BSC Woffenbach - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 16. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
1:7 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
25
-
(0)
28
-
(0)
13
-
(0)
 
Ulker (59.)
2
-
(0)
 
Dörrmann (63.)
24
-
(0)
 
Bergler (69.)
5
-
(0)
 
 
Reim P. (69.)
99
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
25
-
(0)
12
-
(0)
 
Nisslein (71.)
 
Mohrbach (76.)
3
-
(0)
 
Flora M. (29.)
 
Raumer (61.)
13
-
(0)
 
Söder (71.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Daniel Wastl
Trainer: Jochen Strobel

Spielbericht

 
Schwabach feiert höchsten Saisonerfolg!
von Max Schmid
Allen Beteiligten war eigentlich vor dem Spiel klar, dass es eher ein Spiel ohne "Wert" sein würde. Doch nach diesem Spiel dürften die rund 100 Zuschauer, die es an diesem verregneten Sonntag an den Sportplatz nach Woffenbach verschlagen hat, diesen Ausflug nicht bereut haben. 8 Tore sieht man wahrlich eher selten in einem Landesliga Spiel. Dass diese Tore recht einseitig verteilt waren, zeichnete sich wahrlich nicht ab in den ersten 30 Minuten. Doch alles in der richtigen Reihenfolge:

Die ersten Minuten waren ziemlich ausgeglichen, die Hausherren spielten ein ordentliches Pressing die ersten zehn Minuten und setzten damit den favorisierten SC 04 unter Druck. Beide Teams kamen in den ersten 20 Minuten zu ein paar Abschlüssen, jedoch ohne wirklich zwingend zu werden. Nach 26 Minuten schlugen dann die Woffenbacher das erste Mal zu. Nach einer Hereingabe von Ülker musste Bergler nur noch den Fuß hinhalten und erzielte damit die Führung. Die Gäste aus Schwabach schüttelten sich kurz und kamen nur fünf Minuten danach zum Ausgleich. Nach einem starken Ball von Zillmann war es Nißlein, der vor Keeper Blank am Ball war und ihn an ihm vorbei spitzelte und zum Ausgleich einschob. Dieses Duell führte ein paar Zeigerumdrehungen später auch zu einem Strafstoß für die Schwabacher, Blank kam im Duell mit Nißlein viel zu spät und mähte ihn rüde um. Hach ja, und was soll man sagen, Hennemann schnappte sich den Ball und wie soll es anders sein, er brachte den Ball fast schon selbstverständlich nicht im Gehäuse unter - Wahnsinn, das war damit der 9. verschossene Elfmeter der Schwabacher in dieser Spielzeit! Doch vielleicht brauchte der Favorit diesen Misserfolg, denn kurz danach spielte Raumer, der durch die ungarischen Wunderhände von Physio Franz Reber doch spielen konnte, einen Sahneball in den Lauf von Söder, welcher ebenfalls stark ablegte und Meixner vollendete zur 2:1-Pausenführung für den Gast.

Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag, die Schwabacher kamen raus und erzielten direkt nach Wiederanpfiff das 3:1, erneut durch Nißlein. Wieder nur drei Minuten später war es dann der starke Söder, der sich auch selbst belohnen konnte und mit einem Strich den eher schwachen Keeper Blank überwinden konnte. Spielstand nach 50 Minuten damit 1:4 aus Sicht der Woffenbacher. Gästetrainer Strobel forderte allerdings seine Mannschaft auf nicht nachzulassen und diese gehorchten ihm sehenswert. In der 56. Minute erhöhte Hennemann auf 5:1. Schenker ließ in der 69. Minute dann einen Ball stark durch, so dass Nißlein seinen Dreierpack erzielen konnte. Spätestens nach diesem 6:1 war hier allen klar, dass die Messe gelesen ist. Der eingewechselte Ryan Christiansen durfte in seinem zweiten Landesligaeinsatz auch direkt einen Treffer feiern. Nach einer Thein-Flanke köpfte er den Ball sehenswert mit dem Hinterkopf über Keeper Blank hinweg zum Endstand von 7:1 aus Sicht der Nullvierer. Es hätte auch durchaus noch höher enden können. Ein starker entschlossener Auftritt der Schwabacher die auf jeden Fall eine Reaktion auf die Niederlage letzte Woche in Buch zeigten.

Kommende Woche empfangen die Schwabacher Türkspor Nürnberg, während es für den BSC erneut Zuhause gegen den TSV Buch geht.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2021 18:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Schwabach
45
90
83
 
76
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:7 Christiansen, Ryan / 1. Saisontor (Vorarbeit Thein, Jannis)
74
 
Schmid, Bastian (BSC Woffenbach) / 4. gelbe Karte
69
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:6 Nisslein, Florian / 6. Saisontor (Vorarbeit Hennemann, Marco)
56
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:5 Hennemann, Marco / 2. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)
54
 
Meixner, Timo (SC 04 Schwabach) / 4. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:4 Söder, Jakob / 1. Saisontor (Vorarbeit Meixner, Timo)
48
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:3 Nisslein, Florian / 5. Saisontor (Vorarbeit Zillmann, Tobias)
45
+1
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:2 Meixner, Timo / 10. Saisontor (Vorarbeit Söder, Jakob)
36
 
31
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:1 Nisslein, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Zillmann, Tobias)
26
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:0 Bergler, Louis / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Hochstraße 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 101
bes1987

Torschützen

 

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Weißmüller (36.) / 2. GK
Schmid (74.) / 4. GK
SC 04 Schwabach
Meixner (54.) / 4. GK
Christiansen (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Saif Fekih
(TV Oberndorf/Opf.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
51:10
46
2
16
41:21
31
3
16
24:30
25
4
16
26:28
20
6
16
29:36
19
8
16
17:30
14
9
16
16:35
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189