Baiersdorfer SV - TSV Großbardorf, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 3. Spieltag - So. 23.09.2012 11:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
14
Geier (60.)
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Glanzloser Sieg für den Baiersdorfer SV
von bsv
Einen glanzlosen Sieg konnte der Baiersdorfer SV gegen den TSV Großbardorf feiern und somit die ersten drei Punkte sichern. Für den Zuschauer war es ein einseitiges Spiel, in dem der Baiersdorfer SV die klar besser Mannschaft war, ohne jedoch mit besonders schönem Fußball zu glänzen.

Von Beginn an war die Elf von Thomas Luckner tonangebend und hatte den Gegner trotz der Umstellung in der Hintermannschaft gut im Griff.
Allerdings war man im Spiel nach vorne teilweise viel zu ungenau und nicht zwingend genug. Mit der ersten konzentrierten Kombination über die linke Seite wurde Noah Drummer schön freigespielt und erzielte nach einer knappen halben Stunde die verdiente 1:0-Führung. Anschließend blieb der BSV zwar überlegen, schaffte es aber nicht, Ruhe in das Spiel zu bekommen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, die Baiersdorfer spielten viel zu hektisch und ungenau und ließ Großbardorf mit vielen Fehlpässen immer wieder in Ballbesitz kommen. Der Gast konnte daraus aber kein Kapital schlagen, da die Baiersdorfer Hintermannschaft von Nico Schwab gut organisiert wurde. Als Richard Vidal dann am Flügel in den Strafraum eindrang, schoss er den Ball allerdings erst an den Pfosten, ehe ihn Klaus Faßold dann zum 2:0 im Tor unterbrachte. Nach der Führung gab es noch einige Großchancen für den BSV, David Geier traf hier zwei Mal nur den Pfosten.

Ein sicherlich sehr verdienter Sieg, der aber mit etwas mehr Ruhe und Genauigkeit im Spiel nach vorne höher ausfallen hätte können.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2012 08:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Großbardorf
45
90
80
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
75
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
66
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Faßold, Klaus / 1. Saisontor (Vorarbeit Vidal-Camejo, Richard)
60
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
Geier, David im Spiel
45
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
28
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Drummer, Noah / 1. Saisontor (Vorarbeit Faßold, Klaus)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 3. Spieltag
Datum: 23.09.2012 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Vecera
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
50:14
50
4
22
43:45
34
7
22
33:40
27
8
22
30:36
26
9
22
32:44
22
10
22
28:49
22
11
22
30:49
20
12
22
24:65
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel