Baiersdorfer SV - SpVgg Bayreuth, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 15. Spieltag - So. 07.04.2013 11:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
13
Kreis (82.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
Koch (79.)
-
(0)
15
-
(0)
13
Langlois (82.)
-
(0)
14
Greef H. (85.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,3
Durchschnittsalter: 17,9
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: Frank Macke

Spielbericht

 
Ausgleich in letzter Sekunde
von bsv
Gegen die SpVgg Bayreuth konnte der Baiersdorfer SV in letzter Sekunde, nach einem spannenden jedoch nicht immer hochklassigen Spiel, den glücklichen, aber letzlich verdienten Ausgleich erzielen. Die Baiersdorfer konnten sich dadurch auch für den Last-Minute-Treffer der Bayreuther aus dem Hinspiel revanchieren.

Vom Anpfiff weg drückten die Krenstädter aufs Tempo und erspielten sich eine deutliche Feldüberlegenheit. Durch ein sehr variables Spiel in der Offensive stellte man die Gäste vor größere Probleme, ohne jedoch zu zwingenden Chancen zu kommen. Das lag allerdings eher daran, dass der letzte Pass entweder nicht oder zu ungenau gespielt wurde. Nach etwa einer halben Stunde verflachte das Spiel dann, da sich die Altstädter besser auf die Baiersdorfer Offensive eingestellt hatte und die Heimelf auch nicht mehr so dominant spielte, langsam trauten sich die Gäste dann auch mal aus ihrer Hälfte, allerdings waren sie auch nur nach Standardsituationen vor oder im Baiersdorfer Strafraum ohne zu echten Torchancen zu kommen.

Nach der Pause war es weiterhin ein sehr zerfahrenes Spiel, geprägt von Fehlpässen und wenig Torchancen, da keine der beiden Mannschaften die nötige Ruhe und Geduld am gegnerischen Sechzehner beweisen konnte. Nach einem Konter erspielte sich Bayreuth die erste Torchance in der zweiten Halbzeit und konnte nach einer knappen Stunde etwas überraschend zur Führung einschießen. Jetzt wachte Baiersdorf auf und wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Mit teilweise überhasteten Angriffen sorgten sie jedoch für wenig zwingende Torgefahr. Bayreuth blieb mit Kontern immer gefährlich und hätte durchaus noch einen Strafstoß bekommen können. In der Schlussphase warf der BSV dann alles nach vorne, um noch den Ausgleich zu erzielen, in der Nachspielzeit verlängerte dann Torhüter Stahl einen Freistoß im Strafraum, wo der Ball dann beim Youngster Lukas Dörfler landete und der schoss den Ball unhaltbar zum Ausgleich ins Bayreuther Tor.

Durch den späten Ausgleich kam die Elf von Thomas Luckner zwar zu einem etwas glücklichen Unentschieden, allerdings war die Punkteteilung über das gesamte Spiel gesehen sicher gerecht.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2013 10:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Luckner (Trainer Baiersdorfer SV)
"Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel, denn keine der beiden Mannschaften wollte oder konnte sich zwingende Chancen erspielen. Für uns war der Ausgleich wie ein gefühlter Sieg! Respekt an meine Jungs, dass sie nicht aufgegeben haben!"

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
SpVgg Bayreuth
45
90
90
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Dörfler, Lukas / 1. Saisontor (Vorarbeit Zametzer, Matthias)
90
 
Karatas, Ugur (SpVgg Bayreuth) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
90
 
Mager, Sean (SpVgg Bayreuth) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
89
 
Szepaniak, Tim (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
Greef, Hannes im Spiel
82
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
82
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Kreis, Tobias im Spiel
80
 
Koch, Johannes (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
70
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Drummer, Noah im Spiel
70
 
63
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:1 Szepaniak, Tim / 3. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
56
 
Faßold, Klaus (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
Karatas, Ugur im Spiel
37
 
Aksoy, Ali (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 15. Spieltag
Datum: 07.04.2013 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Aksoy Ali - Foulspiel (37.) / 2. GK
Faßold - Foulspiel (56.) / 5. GK
SpVgg Bayreuth
Koch - Foulspiel (80.) / 2. GK
Szepaniak - Foulspiel (89.) / 1. GK
Karatas U. - Meckern (90.) / 1. GK
Mager S. - Meckern (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Brandon Gonzales
(TSV Windsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel