Baiersdorfer SV - JFG Kreis Karlstadt, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 11. Spieltag - So. 18.11.2012 11:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
14
Albert (62.)
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
18
Dörrer (84.)
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Beeger P. (80.)
-
(0)
12
Beeger D. (50.)
-
(0)
14
Funk (76.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,4
Durchschnittsalter: 17,6
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: Guido Fischer

Spielbericht

 
Schwaches Spiel hatte keinen Sieger verdient
von bsv
Im Heimspiel gegen den JFG Kreis Karstadt zeigte Baiersdorf eine schwache Vorstellung, auf beiden Seiten waren Torchancen Mangelware und wenn es welche gab, dann wurden sie teilweise kläglich vergeben.


Zu Beginn des Spieles hatte Baiersdorf seine beste spielerische Phase des Spiels, es wurde zwingend nach vorne gespielt und Noah Drummer hatte nach drei Minuten bereits die Führung auf dem Fuß, traf aber nur den Pfosten. Im Nachgang blieb die Heimelf spielbestimmend und nach knapp zehn Minuten dann ein Kopfball von Drummer, den er aber völlig freistehend über das Tor setzte. Kurze Zeit später musste Drummer jedoch mit einer Zerrung vom Feld und das Baiersdorfer Spiel kam ins Stottern. Die Gäste aus Karlstadt waren jedoch noch ungefährlicher und beschränkten sich nur auf´s Verteidigen, wenn sie dann doch mal an den Ball kamen, dann lag das am schlampigen und ungenauen Passspiel der Baiersdorfer Mannschaft. Nach 25 Minuten war es dann eine Kombination zwischen Faßold und Hoffmann, die für Gefahr sorgte, allerdings war Baiersdorf in der Offensive einfach nicht zwingend genug. Kurz vor der Halbzeit dann das erste Lebenszeichen der Gäste, als sie nach wiederholtem Ballverlusten der Heimelf doch mal am Strafraum derer auftauchten, allerdings waren diese Bemühungen auch mehr als harmlos. So ging man mit einem gerechten Unentschieden in die Kabine.

Nach der Pause Baiersdorf weiterhin mit mehr Zugriff, allerdings ohne durchschlagende Aktionen. Auf Seiten der Gäste gab es leider auch nicht sehr viel zu sehen. BSV-Schlussmann Krause musste nur in zwei Aktionen sein Können beweisen, dann war es auch wieder vorbei mit dem Aufbäumen der Gäste. Baiersdorf versuchte zwar Druck aufzubauen, allerdings fehlte es im Abschluss am nötigen Glück, der Qualität, oder an der Durchschlagskraft. So konnte Noppenberger den Ball aus 20 Metern nur an die Unterlatte hämmern, von wo er wieder aus dem Tor sprang. Als dann Hoffmann vom Gäste-Torwart klar zu Fall gebrachte wurde, warteten alle auf den Pfiff, dieser blieb jedoch aus, die einzige Fehlentscheidung des sonst sehr guten Schiedsrichtergespanns. Die Heimelf gab jedoch nicht auf, allerdings agierte man oft viel zu planlos und überhastet, so dass die Überlegenheit nicht in Torchancen umgemünzt werden konnte und der Gegner immer wieder ein Bein dazwischen brachte. Als der eingewechselte Almeida dann nach einem wunderbaren Zuspiel im Strafraum auftauchte, hatten viele schon den Torjubel auf den Lippen, er traf jedoch nur das Außennetz. Kurz vor Schluss dann einer der schönsten Angriffe des Spiels, der Ball wurde über rechts nach einer schönen Kombination in den Strafraum gespielt, dort kam er dann zum völlig freistehen Faßold, dieser brauchte ihn eigentlich nur über die Linie zu bringen, drosch den Ball aber völlig überhastet über das Tor. In der Nachspielzeit kam ein langer Ball dann zum kurz vorher eingewechselten Dörrer, dieser war jedoch zu überrascht und köpfte den Ball neben das Tor.

Schlussendlich war Baiersdorf die überlegenen Mannschaft zeigte aber im Abschluss eklatante Schwächen und konnte gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner kein Tor erzielen. Die Gäste aus Karlstadt waren in ihren Mitteln zwar beschränkt, verdienten sich aber durch ihren Einsatz und Kampf den Punkt.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2012 18:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Luckner (Trainer Baiersdorfer SV)
"Uns fehlt der entscheidende Ball in die Spitze und vorne der letzte Wille, unbedingt einen Treffer zu erzielen! Viele sind zu schnell zufrieden und wissen gar nicht, wie leichtfertig wir hier Punkte verschenken! Ich bin stinksauer. "

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Kreis Karlstadt
45
90
84
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
80
 
Spielerwechsel JFG Kreis Karlstadt
76
 
Spielerwechsel JFG Kreis Karlstadt
62
 
62
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
50
 
Spielerwechsel JFG Kreis Karlstadt
12
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 11. Spieltag
Datum: 18.11.2012 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel