Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 8. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
3:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
17
-
(0)
38
-
(0)
8
-
(0)
44
-
(0)
55
-
(0)
66
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Ramic (59.)
 
Güler (75.)
12
-
(0)
11
-
(0)
31
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
 
Ortner (63.)
25
-
(0)
 
Flora (63.)
11
-
(0)
 
Söder (68.)
16
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Jochen Strobel

Spielbericht

 
Schenker antwortet auf Yüce-Doppelpack
von FK / MG
War es nun ein verpasster Sieg oder ein gewonnener Punkt für Türkspor Nürnberg - die Wahrheit liegt, wie so oft, wohl in der Mitte. Denn die erste Halbzeit gehörte den Gästen aus Schwabach, die ihre Qualität auch auf der Deutschherrnwiese zeigten. Zwar fehlten in den ersten 45 Minuten die großen Tormöglichkeiten, aber für die Führung sorgten die Gäste schon nach 13 Minuten, als nach einer Balleroberung Alder von der rechten Seite in den Strafraum passte und Nisslein zum 0:1 einschob. Die Strobel-Elf präsentierte bis zum Pausenpfiff die reifere Spielanlage, so dass die Führung verdient war.

Nach der Pause zeigte sich Türkspor aber von seiner starken Seite. Güler flankte von rechts und Jasarevic traf mit seinem Schuss ins kurze Eck zum 1:1-Ausgleich (48.). Die Hausherren waren nun richtig gut im Spiel, so dass zu diesem Zeitpunkt die erneute Gäste-Führung etwas überraschend kam. Meixner verarbeitete eine Flanke von rechts gekonnt, drehte sich um seinen Gegenspieler und traf ins lange Eck (59.). Doch die Nürnberger zeigten sich nicht geschockt und hatten mit Ismail Yüce noch einen entscheidenden Faktor, der von der Bank kam. Nach einem Ballgewinn bediente Uzun Yüce, der einen Gegenspieler stehen ließ und am Keeper vorbei zum 2:2 ins lange Eck traf (62.). Drei Minuten später war es wieder ein erfolgreiches Pressing, wodurch Jasarevic ans Spielgerät kam, Yüce bediente, der unhaltbar in den Winkel traf. Schwabach setzte nun mehr auf die Offensive und wurde belohnt. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kam Schenker zum Kopfball und traf zum alles in allem gerechten Remis.

Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 18:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Schwabach
45
90
90
+1
Öten, Ugur (Türkspor Nürnberg) / 2. gelbe Karte
87
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
3:3 Schenker, Alexander / 2. Saisontor
75
 
Uzun, Ferit (Türkspor Nürnberg) / 3. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
3:2 Yüce, Ismail / 2. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
63
 
Thein, Jannis (SC 04 Schwabach) / 3. gelbe Karte
62
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:2 Yüce, Ismail / 1. Saisontor (Vorarbeit Uzun, Ferit)
59
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:2 Meixner, Timo / 6. Saisontor
48
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:1 Jasarevic, Mustafa / 3. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
13
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Nisslein, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Alder, Jan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Uzun (75.) / 3. GK
Jasarevic (81.) / 4. GK
Öten (90.+1) / 2. GK
SC 04 Schwabach
Thein (63.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hannes Kimmel
(TV 1863 Ebern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 10.09.2021
Samstag, 11.09.2021
Sonntag, 12.09.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
12
39:7
34
2
12
28:15
25
3
13
19:26
19
6
12
19:25
13
7
12
14:22
12
8
13
17:27
11
9
13
13:24
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189