Baiersdorfer SV - SC Feucht, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 10. Spieltag - So. 10.11.2013 11:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
33
1,5
(5)
28
2,5
(5)
17
1,6
(5)
19
1,5
(5)
4
1,9
(5)
8
2,4
(5)
10
1,3
(5)
16
2,8
(5)
29
2,0
(5)
21
2,6
(5)
20
Mols (73.)
2,8
(4)
7
-
(0)
9
Kraus (55.)
2,6
(5)
23
Moscati (73.)
3,0
(4)
10
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
13
Shenaj (61.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,3
Durchschnittsalter: 17,6
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Nach 2:0 weiter Spitzenreiter
von bsv
Mit einem ungefährdeten 2:0-Arbeitssieg gegen 1.SC Feucht bleibt Baiersdorf weiterhin Spitzenreiter und übersteht die Hinrunde zu Hause ohne Niederlage. Am kommenden Samstag in Großbardorf konnten sich die Meerrettich-Kicker zudem auch die Herbstmeisterschaft sicher.

Bei schwierigen Platzverhältnissen auf dem tiefen B-Platz war es spielerisch sicher kein brillantes Spiel, allerdings versuchten beide Teams trotzdem das Beste daraus zu machen. 1. SC Feucht holte sich für das Spiel in Baiersdorf, mit Noah Tiefel, Verstärkung aus ihrem Herren Landesliga-Kader von Klaus Mösle. Allerdings kam der Spielmacher der Feuchter überhaupt nicht zur Entwicklung und konnte der Offensive keine Impulse geben, was sicher auch an der kompakten Defensive der Heimelf lag. Nach einer Anlaufphase hatte Patrick Titzmann die erste Möglichkeit, leider fehlte ein Stück und der Ball strich am rechten Pfosten vorbei. Kurz danach dann eine der wenige Gäste Chancen, allerdings verzog der Sturmführer der Feuchter diesen Ball völlig. Anschließend wieder der BSV über die rechte Seite, Noah Drummers Flanke in die Mitte, allerdings fand der Ball in der Mitte keinen Abnehmer. Noppenberger sorgte dann nach Zuspiel von Titzmann für die 1:0-Führung. Jetzt hatte die Heimelf das Spiel völlig unter Kontrolle und Patrick Titzmann die nächste Gelegenheit zum 2:0, allerdings landete der Ball wieder knapp neben dem Pfosten. Zecho hatte nach einer Ecke noch eine gute Möglichkeit, allerdings strich sein Schuss haarscharf am Tor vorbei. Mit der knappen Führung ging es dann auch in die Kabine.

Nach der Pause wirkte die Luckner-Elf konzentrierter und zielstrebiger und erhöhte das Tempo etwas. Noah Drummer hatte die erste Möglichkeit nach der Pause, allerdings scheiterte er mit seinem Schuss am Keeper der Feuchter. Als Max Wirth dann im Strafraum nur mit einem Foul zu bremsen war, sorgte Timo Noppenberger mit dem Strafstoß zum 2:0 für die beruhigende Führung. Im Anschluss spielte Baiersdorf zwar weiter nach vorne, ohne jedoch das letzte Risiko zu suchen. Noppenberger bediente den eingewechselten Christian Kraus, allerdings konnte ein Verteidiger der Gäste die Situation noch klären. In der Defensive stand Baiersdorf sicher und so gab es für Feucht kein Durchkommen.

Der Tabellenführer spielte konzentriert, ohne zu brillieren und sicherte sich die wichtigen drei Punkte gegen eine sehr unbequem zu spielende Gästemannschaft.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2013 15:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Luckner (Trainer Baiersdorfer SV)
"Wir wussten, dass es heute ein sehr schweres Spiel werden wird und meine Jungs haben es klasse gemacht und auch verdient gewonnen. Gerade in unserer Defensive sind wir sehr stabil und das ist sehr wichtig!"

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
SC Feucht
45
90
84
 
Spielerwechsel SC Feucht
80
 
Spielerwechsel SC Feucht
77
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
73
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
73
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Mols, Tim im Spiel
61
 
Spielerwechsel SC Feucht
55
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
47
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Noppenberger, Timo (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
40
 
33
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Noppenberger, Timo / 6. Saisontor (Vorarbeit Titzmann, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 10. Spieltag
Datum: 10.11.2013 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
2:0
(47.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Feucht
Breitenfelder K. (40.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Leopold Kammerer
(DJK Oberasbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
49:26
46
3
22
58:35
42
4
22
47:26
42
5
22
47:32
41
7
22
30:40
27
8
22
34:45
27
9
22
34:51
19
10
22
28:43
18
11
22
24:48
14
12
22
19:64
8
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel