TSV Buch - TSV Kornburg, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 3. Spieltag - Sa. 07.08.2021 15:30 Uhr
1:4 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
24
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
 
Ell A. (76.)
2
-
(0)
 
Römer (82.)
 
Dutt (58.)
26
-
(0)
 
Ell O. (73.)
31
-
(0)
98
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
 
Klier (5.)
16
-
(0)
 
Schulik (77.)
 
Cagli (84.)
17
-
(0)
 
Ammon (77.)
 
25
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 26,8

Spielbericht

 
Kornburg unterstreicht Favoritenrolle
von Marco Galuska
Nach fünf Minuten mussten die Kornburger bereits wechseln, nachdem Christoph Klier mit einer Mittelfußprellung früh raus musste und von Emmanuel Burgutzidis ersetzt wurde. Ein Zeigerumlauf später duften die Gäste aber schon zum ersten Mal jubeln. Wiedmann hatte die Ecke hereingebracht, gegen Olschewskis Abschluss rettete Bogner noch klasse, doch Kornburg setzte sofort nach und Wiedmann flankte auf Schulik, der humorlos am langen Pfosten zum 0:1 einnetzte.

Es war sinnbildlich für den weiteren Spielverlauf der ersten 45 Minuten. Kornburg stand auf dem Gaspedal und stürzte mit großer Spielfreude die Bucher von einer in die nächste Verlegenheit. Eine Zuckerflanke von Schulik setzte Olschewski per Kopf zum 0:2 in die Maschen (10.). Bei der nächsten Wiedmann-Ecke köpfte Olschewski, Bogner parierte (13.). Wenn Buch sich in die Offensive wagte, ließ der Gegenangriff nicht lange auf sich warten. Schulik wurde geschickt, schloss aber frei vor Bogner zu ungenau ab (20.). Nach einer halben Stunde traf dann Herzel per Kopf, soll dabei aber im Abseits gestanden haben. In der 43. Minute folgte dann der nächste herrliche Spielzug des Gastes: Cagli wurde über rechts geschickt und passte auf Schulik, der zum 0:3 einnetzte (43.).

Bei Dauerregen am Wegfeld muss man den ersatzgeschwächten Platzherren anrechnen, dass sie sich nicht hängen ließen und vor allem in der ersten Viertelstunde nach dem Seitenwechsel mehr Mut fassten. Der Lohn war das 1:3 durch Lukas Hofer nach Vorlage von Niko Müller (54.). Die Spannung war aber nach gut einer Stunde endgültig raus, als Cagli durch die Bucher Abwehr spazierte und per Flachschuss auf 1:4 stellen konnte. Recht viel mehr als ein satter Schuss von Fleischmann aus der zweiten Reihe - knapp am Kasten vorbei - sollte offensiv beim Bergmüller-Team nicht mehr gelingen. Vielmehr war man mit dem 1:4 noch gut bedient, erzielten die Kornburger insgesamt vier Abseitstreffer, darunter auch ein direkter Freistoß von Dittrich, bei dem ein Mitspieler irritierend eingegriffen haben soll (68.). Cagli hatte nach Traumpass von Olschewski schon Bogner umkurvt, blieb im Abschluss aber an einem Abwehrbein hängen. Und der eingewechselte Seiler packte noch einen Schuss ans Lattenkreuz aus (85.).
Spielbericht eingestellt am 07.08.2021 18:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Hendrik Baumgart (Trainer TSV Kornburg)
""Es war ein sehr souveräner Auftritt von uns, ein super Spiel, das auch gleich gut für uns gelaufen ist. Auch nach der Drangphase der Bucher haben wir schnell die Kontrolle wieder gewonnen. Da muss ich den Jungs schon ein Kompliment machen, sie waren sehr fokussiert und haben nicht nachgelassen. Man hat gemerkt, dass die Automatismen mittlerweile besser greifen und einiges doch eingespielter ist. das Level gilt es zu halten. Ich muss aber auch die Bucher loben, die sich nicht versteckt haben und auch nach einem 0:3 alles probiert haben.""

Spiel-Ticker

Buch
Kornburg
45
90
82
 
80
 
Fuchs, Patrick (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
77
 
Cagli, Firat (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel TSV Buch
73
 
62
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:4 Cagli, Firat / 1. Saisontor
58
 
54
 
Tooooor für TSV Buch
1:3 Hofer, Lukas / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Nico)
43
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:3 Schulik, Sebastian / 3. Saisontor (Vorarbeit Cagli, Firat)
41
 
Dittrich, Danilo (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
32
 
Müller, Nico (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
24
 
Janz, Marco (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
10
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:2 Olschewski, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Schulik, Sebastian)
6
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:1 Schulik, Sebastian / 2. Saisontor (Vorarbeit Wiedmann, Marco)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 07.08.2021 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen

 
0:2
(10.)
0:3
(43.)
1:3
(54.)
1:4
(62.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Müller N. (32.) / 1. GK
Fuchs (80.) / 2. GK
TSV Kornburg
Janz M. (24.) / 1. GK
Dittrich (41.) / 1. GK
Cagli (77.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Kraus
(1. FC Rieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
51:10
46
2
16
41:21
31
3
16
24:30
25
4
16
26:28
20
6
16
29:36
19
8
16
17:30
14
9
16
16:35
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189