SC Eltersdorf - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksoberliga Mittelfranken - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken, U19 - 3. Spieltag - So. 01.10.2017 11:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
4
Gashi (69.)
-
(0)
8
Gross (82.)
-
(0)
7
Celik (89.)
-
(0)
91
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
14
Wunder (69.)
-
(0)
8
Müller (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 16,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Thomas Eckert

Spielbericht

 
Kein Augenschmauß
von SCE
Es war kein Augenschmauß, was unsere Jungs den zahlreichen Zuschauern boten, aber am Ende der 90 Minuten sprang sogar die Tabellenführung heraus.
Als der wiedergenesene, und erstmals in der Startelf stehende, Alessio Mazzoni in der 37.min. mit einem herrlichen Heber zur Führung traf war der bisherige Spielverlauf ein klein wenig auf den Kopf gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste optisch überlegen, konnten dies allerdings nicht in zählbares ummünzen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber mit einer riesigen Portion Selbstvertrauen zurück und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Da man allerdings keinen der sich bietenden Konter konzentriert zu Ende spielte hielt man auch die nie aufsteckenden Gäste am Leben. Diese fanden jedoch nur selten eine gute Idee gegen eine unermüdlich kämpfende Defensivreihe. Und kam doch mal was durch, konnte ein glänzend aufgelegter Oscar Krüger den Kasten sauber halten. Am Ende stand ein glücklicher, aber auf Grund der kämpferischen Leistung nicht ganz unverdienter Sieg.
Wir wollen weiterhin von Spiel zu Spiel schauen und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Nach über zwei Jahren grüßt die U19 der Quecken wieder von der Tabellenspitze der BOL und nur dieser Moment zählt im Augenblick.


Spielbericht eingestellt am 05.10.2017 11:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
TSV Weißenburg
45
90
89
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
Celik, Baran im Spiel
82
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
Gross, Nicola im Spiel
69
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
Gashi, Altin im Spiel
69
 
Spielerwechsel TSV 1860 Weißenburg
Wunder, Tim im Spiel
57
 
Teichert, Anar (SC Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV 1860 Weißenburg
Müller, Tim im Spiel
42
 
Spielerwechsel TSV 1860 Weißenburg
37
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:0 Mazzoni, Alessio / 1. Saisontor
32
 
Bernhardt, Cem (SC Eltersdorf) / 3. gelbe Karte
13
 
Avci, Enes (SC Eltersdorf) / 1. gelbe Karte
10
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 01.10.2017 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(37.)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Avci E. (13.) / 1. GK
Bernhardt (32.) / 3. GK
Teichert (57.) / 2. GK
TSV 1860 Weißenburg
Stauffer (10.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Glasow
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
68:34
45
4
22
59:36
39
5
22
61:46
32
6
22
37:42
31
7
22
36:46
31
8
22
48:64
26
10
22
40:58
25
11
22
37:54
23
12
22
30:97
3
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).