Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 8. Spieltag - So. 12.09.2021 16:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
12
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
 
Endlinger (51.)
28
-
(0)
 
Civelek C. (90.+3)
 
Pulkrabek (66.)
10
-
(0)
 
Siefert (90.)
26
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
31
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
 
Kahrig (77.)
8
-
(0)
 
Strehl (71.)
24
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 23,7

Spielbericht

 
Der erste Sieg ist da!
von PE / MG
Nach einer fahrigen Anfangsviertelstunde waren es zunächst die Gäste, die durch Göhlert den ersten Torabschluss zu verbuchen hatten, Izbudak konnte zur Ecke parieren. Diese sollte dann gleich das 0:1 bedeuten, als Wildenauer schneller schaltete und mit dem Absatz den Ball ins Tor bugsieren konnte. So schlecht der Auftakt für Vach auch lief, so groß war das Glück, dass der Ausgleich nicht lange auf sich warten lassen sollte - und dies mit tatkräftiger Unterstützung der Gäste. Einen weiten Ball von Steininger verlängerte Strehl per Kopf über den eigenen Keeper zum 1:1 ins Netz. Auf mäßigem Niveau ging das Remis zur Pause in Ordnung, auch wenn Erata mit einem Schuss aus der Distanz knapp drüber zielte (33.), Siefert nach Hereingabe von Zogaj hauchdünn verpasste (38.); denn auch Mitterteich hatte durch Lauterbach unmittelbar vor dem Seitenwechsel noch die große Chance zum 1:2, dieser traf frei vor Izbudak aber nur das Außennetz.

Das Spiel wurde nach dem Wiederanpfiff etwas besser. Zunächst hatte Göhlert Pech, als er aus 20 Metern den Außenpfosten des Vacher Tores traf. Dann setzte sich Civelek immer besser in Szene, sein Abschluss aus 14 Metern geriet aber zu schwach. Pulkrabek war es, der im Strafraum von Strehl gelegt wurde, so dass Civelek vom Elfmeterpunkt ran durfte und mit ein wenig Glück zum 2:1 verwandeln konnte (55.). Kurz darauf musste Izbudak mit einer klasse Tat gegen Strehl das 2:2 verhindern. Der SVM war sichtlich bemüht, Vach vergab klarste Chancen zur Vorentscheidung. So scheiterte beispielweise Civelek am Schlussmann. Letztlich rächte sich dies aber nicht mehr und unterm Strich stand ein aufgrund der zweiten Hälfte verdienter Vacher Sieg. Auffällig war der Kampfgeist beim ASV, augenscheinlich aber auch so manch fußballerisches Defizit.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 23:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
SV Mitterteich
45
90
90
+3
90
 
75
 
Steininger, Stefan (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
72
 
Weiß, Sascha (SV Mitterteich) / 2. gelbe Karte
64
 
55
 
Tooooor für ASV Vach
2:1 Civelek, Cankut (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Pulkrabek, Luca)
54
 
46
 
Arapoglu, Daniel (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
41
 
Schepis, Carmelo (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
17
 
Tooooor für ASV Vach
1:1 Eigentor (Vorarbeit Steininger, Stefan)
15
 
Tooooor für SV Mitterteich
0:1 Wildenauer, Thomas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
ASV_Sch.

Torschützen

 
1:1
(17.)
Eigentor
2:1
(55.)
Civelek Cankut / 1. ST
(Foulelfmeter)
Pulkrabek Luca / 3. TV

Spielerstrafen

ASV Vach
Schepis (41.) / 1. GK
Arapoglu (46.) / 1. GK
Steininger (75.) / 2. GK
SV Mitterteich
Drechsler (54.) / 2. GK
Wildenauer (64.) / 2. GK
Weiß Sa. (72.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Baier
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
14
26:14
26
5
13
19:15
22
6
14
27:25
21
7
14
17:22
16
9
14
14:30
10
10
14
11:33
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189