klären, allerdings verwertete Patrick Titzmann den Abpraller zum 3:0 ins Tor. Anschließend kontrollierten die Kernstädter das Geschehen und schalteten einen Gang zurück. Erst nach einer Unaufmerksamkeit der BSV-Abwehr gelangte der Großbardorfer Stürmer an den Ball, setzte sich dann regelwidrig gegen Jonathan Gebhard durch, alle warteten auf den Pfiff des Unparteiischen, jedoch blieb die Pfeife stumm und der Stürmer schob den Ball zum Anschlusstreffer ein. Gleich im Anschluss die nächste Chance für Großbardorf, allerdings standen dabei zwei Spieler deutlich im Abseits und somit wurde nichts aus diesem Angriff. Auf der Gegenseite hatte Giulliano Moscati noch die Gelegenheit, das Ergebnis zu erhöhen.

Über die 90 Minuten waren die Gäste das überlegene Team, jedoch warf die Heimelf alles in die Waagschale und machte es dem Tabellenführer nicht einfach. Mit diesem Sieg konnten sich die Baiersdorfer für eine tolle Hinrunde belohnen und überwintert völlig verdient an der Tabellenspitze.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2013 21:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Baiersdorfer SV
45
90
88
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
81
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:3 Mauer, Manuel / 1. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
67
 
Spielerwechsel TSV Großbardorf
59
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
57
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:3 Titzmann, Patrick / 8. Saisontor (Vorarbeit Zecho, Sebastian)
45
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
43
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:2 Titzmann, Patrick / 7. Saisontor (Vorarbeit Steinbrenner, Lukas)
30
 
Spielerwechsel TSV Großbardorf
27
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Noppenberger, Timo (Foulelfmeter) / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 11. Spieltag
Datum: 16.11.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Unterhofer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
0:1
(27.)
(Foulelfmeter)
1:3
(81.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Orf
(VfL Sportfreunde 1860 Bad Neustadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
49:26
46
3
22
58:35
42
4
22
47:26
42
5
22
47:32
41
7
22
30:40
27
8
22
34:45
27
9
22
34:51
19
10
22
28:43
18
11
22
24:48
14
12
22
19:64
8
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel