SV Mitterteich - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 2. Spieltag - Sa. 31.07.2021 16:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Bilz S. (77.)
24
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Lee (83.)
 
Mönius (72.)
 
26
-
(0)
15
-
(0)
28
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,6

Spielbericht

 
Klare Niederlage gegen Forchheim
von onetz.de
m ersten Heimspiel der Saison unterlag der SV Mitterteich der SpVgg Jahn Forchheim mit 0:3 (0:1). Für SV-Coach Martin Schuster geht der Sieg für die Gäste in Ordnung. Keinen Vorwurf will Trainer Martin Schuster aber seiner Truppe machen, denn sie war bis zum Schluss bemüht, der Partie eine Wende zu geben. "Spielerisch waren wir nicht schlechter. Ausschlaggebend war für mich, dass die Gäste ihre Chancen einfach konsequent nutzten." Bei den ersten beiden Gegentoren waren die heimischen Akteure vom Torschützen viel zu weit weg. Aus gut 18 Metern hatten sie keine Mühe abzuschließen. Dem dritten Treffer ging ein klassischer Konter voraus, als die Heimelf auf den Anschluss drängte. Unumwunden gab Schuster auch zu, dass ein Manuel Dürbeck und Mauricio Göhlert an allen Ecken und Enden fehlten. "Das war uns bewusst, aber damit müssen wir in nächster Zeit zurecht kommen."

Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Schon nach acht Minuten landete nach einem abgeblockten Freistoß das Leder bei Fabian Hofmann, der nicht lange fackelte und den machtlosen Mert Selvi mit einem Flachschuss überwand. Glück für die Hausherren, als nach einer halben Stunde ein satter Schuss am Pfosten landete. Auf der Gegenseite taten sich zwei gute Möglichkeiten für Jonas Federer und David Dobras auf, die aber nicht zum Erfolg führten. Nach dem Wechsel ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen, so dass die Stiftländer mehr vom Spiel hatten. Zwingende Torchancen jedoch sprangen nicht heraus. Beim 2:0 legte sich Torschütze Timo Noppenberger das Leder in Ruhe zurecht und sorgte aus ebenfalls 18 Meter für die Vorentscheidung. Yannick Kupfer stellte in der Schlussphase den Endstand her.

Bis zum Freitag hat die Mannschaft nun Zeit, sich von der Einbuße zu erholen, dann steht das Derby bei Vorwärts Röslau auf dem Programm.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2021 17:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Mitterteich
Jahn Forchheim
45
90
87
 
0:3 Kupfer, Yannick / 1. Saisontor (Vorarbeit Schwab, Fabian)
78
 
70
 
0:2 Noppenberger, Timo / 1. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Tim)
54
 
Bilz, Sebastian (SV Mitterteich) / 2. gelbe Karte
52
 
35
 
8
 
0:1 Hofmann, Fabian / 1. Saisontor (Vorarbeit Noppenberger, Timo)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 31.07.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
mobbel

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Mitterteich
Göhlert L. (52.) / 1. GK
Bilz S. (54.) / 2. GK
Wildenauer (78.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Hofmann F. (35.) / 1. GK
Noppenberger (81.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
18
37:17
34
5
18
27:25
29
6
18
32:36
23
7
18
22:27
22
9
18
18:38
17
10
18
20:39
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189