SpVgg Bayern Hof - Baiersdorfer SV, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 16. Spieltag - Sa. 13.04.2013 14:30 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,7
Durchschnittsalter: 17,5
Trainer: Fulvio Bifano
Trainer: Thomas Luckner

Spielbericht

 
Nullnummer in Hof
von bayern-hof.de
Ein torloses und in Summe gerechtes Unentschieden gab es im Spiel der U19 der SpVgg Bayern Hof gegen den Baiersdorfer SV. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre aufgrund der zwar wenigen, aber hochkarätigen Chancen allerdings auch für beide Mannschaften mehr möglich gewesen. In der ersten Halbzeit kontrollierten die Hofer aus einer stabilen Defensive heraus das Spiel. Die leichte Feldüberlegenheit konnte aber nicht in Zählbares umgemünzt werden. Die besten Chancen hatten Bifano in der achten Minute und Schuberth in der 30. Minute, die aber jeweils aus aussichtsreicher Position am gegnerischen Torwart scheiterten.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste. Hof startete aktiver und erspielte sich nach feiner Kombination eine große Chance, aber erneut verhinderte der Baiersdorfer Torwart gegen den freistehenden Bifano den Rückstand. Die Hofer versäumten es dann, weiter konsequent nach vorne zu spielen. Baiersdorf kam deshalb besser ins Spiel und hatte dann in der 62. Minute die größte Chance des Spiels. Die Baiersdorfer blieben allerdings bei einem indirekten Freistoß von der Fünfer-Linie genau an einem der 22 auf der Torlinie stehenden Hofer Abwehrbeine hängen. Das Spielniveau verflachte im Anschluss, weil beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit das Kombinationsspiel vernachlässigten. Bei böigem Wind waren lang geschlagene Bälle kein gutes Mittel, um die bei beiden Mannschaften gut agierenden Abwehrreihen in Schwierigkeiten zu bringen. So blieb es bei einem torlosen Remis, das beide Mannschaften auf den Mittelfeldplätzen der Liga belässt.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2013 21:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Baiersdorfer SV
45
90
85
 
Sturm, Fabian (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
60
 
König, Kevin (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
55
 
Sturm, Fabian (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 16. Spieltag
Datum: 13.04.2013 14:30 Uhr
Sportstätte: Kunstrasen Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Sturm F. - Foulspiel (55.) / -
König - Foulspiel (60.) / 2. GK
Sturm F. - Foulspiel (85.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Weiß
(SV 05 Froschbachtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel