Baiersdorfer SV - SC Feucht, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 9. Spieltag - Do. 22.11.2012 19:30 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
15
Klingberg (82.)
-
(0)
12
Dörrer (46.)
-
(0)
13
Kreis (82.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,4
Durchschnittsalter: 17,1
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Gutes Spiel wird nicht belohnt
von bsv
Die U19 des Baiersdorfer SV zeigte sich im Nachholspiel gegen den 1.SC Feucht im Vergleich zu den letzten Wochen spielerisch stark verbessert. Endlich wurde wieder Fußball gespielt und gerade in der Anfangsphase hatte Baiersdorf einige sehenswerten Kombinationen zu bieten. Nach knapp zehn Minute hatte Selmani nach einem dieser Angriffe das 1:0 am Fuß, scheiterte jedoch freistehend vor dem Torwart, auch seinen Nachschuss konnte er nicht im Tor unterbringen. Im Anschluss war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem Baiersdorf kleine Feldvorteile hatte. Als Feucht dann mit ihrer ersten Chance nach einer Ecke das 0:1 markierte, war dies jedoch trotzdem überraschend. Dem Spielniveau tat das Tor nur gut und auf beiden Seiten konnten die Zuschauer sehr intensiven und guten Fußball sehen, das einzige was fehlte, waren Torchancen, nur einmal musste BSV-Keeper Krause noch mal klären und sein Gegenüber durfte sich auch nur ein weiteres Mal auszeichnen.

Nach der Pause drückte Baiersdorf weiter aufs Tempo und wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Es dauerte jedoch bis zur 68. Minute, als sich Almeida am linken Flügel gegen zwei Mann durchsetzte und den Ball in die Mitte zu Geier servierte, dieser konnte den Ball aus dem Getümmel zum wirklich verdienten 1:1 einschieben. Jetzt war Baiersdorf am Drücker und das Spiel drohte zu kippen. Die Heimelf wollte unbedingt die drei Punkte haben und schnürte Feucht etwas ein, jedoch konnten weitere Möglichkeiten nicht genutzt werden. Nach einem Abwehrfehler konnten die Gäste in der 80. Minute dann nach einem Konter doch noch das 1:2 erzielen. In der Schlussphase warf der BSV zwar alles nach vorne, dies wirkte jedoch teilweise planlos und so konnte keiner der Angriffe den erhofften Ausgleich bringen.

Auf Grund des Spielverlaufes war die Niederlage sicherlich sehr unglücklich, zeigte aber ein Spiegelbild der gesamten Vorrunde, insgesamt hatte man überzeugt, konnte dieses jedoch in die nötigen Tore oder Punkte umwandeln und so muss der Blick nach dem Winter weiterhin nach hinten gerichtet werden. 
Spielbericht eingestellt am 06.12.2012 11:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
SC Feucht
45
90
82
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Kreis, Tobias im Spiel
82
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
81
 
Tooooor für SC Feucht
1:2 Bellmann, Christoph / 1. Saisontor
54
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Geier, David / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
25
 
Tooooor für SC Feucht
0:1 Ay, Safa / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 9. Spieltag
Datum: 22.11.2012 19:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(25.)
Ay Safa / 1. ST
1:1
(54.)
1:2
(81.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel