Baiersdorfer SV - FC Amberg, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 7. Spieltag - So. 21.10.2012 11:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
12
Albert (85.)
-
(0)
15
-
(0)
14
Dörrer (42.)
-
(0)
13
Kreis (78.)
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Hillen (60.)
-
(0)
13
Egerer (60.)
-
(0)
15
Bauerfeld (80.)
-
(0)
16
Wismeth (75.)
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,2
Durchschnittsalter: 17,2
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Baiersdorf spielt souverän und gewinnt verdient
von bsv
Mit dem FC Amberg war der Tabellendritte der U19-Landesliga zu Gast in Baiersdorf. Die Gäste aus der Oberpfalz reisten mit reichlich Selbstbewusstsein an, hatte der Aufsteiger doch die letzten Spiele allesamt gewonnen.

Die Heimelf konnte vom Anpfiff weg an die gute Leistung aus der letzten Woche anknüpfen und erspielte sich ein deutliches Übergewicht. Besonders im Mittelfeld wirkte Baiersdorf sehr lauffreudig und ballsicher. Durch einige ansehnliche Kombinationen sorgte Baiersdorf immer wieder für Gefahr. Als dann in der 28. Minute Amberg nach einer Ecke mit 1:0 in Führung ging, war das Spiel völlig auf den Kopf gestellt. Die Krenstädter zeigten sich jedoch wenig beeindruckt und spielten weiterhin gefällig nach vorne, bei Hoffmann´s Direktabnahme und Selmani´s Distanzschüssen wurde der Amberger Schlussmann immer wieder auf die Probe gestellt. Amberg hatte in der ersten Halbzeit nur noch einmal eine Tormöglichkeit, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Kurz vor der Halbzeit war es dann der erst eine Minute vorher für den verletzten Pablo Almeida eingewechselte Hannes Dörrer, der mit einem überlegten Linksschuss zum 1:1 ausgleichen konnte!

Nach der Pause blieb Baiersdorf spielbestimmend und weiterhin die aktivere Mannschaft. In der Defensive stand die Heimelf sicher, da die beiden gefährlichen Außenstürmer der Gäste bei Marc Weiler und David Geier gut aufgehoben waren und sich kaum in Szene setzen konnten. Es dauerte jedoch bis zur 72. Spielminute, bis Klaus Faßold seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Er wurde auf der linken Angriffseite schön freigespielt, fasste sich ein Herz und zog ab, den Schuss konnte der Torhüter noch an die Latte lenken, von wo er dann aber ins Tor fiel. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung längst überfällig, da der BSV deutlich mehr Spielanteile hatte und dem Gegner auch keine Chancen ermöglichte.

Insgesamt konnten die Krenstädter über 90 Minuten überzeugen und ließen keine Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel auch gewinnen wollen. Baiersdorf zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte gegen keineswegs enttäuschende Amberger einen verdienten Sieg einfahren.
Spielbericht eingestellt am 23.10.2012 15:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
FC Amberg
45
90
88
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
85
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
80
 
Spielerwechsel FC Amberg
78
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Kreis, Tobias im Spiel
75
 
Spielerwechsel FC Amberg
72
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Faßold, Klaus / 2. Saisontor
60
 
Spielerwechsel FC Amberg
60
 
Spielerwechsel FC Amberg
44
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Dörrer, Hannes / 1. Saisontor (Vorarbeit Geier, David)
42
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
28
 
Tooooor für FC Amberg
0:1 Fohringer, Christian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 7. Spieltag
Datum: 21.10.2012 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
0:1
(28.)
1:1
(44.)
2:1
(72.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Leopold Kammerer
(DJK Oberasbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel