TSV Großbardorf - Baiersdorfer SV, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 14. Spieltag - Sa. 23.03.2013 13:30 Uhr
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Ganz (55.)
-
(0)
13
Markert (78.)
-
(0)
14
Scholz (82.)
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
13
Klingberg (87.)
-
(0)
12
Dörrer (59.)
-
(0)
14
Kreis (75.)
-
(0)
15
Moscati (89.)
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,1
Durchschnittsalter: 17,4
Trainer: Umhöfer Hartmut
Trainer: Thomas Luckner

Spielbericht

 
Baiersdorf kann auswärts doch gewinnen
von bsv
Den ersten Auswärtssieg der Saison konnte Baiersdorf beim TSV Großbardorf feiern und sich so ins Mittelfeld der Tabelle schieben. Zu Beginn des Spiels waren die Gäste aus Baiersdorf zwar die tonangebende Mannschaft, allerdings konnten klare Chancen durch Almeida, Hoffmann und Selmani nicht genutzt werden und dann kam es wie es im Fußall so oft passiert, die Heimelf ging mit ihrer ersten Chance 1:0 in Führung. In der Folgezeit blieb der BSV zwar spielbestimmend, jedoch dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, bis Faßold zum 1:1 ausgleichen konnte. Das lag teilweise an zu hektischen Abschlüssen oder an unkonzentrierten Zuspielen in die Spitze und am Torhüter der Großbardorfer, der eine starke Partie ablieferte. Nach der Pause hatten die Gäste aus Baiersdorf erst etwas Glück und schalteten dann einen Gang höher. Mit deutlich mehr Tempo und einer reiferen Spielanlage brachten sie die Defensive von Großbardorf in große Verlegenheiten. Als dann Timo Noppenberger im Strafraum überlegt auf Philipp Hoffmann querlegte, brachte dieser seine Mannschaft mit dem 2:1 verdient in Führung. Wenig später dann ein Freistoß für die Gäste, Klaus Faßold spielte Philipp Hoffmann sensationell frei und dieser bedankte sich mit dem 3:1-Treffer. In der Folgezeit verflachte das Spiel völlig. Großbardorf versuchte es mit langen Bällen, allerdings waren diese eine leichte Beute für die gut stehende Baiersdorfer Abwehr. Selmani hatte dann das nächste Tor auf dem Fuß, allerdings konnte ein Abwehrspieler den Ball noch von der Linie kratzen. Eine kurze Schrecksekunde gab es für die Gäste dann doch noch, als der Ball an der Latte des Baiersdorfer Tores landete. In der Schlussphase hatten die Krenstädter noch gute Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, allerdings scheiterte Tim Klingberg am glänzend reagierenden Torhüter. Insgesamt gesehen war es ein hochverdienter Sieg für den Baiersdorfer SV, der auch in der Höhe in Ordnung ging.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2013 11:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Luckner (Trainer Baiersdorfer SV)
"Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem wie wir die Tore gemacht haben, war wirklich sensationell, aber ich kann nicht verstehen, warum wir zu Beginn die einfachen Chancen nicht reinmachen und dann nach dem 3:1 aufhören Fußball zu spielen! Trotzdem war der Sieg hochverdient und sehr wichtig für uns!"

Spiel-Ticker

Großbardorf
Baiersdorfer SV
45
90
89
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
87
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
82
 
Spielerwechsel TSV Großbardorf
78
 
Spielerwechsel TSV Großbardorf
75
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Kreis, Tobias im Spiel
65
 
Dörrer, Hannes (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
61
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:3 Hoffmann, Philipp / 4. Saisontor (Vorarbeit Faßold, Klaus)
59
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
55
 
Spielerwechsel TSV Großbardorf
Ganz, Manuel im Spiel
51
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:2 Hoffmann, Philipp / 3. Saisontor (Vorarbeit Noppenberger, Timo)
41
 
Schwab, Nicolas (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Faßold, Klaus / 4. Saisontor (Vorarbeit Weiler, Marc-Haris)
19
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:0 Pölderl, Marcel / 1. Saisontor
 
 
Jung, Joshua (TSV Großbardorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
 
 
Neder, Markus (TSV Großbardorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 14. Spieltag
Datum: 23.03.2013 13:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Unterhofer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Jung - Foulspiel / 1. GK
Neder - Foulspiel / 3. GK
Baiersdorfer SV
Schwab N. - Foulspiel (41.) / 1. GK
Dörrer - Foulspiel (65.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Rothlauf
(ASV Stübig e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel