Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 8. Spieltag - Sa. 11.09.2021 14:00 Uhr
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
14
-
(0)
 
Hamann (46.)
11
-
(0)
 
 
Özkan (82.)
19
-
(0)
24
-
(0)
2
-
(0)
33
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
 
Weiß (63.)
3
-
(0)
 
Walthier (74.)
26
-
(0)
 
40
-
(0)
 
Kaya (60.)
44
-
(0)
 
Paschek (90.+2)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Martin Damrot
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Stadeln stoppt den Aufwärtstrend der Selber
von Wolfgang Achtziger Presseteam Kickers Selb
250 Zuschauer wollten den Aufwärtstrend ihrer Kickers nach drei ungeschlagenen Spielen nun auch gegen den Tabellenzweiten FSV Stadeln weiterverfolgen. Es begann auch sehr verheißungsvoll für die Selber, die druckvoll in die Partie gingen, so wie man es in den letzten Spielen gewohnt war. Bereits in der vierten Minute konnten die Selber Fans zum Jubel ansetzen. Nach einer Ecke von Kevin Winter brachte die Gästeabwehr das Leder nicht aus der Gefahrenzone und Florian Rupprecht traf zum 1:0. Immer wieder angetrieben von Fabian Bösel kamen die Selber mehr als einmal gefährlich über die rechte Seite nach vorne ohne dabei weiteres Kapital zu schlagen. Dann aber urplötzlich in der 19.min. der Ausgleich. Yasin Kaya spielte genau auf Tim Paschek der auf und davon ging, TW Jonas Lang ausspielte und zum 1:1 traf. Wenig geschockt waren die Kickers. Nur drei Minuten später tauchten Daniel Sedlacek und Edu Root vor dem leeren Tor der Fürther Vorstädter auf. Erstgenannter spielte in die Mitte und Edu Root schoss genau auf den zur Torlinie zurückgelaufenen Aljoscha Schnierstein. So blieb eine 1000%ige Chance liegen. Als Florian Rupprecht in der 37.min. geschickt auf Daniel Sedlacek spielte scheiterte dieser an TW Marcel Lenhart. Ausspielen oder lupfen wäre hier die bessere Variante gewesen. Anstatt mit 3:1 zu führen gab es zur Halbzeit nur ein 1:1. In der zweiten Hälfte kam Ertac Tonka für den gelb-rot gefährdeten Johannes Hamann. Plötzlich aber riss der Faden im druckvollen Spiel der Kickers. Nutznießer in der 52.min. Angelo Walthier. Zunächst konnte Jonas Lang noch einen Schuss abwehren, war aber gegen den Nachschuss machtlos. Nun überließ Stadeln den Selbern das Mittelfeld und zog sich an den eigenen 16er zurück. Geschickt wurden die Außen Ege Oezcan und Fabian Bösel aus dem Spiel genommen und durch die Mitte war für die Kickers kaum mehr ein Durchkommen. Lediglich Kevin Winter, Petr Rehak und abermals Kevin Winter hatten noch Chancen zum Ausgleich. Auch die weiteren frischen Kräfte Marco Kießling und Eralp Caliskan schafften nicht den Umschwung. Die absolut ärgerliche und unnötige Niederlage der Kickers wurde in der 90.min. endgültig besiegelt als Oliver Mielack den ansonsten sicheren Rückhalt Jonas Lang mit einem Schuss ins lange Eck überwand. Der Sieg für Stadeln geht in Ordnung, da sie effektiver und cleverer spielten als die Kickers, die nun ihrerseits wieder mehr Druck haben im kommenden Auswärtsderby bei SV Mitterteich.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2021 17:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kickers Selb
Stadeln
45
90
90
+3
Root, Eduard (Kickers Selb) / 3. gelbe Karte
90
+2
Paschek, Tim (FSV Stadeln) wegen Zeitspiels / 2. gelbe Karte
90
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:3 Mielack, Oliver / 1. Saisontor
89
 
Caliskan, Eralp (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
89
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
81
 
Elperin, German (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
80
 
79
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
63
 
60
 
52
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:2 Walthier, Angelo / 4. Saisontor
45
 
Bösel, Fabian (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
32
 
Rupprecht, Florian (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
24
 
Worst, Phillip (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
21
 
Hamann, Johannes (Kickers Selb) wegen Zeitspiels / 1. gelbe Karte
20
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Paschek, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Kaya, Yasin)
5
 
Tooooor für Kickers Selb
1:0 Rupprecht, Florian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 11.09.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Thomas-Lang-Waldstadion Selb, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

 
1:1
(20.)
1:2
(52.)
1:3
(90.)

Spielerstrafen

Kickers Selb
Hamann - Zeitspiel (21.) / 1. GK
Rupprecht - Foulspiel (32.) / 5. GK
Bösel F. - Foulspiel (45.) / 3. GK
Caliskan - Foulspiel (89.) / 2. GK
Root (90.+3) / 3. GK
FSV Stadeln
Worst Ph. - Foulspiel (24.) / 4. GK
Reischl S. - Halten/Trikotziehen (79.) / 1. GK
Elperin (81.) / 3. GK
Reischl T. - Foulspiel (89.) / 2. GK
Paschek - Zeitspiel (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Saif Fekih
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Fuzzy22.
KM11

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
14
26:14
26
5
13
19:15
22
6
14
27:25
21
7
14
17:22
16
9
14
14:30
10
10
14
11:33
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189