FSV Stadeln - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 10. Spieltag - Sa. 25.09.2021 16:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
 
18
-
(0)
 
Reischl S. (90.+2)
40
-
(0)
 
Weiß (61.)
45
-
(0)
30
-
(0)
22
-
(1)
11
-
(1)
19
-
(1)
28
-
(1)
13
-
(1)
 
 
Reinhardt (79.)
27
-
(0)
 
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Forchheim beendet Stadelner Siegesserie
von Marco Galuska
Nach sechs Siegen in Folge ist die Serie des FSV Stadeln am Samstagnachmittag gerissen. In einer Partie, die nur tabellarisch gesehen ein Spitzenspiel war, avancierte Philipp Nagengast per Doppelpack zum Matchwinner für Jahn Forchheim. Somit nahmen die Springer-Schützlinge exakt Revanche für die 0:2-Hinspielniederlage vom 1. Spieltag.

Nach einer Anfangsviertelstunde ohne echte Höhepunkte nutzten die Gäste die erste gefährliche Szene, als im Zentrum Nagengast freigespielt wurde und vor Lenhart cool zum 0:1 einschob (16.). Fünf Minuten später spielte der Jahn einen üblen Fehlpass im eigenen Strafraum auf Tim Reischl, der auf Kaya ablegte, doch im Abschluss war ein Abwehrbein dazwischen. Stadeln war bemüht, aber immer wieder mit eigenen Unzulänglichkeiten gefesselt. Anders mal in der 38. Minute, als Sven Reischl auf Kaya flankte, der den Ball spektakulär als Seitfallzieher abfasste, doch Axel Hofmann im Jahn-Tor parierte den tollen Aufsetzer zur Ecke. Die letzte Offensivszene vor der Pause gehörte dem Gast, ein Schlenzer von Mönius ging knapp am Tor vorbei (41.).

Bei spätsommerlichen Temperaturen musste sich Stadeln steigern, um die Partie zu drehen, doch besonders viel sollte nach dem Seitenwechsel nicht gehen für die Dedaj-Elf. Bei einem Weiß-Freistoß hätte beinahe Forchheim mitgeholfen, doch nach einem Missverständnis von Axel und Tim Hofmann landete der Ball nur auf dem Tornetz (47.). Der Fortgang der Partie war von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt, zudem wurde es nickliger. Stadeln agierte offensiv ideenlos, der Jahn kam nach einem Noppenberger-Freistoß durch Nagengast per Kopf wieder zu einem Abschluss aufs Tor (62.). Der starke Nagengast sollte aber wenig später für die Entscheidung sorgen, als er über rechts geschickt wurde und den Ball wuchtig unter die Latte schoss - 0:2 (70.). Eigentlich schien die Partie gelaufen, weil auch ein Schlenzer von Kaya für Axel Hofmann kein Problem war, doch es sollte noch einmal heiß hergehen, allerdings weniger auf sportliche Art und Weise. Nach einer Rangelei um den Ball sahen Walthier und Tim Hofmann je gelb, weil der Forchheimer aber schon verwarnt war, geriet der Jahn in Unterzahl, was die Gäste aufbrachte. Der verbale Austausch auf und neben Platz zwischen den Parteien machte das Spiel freilich nicht besser. Zudem handelte sich der kurz zuvor eingewechselte Stadelner Elperin wegen einer unbedachten Äußerung die Rote Karte ein, so dass es in Gleichzahl in die Schlussminuten ging. Am Ergebnis sollte sich nichts mehr ändern - und ruhiger wurde es erst wieder nach dem Abpfiff.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2021 20:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Manfred Dedaj (Trainer FSV Stadeln)
"Es war wirklich kein gutes Landesliga-Spiel - von beiden nicht. Gegenüber den letzten Spielen waren das heute in allen Belangen 20, 30 Prozent weniger von uns. Das machen die Jungs freilich nicht mit Absicht. Solche Tage gibt es aber, wir müssen das wieder aus dem Kopf kriegen und schnell abhaken."

Spiel-Ticker

Stadeln
Jahn Forchheim
45
90
90
+2
85
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
79
 
Elperin, German (FSV Stadeln) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
73
 
Walthier, Angelo (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
73
 
Hofmann, Tim (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
70
 
0:2 Nagengast, Philipp / 3. Saisontor (Vorarbeit Reinhardt, Lars)
65
 
Hofmann, Fabian (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
61
 
60
 
Worst, Phillip (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
50
 
46
 
16
 
0:1 Nagengast, Philipp / 2. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Tim)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 25.09.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 255
mobbel
Nagemas.

Torschützen

 

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Worst Phillip. (60.) / 5. GK
Walthier (73.) / 1. GK
Elperin - Unsportlichkeit (79.) / 1. RK
Reischl S. (85.) / 2. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Hofmann T. - Foulspiel (46.) / -
Hofmann F. - Foulspiel (65.) / 2. GK
Hofmann T. - Unsportlichkeit (73.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Zahn
(FC Großalbershof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
18
37:17
34
5
18
27:25
29
6
18
32:36
23
7
18
22:27
22
9
18
18:38
17
10
18
20:39
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189